Wohnung in Hamburg gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnung in Hamburg gesucht

      Moin,

      ich will mit meiner Freundin zusammenziehen und wir suchen eine Bleibe in HH (ca. 60m2; möglichst zentral).

      Da der Wohnungsmarkt in HH echt ne miese '*'=)§$!!`(/& ist, will ich alle Möglichkeiten ausschöpfen und würde mich über jeden Hinweis freuen. Falls jemand aus der HH Ecke jemanden kennt usw..... ;)

      Cheers!
      https://twitter.com/kobekind
    • Darf ich mal lachen? Selbst in Glinde gibt es nur wenige Angebote und das liegt nur 20 min von Hamburg. Wie Zentral willst du denn Wohnen? Innenstadt?

      Aber Osteinbek und Glinde haben ne gute Busanbindung und du bist in ner Halben Stunde in der Innenstadt....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Hamburger hier...

      ich höre mich um.

      Top Statteile sind:

      - Eimsbüttel
      - Hoheluft
      - Winterhude
      - Rotherbaum
      - Harvestehude
      - Eppendorf
      - Ottensen
      - alle Elbvororte
      - Hafencity


      Mümmelmannsberg, Wandsbek (teilweise), Billstedt, Veddel, Harburg, Wilhelmsburg, Hamm, Horn lieber meiden.


      Nett zu wohnen ist es in Lokstedt, Barmbek, Ohlsdorf, Fuhlsbüttel, Ohlstedt, Duvenstedt, Volksdorf, Altona, St. Georg (teilweise), Bergedorf, Niendorf, Alsterdorf


      Der Wohnungsmarkt hier ist komplett fürn Arsch. Bin selber erst vor 2 Monaten umgezogen.
      Reche mit 12-13 Euro pro qm kalt, wenn du in ner normalen Ecke wohnen willst. Ab 15 Euro und drüber in den guten Ecken.


      Mir bekannte Vermieter, die du mal anrufen kannst:

      - Potenberg
      - Dr Wetzel
      - Gladigau
      - SAGA
      - HBH Genossenschaft


      Viel Glück und sag Bescheid wo ihr gelandet seid :)
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()