[PC Indie-RPG in Entwicklung] Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC Indie-RPG in Entwicklung] Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

      Hallo, ihr funky sexy Menschen!

      Mein Name ist Dezue, und wie wahrscheinlich manch einer von euch habe ich schon immer davon geträumt, mein eigenes Spiel zu entwickeln.
      Lange Story kurz erzählt, sein Kurzem entwickeln meine Freundin OniGiri und ich an einem 2D-JRPG-Adventure:


      Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG


      Wozu soll man die gutgebauten Soldatinnen und kurvigen Drachenmenschen, die uns in vielen RPGs begegnen, verkloppen, wenn man sie auch... vernaschen kann?
      Und damit sogar die Welt vor dem lustfeindlichen Frigime retten?

      Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG wird DAS Game für alle, die das gewisse Fünkchen AbenteuerLUST in sich spüren
      (und trotzdem immer classy bleiben und lachen wollen)!


      -------

      Nun ist mir klar, dass dieses Forum den Zweck hat, über schon fertige Spiele zu berichten. Trotzdem ist es uns sehr sehr wichtig, eure (ja, genau deine) Meinung dazu zu erfahren - schließlich wollen wir ein Spiel entwickeln, das auch dem kritischen Blick eines Spielekenners standhält!

      Daher möchte ich mit diesem Post testen, ob diese Art von Indie-Spielvorstellung hier in Ordnung ist. Wenn ja, dann poste ich gerne alle Infos, die wir bisher haben und auch den Releasezeitpunkt unserer Techdemo!

      Das wäre funky sexy ninjamäßig! <3
      Bleibt immer classy,
      Dez