[PS4/PC] God of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radiant, kannste nen Foto schießen vom "Phänomen"? (dann vielleicht im spoiler sicherheitshalber :tooth: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Radiant, kannste nen Foto schießen vom "Phänomen"? (dann vielleicht im spoiler sicherheitshalber :tooth: )
      bringt ja nix wenn du das auf deinem monitor siehst das muss man live sehen :D
      spiel sieht aus wie ne grafikdemo nur das es dazu auch noch sehr gut ist
      ms muss ja der A auf grundeis gehen wenn sowas sehen....dagegen sieht und spielt sich sea of thieves ja wie ne Gratisbeilage in ner Packung frühstücksflakes
    • Bin ich hier der einzige Spieler dem mal wieder die Schrift auf dem 42 Zoll 1080p TV von dem ich max 2 Meter weg sitze zu klein ist? Eher 1,5 Meter Sitzabstand.
      Das Spiel scheint gut zu sein.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Das wird leider immer mehr zum Standard.
      Habe gerade eben einen Stream vom Loka Team von Yakuza 6 geschaut, wo sie auch über Textgröße geredet haben. Sie meinten auch scherzhaft die meisten Devs bedenken wohl nicht dass die Spieler nicht wie sie am Schreibtisch mit der Nase direkt vorm Monitor sitzen, sondern auf der Couch mit ein paar Meter Abstand. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • [PS4] God of War

      Habe dem Gatten auch gerade über die Schulter geschaut. Es sieht brutal gut aus und ich werde es spielen, obwohl ich nach Teil 2 kein GoW mehr gespielt habe, weil ich von Kratos Dauerwut selbst hohen Blutdruck bekommen habe :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • @108 Sterne
      Ok. Schön das ich da nicht alleine bin. Leider schreiben auch viele Tester von Zeitschriften und Internetseiten nur sehr selten was dazu wenn überhaupt. Wenn die nämlich was dazu schreiben würden, dann wäre das vielleicht schon bei den Machern angekommen.

      Hast du oder wer Anderes eine Idee wie man den DEVs und Testern den Umstand klar machen kann?
      Wie kann man die Masse der Spieler dazu bringen sich zu melden wenn es sie auch stört? Irgendwie muss man doch Radau machen können damit es a) viele Spieler lesen und dazu was sagen und sich auch trauen was zu sagen und b) es bei den DEVs endlich ein für alle mal ankommt und das auf jeder Testagende steht. Da muss als Punkt stehen kann man die Schrift aus 2 - 3 Metern auf einem TV ab 42 Zoll noch gut lesen? Wie geht es Spielern die etwas kurzsichtig sind. Kann doch nicht so schwer sein eine Option mit anzubieten um die Schrift in 3 - 5 Schritten anpassen zu können.
      Mir würde hier schon 2 - 3 Punkte größere Schrift reichen um das alles problemlos lesen zu können. Man oh man wie ich das langsam hasse. Zum Glück ist das nicht über all Standard mit der kleinen Schrift.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ja, die Schriftgröße könnte größer sein,die Entwickler kennen das Problem und arbeiten auch schon daran.
      Obwohl ich generell zum lesen eine Brille brauche geht das beim Spiel ohne Brille ganz gut,würde mich aber auch freuen wenn die Darstellung ein Tick größer wäre.
      Trotzdem,macht das Spiel kein bißchen schlechter...

      Beim installieren lud ich Patch 1.10 mit 1,2 GB Dateigröße. Hatte ich nicht irgendwas von über 5 GB gelesen ? Nun denn, bin immer froh wenn diese Patches nicht all zu groß sind!

      Ist euch aufgefallen das das Spiel ohne (Kamera-)Schnitte daher kommt ? Wie geil ist das denn !? DAS gabs vorher noch nie!
      Das Game wird sicher noch einmal die Verkaufszahlen in die Höhe pushen....Absolut verdient!
      Ein bißchen OT in Spoiler verpackt:
      Spoiler anzeigen
      Als Multikonsolero der niemals in Fanboy-Gelaber abdriftet muß sagen das Microsoft langsam aber sicher mal den Arsch hochkriegen sollte.Spätestens seit dem Raketenstart der Switch sollte denen klar sein das es mehr braucht als die leistungsstärkste Konsole der Welt!!!Musste ich jetzt einfach mal loswerden weil mich die "Arroganz" seitens MS mittlerweile nervt.
    • Dann mal schaun, wie lange euer Elch noch röhrt :tooth:


      Noch Garantie drauf? :ray2:

      Gab ja bei der ps3fat afair dieses "lastofus-massensterben", just sayin :duck u weg"

      Edit: hat der Gatte wieder längere Haarpracht, oder warum heisst er seit Neustem Steffi? :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • [PS4] God of War

      Ich bezweifle, dass die Pro davon abbraucht. Sie tönt auch nicht bedenklich...
      Unsere PS3 Fat ist bzw das erste Mal bei SF4 abgeraucht. :ray2:

      Schwager ist schon durch, aber wir wissen nicht wie lange er dran gespielt hat.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"