[PS4/PC] God of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann ja sogar sein, ein gewisses Maß an Glück gehört eben auch dazu. Aber dass es eben die 360 war, die mit Abstand die meisten Ausfälle hatte, während die PS3 in nem völlig normalen Rahmen war ist eben Fakt. Vom YLOD war erst deutlich später zu hören, und es war nie so ein Massenphänomen.

      Du hattest eben Glück mit deiner 360, aber es ändert nichts an der Verbreitung der Probleme. Da würdest du echt den Bock zum Gärtner machen, wenn du dir Sonys Ausstieg aus dem Hardware Business und dafür MS Konsolen wünschst. Und die ganzen DRM Ideen von MS und Humbug wie Kinect sind ja auch nicht umsonst weggefallen. Es war ein Aufruhr, weil all das bei Sony nicht der Fall war. Ohne diese Konkurrenz könnten wir heute keine Gebrauchtgames mehr einlegen und würden ne Kinect Kamera anhaben, ob wir wollen oder nicht.

      Soll nicht mal ne Verteufelung von MS sein, aber die Firma hat sich tierisch viel Mist erlaubt im Hardwarebereich. Die X haben sie jetzt offenbar toll hingekriegt, aber das macht ja nicht all die haarsträubenden Hardware Entscheidungen von früher ungeschehen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • sony kann da nen 100€ lüfter verbauen und es wird nichts helfen das kühlkonzept ist einfach müll das kann so nie leise funktionieren
      angefangen vom mobodesign über die Platzierung der tempsensoren bis hin zum airflow
      einfach mal ein teardown der pro ansehen das kann nicht funktionieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Erstens reden wir ja eh wenn, dann über ne PS5. Da ist das MoBo der PS4 eh hinfällig.

      Und zweitens gibt es ja offensichtlich genug Leute, deren Lüfter jetzt schon leise genug sind, damit sie nicht beim Spielen stören.

      War bei der PS4 ja auch so. Habe nur ne Standard, aber die hört man auch 95% der Zeit nicht, wenn Ton aus dem TV kommt. Und ich habe den nicht laut aufgesrehr, steht bei Lautstärke 8 beim zocken, 12 bei Streaming (der Ton ist da einfach leiser).
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die PS4 und die PS4 Pro ist was die Lüftung angeht einfach nicht gut. Das muss bei der PS5 viel besser werden und das bei jedem Gerät.

      Zu God of War: Weiß wer was bei dem letzten Update 1.14 und davor genau gemacht wurde?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Cormac
      Ja, dass weiß ich auch.
      Leider machen das viele Firmen so und geben so gut wie keine Infos raus was gemacht wurde und nein Sony ist da nicht alleine. Das nervt mich immer und nicht nur bei den Updates bei den Spielen sondern auch bei Updates von Systemen und BIOSEN/UEFIS.


      Wenn noch wer Infos hat dann bitte her damit.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Cormac schrieb:

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine laute Anlage, damit du die Pro nicht hörst :D
      Keine Sorge, ist nicht meine erste PS4 Pro. Hatte meine letztes Jahr im November verkauft für knappe 300€. Habe mir jetzt bei Otto das PS4 Pro God of war Bundle geholt. Kostete dort 389€. Hatten in den letzten Monaten immer weniger bis gar nicht mehr gezockt, aber immer ein Kribbeln in den Fingern gehabt. Gut, habe ja noch meine Xbox One S, aber das God of War konnte ich mir nicht entgehen lassen.

      Eben mal die ersten 10 Minuten angezockt, nachdem ich das Spiel installiert und geupdatet habe. Heute Abend bzw. morgen früh geht es dann richtig los :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich zocke GoW auf der PS4 Pro CUH-7116B. Das Seltsame ist, im normalen Spiel ist die PS4 eigentlich sehr ruhig.

      Der Lüfter läuft, aber sehr gemächlich.

      Sobald ich auf die Map schalte, fängt der Lüfter an hochzudrehen.
      Ist der Kartenbildschirm so hardwarefordernd?


      Ansonsten, ist GoW für mich, neben Zelda Botw, das beste Game seit langer, langer Zeit. Hier passt wirklich alles! :thumbsup:
    • so ich glaub ich werde es dieses WE zu Ende bringen, ich glaub ich bin schon recht weit
      hat mir sehr gut gefallen, das zusammenspiel mit dem Jungen ist sehr sehr gut gelungen, das hatte ich mir nerviger vorgestellt (ständig wiederholende textphrasen, muss gerettet werden usw) aber dem ist zum glück nicht so
      auch das es nun beim kampfsystem etwas in richtung souls/ nioh gerückt ist kommt mir natürlich entgegen...
      jetzt freu ich mich schon auf code vein und das gleich doppelt weil es (auch) auf xbox kommt :woohoo:
    • Mr.Blond schrieb:

      Ich zocke GoW auf der PS4 Pro CUH-7116B. Das Seltsame ist, im normalen Spiel ist die PS4 eigentlich sehr ruhig.

