Ducktales 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ducktales 2017

      Nun ist es also soweit, auch Ducktales erhält seine Neuinterpretation...

      Ducktales 2017

      Alle wieder dabei, optisch alles theoretisch wie gehabt wenn da nicht dieser, ich nenne es abstrakter, Style wäre....naja, denke wenn man mit den Trickfilmen der 80'er und ganz frühen 90'er groß wurde tut man sich damit schwer....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Donald bekommt jetzt wohl ne größere Rolle, seine Abwesenheit hat mich in der alten Serie immer etwas gestört, was ist Duckburg ohne seinen berühmten Enterich?

      Jetzt fehlt nur noch eine Neuauflage von Darkwing Duck
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Verfolge die Trailer und News schon seit Monaten und war vom ersten Trailer begeistert. Der Style gefällt mir persönlich sehr. Farblich irgendwie so blass und wirkt dadurch nicht zu kindisch.

      Ich freue mich sehr darauf.

      Als nächstes dann bitte die Gummibärenbande. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • mzero2 schrieb:

      Jetzt fehlt nur noch eine Neuauflage von Darkwing Duck
      Sollte ja 2018 passieren, war aber dann doch bloß ein Aprilscherz. Immerhin hat Disney den Charakter noch nicht ganz aufgegeben, es gibt aktuell in den USA wohl neue Comics von Darkwing Duck.

      Das Intro oben gefällt mir persönlich auch wirklich gut, mal sehen, ob die Serie das halten kann.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Der Trailer hat mich jetzt doch sehr positiv überrascht was den Stil angeht. Nach dem bunten Original als Ausgangsbasis und dem was in "modernen 2000er " Zeichentrickserien der letzten Jahre verbrochen wurde, hätte ich mit fast allem gerechnet. Hier scheint man sich aber sowohl bei Farbgebung wie auch dem Zeichenstil sehr stark an den alten Comics zu orientieren was dem ganzen einen sehr souveränen und erwachsenen Stil gibt. Jetzt muss man schon fast ehr angst haben das man den kindlichen Teil vernachlässigt.
    • Ich persönlich hoffe ja auf ein Reboot von Talespin, dann allerdings mit einem etwas besseren deutschen Titel ;)
      Ich steh nun mal auf Dieselpunk, da gibt es auch nicht so viel von.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • In deutsch haben sie es leider vollkommen versaut. Kann man sich nicht antun. Schlechter und weiter weg von englischen Original geht eine Synchronisation eigentlich garnicht.

      Schade, so wird die Serie in Deutschland sicher komplett durchfallen bei den Erwachsene Fans des 80er Jahre Originals.