[SWI] Kirby: Star Allies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SWI] Kirby: Star Allies

      Neben Yoshi wurde auch ein Kirby-Titel für die Switch angekündigt. Dieser scheint den Fokus auf Zusammenarbeit zu legen, da man Feinde "befreunden" kann, die einem dann im Laufe des Spiels helfen. Aber da kann Nintendo mehr zu sagen:
      "Auch auf Kirby wartet ein neues Abenteuer, dem er sich ebenfalls auf Nintendo Switch stellen wird. Darin kann er seine Gegner rekrutieren, indem er sie mit Herzen trifft, und sich so eine Truppe aus bis zu vier Charakteren zusammenstellen. Alternativ lässt sich das Abenteuer auch mit drei Freunden zusammen kooperativ erleben. Für den Mehrspieler-Modus ist zusätzliches Zubehör erforderlich, das separat erhältlich ist. Kirby kann seine Kopierfähigkeiten kombinieren, um Komboangriffe auszuführen und so seine Gegner besiegen und Rätsel lösen. Das Spiel erscheint 2018."
      Bilder
      • Kirby_Switch_neXGam_1.jpg

        179,47 kB, 1.280×720, 313 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_2.jpg

        102,68 kB, 1.280×720, 307 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_3.jpg

        114,47 kB, 1.280×720, 349 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_4.jpg

        157,39 kB, 1.280×720, 301 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_5.jpg

        128,79 kB, 1.280×720, 259 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_6.jpg

        131,62 kB, 1.280×720, 301 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_7.jpg

        111,2 kB, 1.280×720, 294 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_8.jpg

        119,89 kB, 1.280×720, 310 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_9.jpg

        158,57 kB, 1.280×720, 346 mal angesehen
      • Kirby_Switch_neXGam_10.jpg

        132,53 kB, 1.280×720, 313 mal angesehen
    • Naja mit Zusammenspiel ist z.b. das eine Bild gemeint, bei dem Feuerkirby die Lunte anzündet und Waddle Dee mit seinem Schirm das Wasser blockiert, damit die Lunte nicht wieder gelöscht wird.

      Ich freue mich drauf, zumal es auch endlich mal wieder ein Main Jump'n Run Kirby ist. (erinnert mich aber immer wieder daran, das ich Kirby Adventure Wii noch spielen will :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Reist mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.
      Sieht irgendwie aus, wie alles schonmal dagewesen.
      Die Screenshots könnten auch von Kirby Adventure für Wii stammen und das steht bei mir immer noch verschweißt im Regal...

      "Das magische Garn" fand ich da um einiges erfrischender.

      Mit menschlichen Mitspielern könnte es aber ganz nett werden.
      ~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

    • [SWITCH] Kirby Star Allies

      ehhh? bin ich zu blöd? gibt es noch kein thema dazu?

      mein erstes kirby nach dem NES game ;), also nach all den negativen aussagen es sei zu kurz usw. war ich skeptisch aber mir machte es doch sehr viel spaß, es ist auch nicht kurz, aber etwas monoton leider und ja sehr einfach.... es ist wohl ein spiel welches ich auch nur 1 mal durchspiele und dann verkaufe, auch wenn es so richtig putzig ist, es erinnert mich an leichtere zeiten und macht mich immer skeptisch warum denn die menschheit nicht so fluffig ist :D

      Nungut, ih habe es durchgespielt und nun

      Spoiler anzeigen
      gibt es noch 2 neue modi, 1 mal boss rush und time attack, und es gibt noch 1 video was ich nicht freigeschalten habe, muss ich den time attack komplett durchspielen? :/
      außerdem muss ich noch etliche puzzleteile sammeln, kirby ist spaßig aber 2 - 3x durchspielen ist schon sehr monoton leider.
    • dieser VERDAMMTE ultimate choice mode! hatte mit 4x koch den letzten gegner ganz knapp dran gehabt, die scheiss CPU KI greift so selten an ey. drecksgame....
      hat jemand eine idee wie man die letzte stufe etwas locker meistern kann? ich habe 98% durch und der abgef*ckte modus nervt mich tierisch wie man schon lesen kann!
    • Puh, habs mir heute mal vom Nachbarn ausgeliehen aber trotz toller Retro-Flashbacks mit dem tollen tierischen Trio, ist es mir wirklich sooo viel zu leicht...

      Es wäre ja schon ohne Helfer zu leicht aber mit drei Verbündeten, die auch gleich über die Gegner herfallen... naja. Außerdem sind die Attacken viel stärker als beim SNES Vorbild und erst recht was Kirbys Dreamland 2 angeht. Gibt es eigentlich noch irgendein anderes Kirby, dass zumindest ein bisschen herausfordernd ist? Dreamland 2 hatte ja auch keinen Spielhallenschwierigkeitsgrad aber man musste sich zumindest ein bisschen Mühe geben.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Also ich fand es klasse. Zu leichter Schwierigkeitsgrad sollte bei einem Kirby Game ja keine Überraschung sein. Das war nie anders. Aber ansonsten ist es durch und durch charmant. Die M!Games hat es als das beste Kirby aller Zeiten bezeichnet und 87% vergeben.

      maniac.de/tests/kirby-star-allies-im-test-switch/

      PS: Seit dem Launch ist unheimlich viel kostenloser Content dazugekommen. Lohnt sich hin und wieder mal reinzuschauen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Naja, was gibt schon Unterschiede. Habe ja extra dl 2 und fun pack benannt. Dl 2 ist da noch etwas fordernder. Diese beiden sind beileibe nicht schwer aber man muss es schon auch spielen, während bei star allies praktisch alles von alleine passiert und wenn man getroffen wird, bekommt man gefühlt nur ein Drittel des Schadens wie früher. Wie viele Treffer konnte man in dl2 einstecken? 6? Und wieviel bei allies? Unzählige. Nach den ersten beiden Planeten war ich noch nicht einmal in der Nähe, ein Leben zu verlieren und manchmal stand ich nur im Zwischenboss rum, hab mich treffen lassen, aber mein Verbündeter hat ihn relativ schnell von alleine gekillt. Hatte ja sogar auch drei Verbündete haben können (was ich versuche zu vermeiden, weil ich mir sonst zu verascht vorkomme).

      die hitboxen von kirbys anrufen sind viel größer als früher, die der Gegner viel kleiner. Sogar die sterne, die die Bosse aufwirbeln fügen keinen Schaden mehr zu.


      das einzige, was ich bisher wirklich toll finde, sind die drei Tiere aus dl2, die mich eben an das wunderbare dl2 erinnern ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Definitiv nicht. Epic Yarn war für mich irgendwann Epic Yawn. Ich liebe Kirby und spiele die Spiele supergerne, aber bei Epic Yawn bin ich irgendwann wirklich eingeschlafen. Das war selbst für Kirby zu einfach. Kirby's Adventure Wii war aber besser als Star Allies. Fand ich zumindest. Bisher IMHO der beste Teil der Serie.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!