[iOS/Android] SEGA Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Mit Sonic 2 wird heute ein ganz besonderer Titel Teil von SEGA Forever - den Neuveröffentlichungen beliebter SEGA-Klassiker.

      Das Remake von Retro-Profi Christian Whitehead (u.a. Sonic Mania) läuft butterweich, wurde für Widescreen-Formate angepasst, enthält Inhalte, die es auf dem Mega Drive nicht gab und kann natürlich mit Controller gespielt werden. Dazu kommen Cloudsaves und weitere Extras.

      Und außerdem wurde Sonic 2 heute vor exakt 25 Jahren in Japan für das SEGA Mega Drive veröffentlicht.
      Happy Anniversary! :wave:

      Sonic 2 als Gratis-Download (iOS): apple.co/2z85pvd
      Sonic 2 als Gratis-Download (Android): goo.gl/yZVqpJ


      M.C.
      Gratis sowieso bei SEGA Forever, hätte gedacht bei so einem Event lassen die einmal die 1000 Werbeanzeigen weg, aber leider falsch gedacht...

      Aber schön dass es Sonic gut geht... in dem SEGA Forever Emulator leider nein, leider garnicht :D
    • But they are not from Sega itself. And for mobile phones (so in front of smartphones), there were also some MD classics officially from Sega, but these can not be felled on smartphones. I would not know more.i like to suggest you another site named as the .... cool.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Streets of Rage - ab 06.12.2017 kostenlos bei SEGA FOREVER!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      BEAT THE STREETS!
      Streets of Rage wird zu einem Teil von SEGA Forever – inklusive Multiplayer-Unterstützung
      SAN FRANCISCO, LONDON – 6. Dezember 2017 –Truthahn und Äpfel für alle! Heute ist das legendäre PrügelspielStreets of Rage zu einem Teil von SEGA Forever geworden, einer wachsenden Sammlung klassischer SEGA-Spiele, die kostenlos (mit Anzeigenunterstützung) für Mobilgeräte angeboten werden. Alle Spiele der SEGA Forever-Sammlung können kostenlos im App Store für iPhone und iPad oder im Google Play Store für Android-Geräte heruntergeladen werden. Spieler, die die Spiele ohne Werbung erleben möchten, können diese für einen einmaligen In-App-Kauf zum Preis von 2,29 € entfernen.
      Streets of Rage, das von SEGAs AM7-Abteilung entwickelt wurde, feierte seine Premiere 1991 auf dem SEGA Mega Drive. Es ist der erste Teil der Streets of Rage-Trilogie und stellt die drei Hauptcharaktere der Serie vor: Axel Stone, Blaze Fielding und Adam Hunter, allesamt ehemalige Polizisten, die gegen das böse Genie "Mr. X" in den Kampf ziehen. Das Spiel bietet den Kritikern gefeierten Original-Soundtrack, der seinerzeit von Yuzo Koshiro komponiert wurde.
      Streets of Rage
      unterstützt plattformübergreifende lokale Multiplayer-Funktionen und
      bietet wie der Rest der Sammlung zusätzliche Features wie Ranglisten,
      Cloud-Speicher und Controller-Unterstützung.
      Die neue Multiplayer-Option wird in den kommenden Wochen auch zur
      bereits veröffentlichten SEGA Forever's Golden Axe und Altered Beast
      hinzugefügt. Wer Streets of Rage kostenlos herunterladen will, der folgt
      diesem Link:
      sega.vg/alIJ30h1pQg
    • Gunstar Heroes absofort kostenlos als Teil von SEGA FOREVER erhältlich

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert

      RED UND BLUE SIND WIEDER DA!
      Gunstar Heroes wird Teil der SEGA Forever-Sammlung
      SAN FRANCISCO, LONDON – 20. Dezember 2017

      WE HAVE TO STOP HIM!Ab sofort gibt es Gunstar Heroes, den von den Kritikern gefeierte Run-and-Gun-Shooter von 1993, als Teil von SEGA Forever. Alle Spiele der SEGA Forever-Kollektion können kostenlos im App Store für iPhone und iPad oder im Google Play Store für Android-Geräte heruntergeladen werden. Spieler, die die Spiele ohne Werbung erleben möchten, können sie für einen einmaligen In-App-Kauf zum Preis von 2,29€ entfernen.
      Gunstar Heroes wurde von Treasure, dem japanischen
      Studio, das für rasante Actionspiele und innovatives Gameplay bekannt
      ist, entwickelt und zuerst von SEGA für das SEGA Mega Drive
      veröffentlicht. Das Spiel hat zwei spielbare Charaktere,
      "Red" und "Blue" - die zwei Mitglieder der Gunstar-Familie, die auf der
      Mission sind, das Imperium aufzuhalten, eine böse Organisation, die die
      Zivilisation zerstören will. Man kennt das. Zum Zeitpunkt der
      Veröffentlichung bekam Gunstar Heroes enorm viel Lob
      und Liebe von Kritikern und Fans und wurde von einigen Publikationen
      sogar als eines der besten Actionspiele aller Zeiten gelistet. Wie schon
      andere Spiele in der SEGA Forever-Sammlung, bietet Gunstar Heroes
      zusätzliche Funktionen wie Ranglisten, Cloud-Speicher,
      Controller-Unterstützung und plattformübergreifende, lokale
      Multiplayer-Funktionen.
    • The Story of Thor ab sofort auch in Deutsch

      Das Action-RPG The Story of Thor war seinerzeit einer der wenigen Mega Drive-Titel, der in verschiedenen Sprachversionen veröffentlicht wurde.
      Kurz nach dem Relaunch im Rahmen von SEGA Forever hat SEGA das Spiel nun erweitert und bietet optional auch eine deutsche Fassung an.
      Dazu muss die App lediglich kostenlos aktualisiert werden. The Story of Thor bleibt ebenfalls kostenlos im Apple Store bzw. Google Play Store (mit Werbeeinblendungen) erhältlich.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Oh,sehr geil! Danke für die Info :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Neuestes Spiel nun After Burner Climax. Wobei, wirklich neu ist es ja nicht, gabs vor paar Jahren ja schonmal für Android und IOS.

      play.google.com/store/apps/det…utm_medium=&utm_campaign=

      itunes.apple.com/us/app/after-…utm_medium=&utm_campaign=

      Habs mir gleich mal runtergeladen (natürlich die Kaufversion, denn die werbeverseuchte Gratisfassung ist eine Zumutung) und das Game läuft einwandfrei auf meinem Note.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Das groß angekündigte "Sega Forever" Projekt wurde wohl auch still und heimlich beerdigt. Seit April ist da gar nichts mehr passiert.

      Stattdessen pusht Sega wohl nur noch die "Sega Agnes" Reihe, dessen Games wohl richtig gut auf Smartphones gepasst hätten.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Na, die pushen auch mega die extra für die Smartphones gemachten Games, siehe Sonic Forces Speed Battles (Sonic Forces), Sonic Heroes, usw.

      segaforever Campagne war auch mau. Wenn nur richtig mit Controller spielbar, fand ich...

      Da werde ich auch zum Kurinthenkacker wenn die etwas versorechen und nicht einhalten :D Hatte hier auch schon einmal was negatives gepostet.
    • Ja sag ich doch, Kuhhirtenspacker... :D

      Aber ernsthaft, bei der Kampagne wollte ich es selbst kaum glauben wie schlecht man sowas fahren kann... Bei mir gings ienmal darum, dass ich mir ein Spiel ohne Werbung freischalten lassen wollte übder den Ingame Kauf = Hat nicht funktioniert. Da haben die mir lieber mein Geld zurück geschickt, warum auch immer, anstatt das zu fixen.

      Und das Virtua Tennis Challenge, hatte ich vorher schon. Da hat der Multiplayer nicht funktioniert. Das wurde dann gefixt bei der Segaforever Variante nachdem sie darauf aufmerksam gemacht habe. Dann sollte es so sein, dass die LEute die vorher das Spiel schon hatten, die Lizenz in die Segaforever Variante übernommen werden sollte... hat bis heut enihct geklappt ^^ Und nochmal habe ihc das Spiel dann nicht mehr gekauft. Wollten dann auch niemand mehr mit mir spielen ^^