      Der Lüfter läuft, aber sehr gemächlich.

      Sobald ich auf die Map schalte, fängt der Lüfter an hochzudrehen.
      Ist der Kartenbildschirm so hardwarefordernd?


      Ansonsten, ist GoW für mich, neben Zelda Botw, das beste Game seit langer, langer Zeit. Hier passt wirklich alles! :thumbsup:

      Das liegt irgendwie an den PS4 Lüftersteuerung.
      Ich selber spiele gerade Yakuza 6 auf meiner Pro, im Game ist er auf normaler Lautstärke, doch drücke ich Pause dreht der Lüfter generell ordentlich auf.

      Hab das aber bei anderen Games auch so. Je nach Game, drücke ich Pause oder gehe ins Menü dreht der Lüfter ordentlich auf
    • @ChaosQu33n
      Das scheint eine mögliche Erklärung zu sein. Etwas komisch ist aber, wenn man ins Menü von GoW geht und dann dort hin wechselt wo man Speicher kann und die Einstelloptionen hat wird die PS4 Pro bei mir wieder leiser. Man hört wie der Lüfter runter regelt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Bisher haut mich das Spiel nicht vom Hocker. Die Steuerung ist schon extrem frickelig und überladen. Das Leveldesign ist eher mit den neuen Tomb Raider Spielen vergleichbar und weniger mit den alten Teilen. Blockbusterspiel mit hübscher aber lebloser Open World und langweiligen Sammelquests...

      Spielerisch orientiert es sich extrem an Dark Souls, wenn es auch wesentlich gnädiger ist. Die Bosskämpfe lassen sich bisher gut per Abrollen und Axtwürfen erledigen. Viel Taktik braucht man nicht.

      Aber gut, bisher habe ich auch nur den Weg zum Berg angegangen und ein paar Nebenquests und Dungeons gemacht. Ich hoffe, die Hexe bekommt im späteren Verlauf der Geschichte noch eine größere Rolle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • God of War schon 3,1 Millionen mal über die Ladentheken

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Sony Interactive Entertainment gab heute bekannt, dass sich God of War exklusiv für PlayStation 4 in den ersten drei Tagen weltweit über 3,1 Millionen Mal[1] verkauft hat und damit offiziell der am schnellsten verkaufte First Party-Titel für PlayStation 4 ist. Entwickelt von Santa Monica Studio der SIE Worldwide Studios kommt God of War mit einem Paukenschlag aus einer achtjährigen Pause der Marke zurück. Mit dem erzielten Erfolg und nahezu ausnahmslos positivem Feedback von Kritikern und Spielern zählt das Konsolen-Debüt zu den am besten bewerteten PS4-Spielen überhaupt und wird vor allem für die wunderschön inszenierte, mutige Neuinterpretation der ikonischen Serie gelobt.

      „Ich möchte den Millionen von Fans auf der ganzen Welt persönlich danken, die sich entschlossen haben, mit uns Kratos’ neuestes Abenteuer zu erleben. Ihre Unterstützung ist wirklich inspirierend und ist der Grund dafür, warum wir uns jeden Tag anstrengen, um Grenzen zu überschreiten und aufregende Spielinhalte bieten zu können. Ich möchte auch unserem großartigen Team von Santa Monica Studio danken. Die Leidenschaft für Storytelling im ganzen Team ist riesig und ich hoffe, dass wir uns nie mit dem, was dem Standard entspricht, zufrieden geben. Wir freuen uns darauf weiterhin von Fans zu hören, die großen Spaß mit dem Titel haben und Erinnerungen von ihren liebsten Momenten aus God of War erschaffen, an die sie sich noch in Jahren erinnern.“ sagte Shannon Studstill, VP, Product Development, Head of Santa Monica Studio, SIE.

      Die God of War Digital Deluxe Edition ist jetzt verfügbar und enthält eine Vielzahl an Bonus-Inhalten, die nur über den PlayStation Store zu erwerben sind.

      [1] Beinhaltet sowohl die Durchverkaufszahlen der Blu-ray Disc™, als auch die Downloads der digitalen Version aus dem PlayStation™Store. Verkaufszahlen aus dem Zeitraum vom 20.04. – 22.04.2018



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk