[Multi] Shaq Fu: A Legend Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Shaq Fu: A Legend Reborn

      Wiieso gibt es noch keinen Thread ihr unwürdigen.
      Endlich ein wahres Spiel für eine Nintendo Konsole, was die Konsole wohl eindeutig über die PS4 und Xbone stellen wird.
      Hype is real!!

      Release Sommer diesen Jahres. Also kann jeden Tag der Release Day bekannt gegeben werden. :love: :love: :love:


    • Neuer Trailer:


      Shaq Fu: A Legend Reborn wird diesen Frühling für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One, Windows PC und Nintendo Switch™ erscheinen. Saber Interactive ist eigens eine Partnerschaft mit Wired Productions, einem führenden Publisher von Indie-Games, eingegangen, um den Kult-Titel weltweit digital und im Einzelhandel zu veröffentlichen.


      Shaq Fu: A Legend Reborn ist ein intensives und actionreiches Beat ’em up, in dem sich Spieler in der Rolle des unaufhaltbaren Shaquille O’Neal in Hollywood ihren Weg durch die Horden der Hölle bahnen müssen. Dabei gilt es, vernichtende Combos zu meistern, Berühmtheiten aller Länder in Bosskämpfen zu bezwingen und dabei alle möglichen Waffen, wie Katanas, Shuriken und Baseballschläger einzusetzen. In epischen Kämpfen setzt sich Shaq in Gestalt von Big Daddy O und Big Diesel in diesem Nachfolger des schlechtesten Spiels aller Zeiten dafür ein, sein Vermächtnis wiederherzustellen.

      „Wir wissen, dass es da draußen Hardcore-Fans gibt, die sehnsüchtig darauf warten die harte Action des neuen Shaq Fus hautnah zu erleben und wir freuen uns darauf, uns mit Wired Productions zusammenzutun, um das Spiel noch dieses Frühjahr in die Hände der Spieler zu bringen“, sagt Matt Karch, CEO bei Saber.

      Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions meint: „Shaq Fu hatte einen unglaublichen Einfluss auf die Geschichte der Videospiele und wir freuen uns sehr, nun Teil des Teams zu sein, das Shaq jetzt auch seinen Platz in der Zukunft der Videospiele verschaffen wird.“



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Da mein Saturn die Switch-Version glücklicherweise "etwas" zu früh schon in die Regale gestellt habe (Wenn ich mir das bei Indiegogo angucke haben wohl noch nicht einmal die Backer das Spiele erhalten) konnte ich schon mal ein wenig spielen.

      Eindrücke nach dem Spielen der ersten beiden Level:
      Vom Gameplay her hat sich seit zB. Streets of Rage nicht wirklich etwas verändert. Nur die Präsentation ist halt moderner. Es macht Spaß aber wirklich viel Abwechslung wird bisher nicht geboten.
      Und: Ich bin auf Level 3 gespannt, denn im Moment habe ich das Gefühl dass beim ersten Level richtig rangeklotzt wurde (langes Level, mehrere Zwischenbosse, viel Humor) um einen guten Eindruck zu machen scheint man sich das schon bei Level 2 gespart zu haben. Keine Zwischenbosse mehr (die Sprüche gefühlt auch nicht mehr so lustig und irgendwie war das Level auch so schnell zu Ende.) Auch war Level 2 gefühlt einfacher als der erste.(Dafür aber etwas abwechslungsreicher)

      Was in meinen Augen jedoch gar nicht geht: Da bezieht man sich explizit auf das damalige Shaq´Fu Game und dann gibt es weder einen Versus-Mode noch, wie bei vielen Beat´em Ups üblich, einen Co-Op-Modus?

      Derzeit muss ich sagen: Unterhaltsam wenn man klassische Beat´em Ups mag. Generell, wenn man nicht unbedingt Retail haben möchte, (oder es dank NBA eh umsonst bekommt) aber eher ein Kandidat für "Wenn es halt mal als Download im Angebot ist"


      Die Retail soll angeblich noch einen DLC enthalten. Weiss da jemand etwas drüber? Da ist nur ein komischer "WiredRewards"-Code bei. Den kann ich auf der entsprechenden Webseite einlösen und bekomme dafür dann ein paar Credits die ich gegen Soundtracks, Wallpaper etc. eintauschen kann. Von DLC mit "neuem Charakter" etc. keine Spur.
      Aber vielleicht kommt der DLC ja noch wenn das Spiel auch offiziell released wurde.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Falls irgendwer (vermutlich nicht, ich glaube ich bin der einzige der es spielt. :P ) sich schon gefragt hat wie man bei der Retail an den DLC kommt: Keine Ahnung, aber dieser "Day One" DLC verschiebt sich auf "irgendwann später diesen Monat"
      Schade. Freu mich doch schon so mit Barrack Obama endlich Kanye West aufs Maul geben zu dürfen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell