[PC] Total War: Warhammer II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] Total War: Warhammer II

      Ich habe noch kein Thema dazu gefunden: vor zwei Monaten wurde Total War: Warhammer II angekündigt.

      Hier ist ein Trailer von der E3:

      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Heute hat SEGA eine Erweiterung für Total War: WARHAMMER II veröffentlicht - The Shadow & The Blade ist jetzt verfügbar.



      The Shadow & The Blade“ ist das neueste Legendäre-Kommandanten-Paket für Total War™: WARHAMMER II. Es führt Malus Düsterklinge und Meisterassassine Snikch ein, die über ganz eigene Ziele, Mechaniken, Einheiten und Spielstile verfügen.

      - Zwei neue Legendäre Kommandanten führen ihre eigenen Fraktionen an: Malus Düsterklinge herrscht für die Dunkelelfen über Hag Graef und Meisterassassine Snikch herrscht für die Skaven über den Klan Eshin.

      - Jeder Legendäre Kommandant verfügt über seine eigenen Fraktionsmechaniken, Aufgabenketten, legendären Gegenstände, Fähigkeitenbäume und Kampagnen.

      - Enthält neue mächtige Einheiten und Helden für Dunkelelfen und Skaven.

      - Tödliche Streitwagen und von Schmerzen gepeinigte Medusen für die sadistischen Kriegstreiber von Hag Graef.

      - Listige Tarnmagie, mit Warp durchdrungene Waffenteams und tödliche, verborgene Infanterie für die an Assassinen angelehnten Einheiten von Klan Eshin.

      - Enthält neue Legendäre Söldnerregimenter, um Gegner in der Neuen und Alten Welt in Schutt und Asche zu legen.

      - Beide Kommandanten können in der Kampagne und in Gefechtsmodi eingesetzt werden. Sie lassen sich auch in „Reiche der Sterblichen“ spielen, der riesigen Kampagne, die für alle Spieler von Total War™: WARHAMMER und Total War™: WARHAMMER II kostenlos verfügbar ist.

      Tz’arkan, der Weltentrinker, ist seinem ewigen Gefängnis in der Chaoswüste entkommen, nur um untrennbar an seinen Befreier gebunden zu werden – dem gewalttätigen und grausamen Malus Düsterklinge. Der Nachtfürst von Klan Eshin bemerkt das Potenzial dieses Dämons und entsendet seinen zuverlässigsten Assassinen, Meisterassassine Snikch, um den Dämon zu finden und seine wahre Macht zu enthüllen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab mir im Sale beide Teile und alle dlc's gegönnt.
      Die Hauptspiele hab ich bei mmoga geholt,da billiger als im steam sale.
      Alles zusammen für 109,49€.Der Neupreis wäre mehr als das doppelte gewesen.
      Spiele gerade Teil 1 um reinzukommen.Dann die Kampagnen von Teil 2 und
      dann endlich mortal empires.Da werden ja die Kampagnenkarten aus Teil 1 und 2 zu einer großen verschmolzen.
      2020 kommt Warhammer 3,die Karte wird dann bestimmt auch noch hinzugefügt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • So hab ichs im Gamestar Forum gelesen,also von Usern.
      Das es als Trilogy geplant ist,war von Anfang an bestätigt.
      Deshalb vermuten viele das 2020 der letzte Teil kommt.
      Wenn du teil 2 bei mmoga holst und den rest im steam sale,kommst du mit
      65€ für Hauptspiel und alle dlc's weg.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das Kommandantenpaket THE TWISTED & THE TWILIGHT wird am 3. Dezember veröffentlicht und führt zwei neue Legendäre Kommandanten in Total War: WARHAMMER II ein: Der abscheuliche Skrotz der Mutant stellt sich den weltlichen Schwestern des Zwielichts. Mit diesen Charakteren wird es neue, einzigartige Kampagnen und Fraktionsmechaniken geben, sowie zahlreiche verheerende Krieger und Bestien, wie Zoats, Riesenhirsch-Ritter, Wolfsratten, Meutenbändiger und viele mehr.



      Mit THE TWISTED & THE TWILIGHT wird es auch kostenlose DLCs für alle Spieler von Total War: WARHAMMER II geben, zu denen weitere Ankündigungen folgen werden. Und darüber hinaus wollen wir unseren Fans zusätzlich noch eine Kleinigkeit zurückgeben, weil sie uns auf dieser gefährlichen Reise durch die Warhammer-Welt begleiten. Weitere Informationen dazu gibt es in den unten verlinkten FAQs.

      Zu guter Letzt kommt mit diesem Kommandantenpaket auch ein „Old World“-Update für die Waldelfen-Fraktion. Diese Überarbeitung sorgt für wesentliche Verbesserungen bei wichtigen Spielmechaniken, der Ausbalancierung von Einheiten und vieles mehr.

      Weitere Informationen zu THE TWISTED & THE TWILIGHT gibt es hier in den FAQs zu Total War.

      Hier klicken, um THE TWISTED & THE TWILIGHT vorzubestellen und einen Rabatt von 10 % zu erhalten.

      THE TWISTED & THE TWILIGHT:
      • 2 neue Fraktionen – Herolde der Ariel und der Züchterklan
      • 2 Legendäre Kommandanten – die Schwestern des Zwielichts und Skrotz der Mutant
      • 2 Legendäre Helden – Ariel, Königin von Athel Loren, und Ghoritch
      • 9 Einheiten – Zoats, Brutschrecken, Riesenhirsch-Ritter, Mutantenrattenoger und mehr
      • 6 Legendäre Söldnerregimenter – darunter die Grubenkämpfer aus Höllenschlund, die Gespenster des Gefrorenen Herzens und mehr
      • Einzigartige Mechaniken, Missionen und Erzählsequenzen für jede der beiden Fraktionen
      • Beide Fraktionen lassen sich in den Kampagnen „Auge des Mahlstroms“ und „Reiche der Sterblichen“ spielen



      Informationen zum Verkauf:
      Veröffentlichung: 3. Dezember, 16:00 Uhr MEZ
      Unverbindliche Preisempfehlung: 9,99 €



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk