Skull & Bones

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    • Skull & Bones

      Piratenaction dank Ubisoft.

      Ubisoft® kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) an, dass Spieler in Skull & Bones™ das Kommando über ihr eigenes Kriegsschiff übernehmen werden.

      Zusammen mit Freunden erleben sie die ultimative Piratenfantasie und werden zu Legenden der Meere. Skull & Bones™ wird im Herbst 2018 für die Familie der Xbox One Geräte einschließlich Xbox One, Xbox One S und Xbox One X, PlayStation®4 Pro, PlayStation®4 und Windows PC erscheinen.

      Das unter der Leitung von Ubisoft Singapur* entwickelte Skull & Bones™ versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, in dem sie ihren eigenen einzigartigen Piratenkapitän erstellen und den wunderschönen aber heimtückischen Indischen Ozean voller Handelsrouten auf der Suche nach Beute durchstreifen. Egal ob alleine oder als Teil einer Piratenbande werden die Spieler das Steuer eines mächtigen Kriegsschiffes übernehmen und ihre Crew in einen endlosen Kampf um die Herrschaft über die Meere führen, um zum gefürchtetsten aller Piratenkapitäne zu werden.

      Skull & Bones™ ist ein Online-Marine-Spiel, das die Spieler in eine systemische Spielwelt versetzt, die auf ihre Handlungen reagiert und sich entwickelt, um sie dauerhaft herauszufordern. Aufbauend auf der Expertise des Studios in Bezug auf Marine-Gameplay wird Skull & Bones™ ein neuartiges Windsystem einführen, das den Spielern viele taktische Möglichkeiten bietet, um schneller zu navigieren, weiter zu schießen, härter zu treffen, tödlichen Schlägen zu entkommen und sich selbst in Stellung zu bringen, um die Gegner vernichtend zu schlagen. Die Spieler werden zudem in der Lage s ein,ihre eigene Schiffsflotte aufzubauen, wobei jedes Schiff dank der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten von Skull & Bones™ auf bestimmte Kampfsituationen spezialisiert werden kann.

      Skull & Bones™ ist das Spiel, von dem unser Team schon immer geträumt hat, seit wir das erste Mal die Segel gesetzt und Seemannslieder angestimmt haben. Wir sind begeistert, endlich unsere Vision hier auf der E3 präsentieren zu können“, sagt Justin Farren, Creative Director. „Dank unserer systemischen, lebendigen Welt, unserer Gameplay-Innovationen, einer starken Piratenwelt und dem Anspruch des Teams, das Spiel auf lange Zeit zu unterstützen, glauben wir, dass Skull & Bones™ den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten wird. Das Spiel macht das fesselnde und aufregende Leben der Piraten hautnah erlebbar.“ Zur Vorbereitung der Veröffentlichung wird Skull & Bones™ einige Alpha- und Beta-Tests durchführen. Interessierte Spieler können sich dafür über den folgenden Link anmelden: www.skullandbonesgame.com
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    • Auf "by March 2020" verschoben


      During the financial conference call related to fiscal year 2017-18,
      Ubisoft’s Chief Financial Officer Alain Martinez announced that Skull and Bones won’t make its expected release in the current fiscal year.
      This means that the pirate-based game will launch in the next fiscal year, and will hit the shelves bt March 31st, 2020.
      According to Martinez, the decision has been taken to give the development team more time to work on the title.
      Martinez also explained later in the call that the industry has evolved,
      and not just Ubisoft, but also other companies are taking a lot more
      care for each release, and don’t hesitate to postpone games when “they
      think that there is real value for it.”
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Auf der E3 hieß es noch 2019. Denn auch dort wurde das Spiel vorgestellt. Anbei ein paar Screenshots.
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    • Skull & Bones - Registrierung für die Beta angelaufen

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      Ubisoft® kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) mit Das Jagdrevier neue PvPvE-Inhalte (Player-versus-Player-versus-Environment) für Skull & Bones™ an, das Online-Seeschlachten-Spiel im weiten Indischen Ozean. Skull & Bones erscheint 2019 für PlayStation®4 Pro, PlayStation®4, Xbox One X, Xbox One und Windows PC.

      Das Jagdrevier in Skull & Bones versetzt die Spieler in eine gemeinsame PvPvE-Welt, in der sie alleine oder als Teil einer Piratenbande segeln. Hier plündern sie auf lukrativen Handelsrouten, treffen auf mächtige Imperien, bekämpfen brutale Rivalen und müssen die Tücken des Ozeans überleben. Dieser neue Inhalt ergänzt den Mehrspieler-Modus Umstrittene Gewässer, der auf der E3 2017 vorgestellt wurde, und Tödliche Begegnungen. Die Spieler bilden im PvP-Modus (Player-versus-Player) von Umstrittene Gewässer zwei fünfköpfige Teams. Diese kämpfen um Reichtum, versenken ihre Gegner und entkommen aus den Klauen erbitterter Piratenjäger.

      Während ihres gesamten Abenteuers erhalten die Spieler einzigartige und tödliche Kriegsschiffe, von denen jedes auf eine bestimmte Kampfrolle und einen Spielstil zugeschnitten ist. Die Spieler können ihre Taktiken mit neuen Waffen und Crew-Mitgliedern verfeinern und erhalten so grenzenlose Freiheit. Sie haben Zugriff auf ein umfangreiches Anpassungssystem, um beispielsweise ihre Avatare, Galionsfiguren, Segel, Steuerräder, Embleme und Farben zu modifizieren und so ihre persönlichen Piratenschiffe zu gestalten.

      Spieler, die ihre Fähigkeiten an Mitstreitern auf die Probe stellen möchten, können sich jetzt vor dem Start für die Beta registrieren: skullandbonesgame.com/register
      Registrierte Spieler haben die Chance, das Spiel vor der Veröffentlichung zu spielen und ihren Teil zu einem perfekten Piraten-Erlebnis durch Feedback an die Entwickler beizutragen.

      Skull & Bones wird von Ubisoft Singapur* entwickelt und versetzt die Spieler in das Goldene Zeitalter der Piraterie, wo sie im riesigen, offenen Indischen Ozean in See stechen, in dem es von Schätzen nur so wimmelt. Auf ihrem Abenteuer zu einem der berüchtigtsten Piraten auf hoher See zu werden, erwerben die Spieler eine Vielzahl von Kriegsschiffen. Jedes Schiff hat eigene Stärken und unverwechselbare Waffen, die jeden versenken, der sich ihnen in den Weg stellt. Um diese rücksichtslose Umgebung zu überleben, müssen die Spieler Segel- und Seekämpfe meistern und unerschütterliche Allianzen aufbauen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • War ja schon für Ubi Verhältnisse ewig in der Entwicklung und es gab ja auch so gut wie keine neuen Infos.
      Wurde jetzt auf TBA "verschoben":


      Ubisoft has delayed Skull & Bones from its previously planned 2019 release window to an unannounced date, and confirmed that it will not appear at E3 2019, which runs from June 11 to 13 at the Los Angeles Convention Center.
      “You may have heard that the Skull & Bones release date has been pushed back and we will not be at E3 2019,” producer Karl von der Luhe said in a video message. “Rest assured that we are working as hard as ever to make sure that the game is going to be as great as possible, and quality remains our number one focus. Ubisoft remains fully devoted to this exciting journey to bring you this brand new game, and we’re confident Skull & Bones is going to be amazing. Our community remains super important to us, and we’re really grateful for the support and passion you’ve given us. And we will back as soon as we can with exciting new updates.”

      gematsu.com/2019/05/skull-bones-delayed-skipping-e3-2019
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gab ja nichts neues beim Ubi Forward Event. Liegt wohl daran dass die Entwicklung "rebooted" wurde:
      videogameschronicle.com/news/u…has-rebooted-skull-bones/

      One person with knowledge of its development said that the social and “live storytelling” elements of Epic Games Fortnite. Fortnite had been a strong inspiration for Skull & Bones’ new direction. They said the rebooted Skull & Bones would have a stronger focus on collaboration, as Ubisoft is keen to appeal to audiences beyond the competitive action fans who usually play its other series.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Da ich bisher keine Erfahrung mit MMO, PVE, PVP, usw. Games hatte war das Interesse an diesem Game sehr limitiert. Allerdings hat sich das mit The Division 2 jetzt ziemlich verändert so dass ein solches Konzept für ein Piraten Videogame jetzt ziemlich reizvoll für mich geworden ist.
      Dass Fortnite im Zusammenhang erwähnt wird macht mir aber ein bisschnen aber damit kenne ich mich auch nciht aus.

      Hoffentlich wird das noch was!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja, dass da nochmal Leben rein kommt :)

      Wir haben nun auch ein Releasedatum!!


      Ubisoft gab heute während des allerersten Ubisoft Forward Spotlight-Events bekannt, dass Skull and BonesTM am 8. November 2022 erscheinen wird. Das Piraten-Multiplayer-Spiel mit Survival-Elementen, welches in einer Open World stattfindet, wird mit Crossplay und Cross-Progression auf PlayStation®5, Xbox Series X | S, Stadia sowie Windows PC über den Epic Games Store und Ubisoft Store erhältlich sein. Außerdem kann Ubisoft+ auf PC, Stadia und Amazon Luna abonniert werden.*



      Skulls and BonesTM wurde von Ubisoft Singapur in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft Studios** entwickelt. Es lädt Spielende dazu ein, ihr eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und vom Außenstehenden zum Anführenden der Piraten aufzusteigen. Dafür muss das eigene Ansehen in einer gefährlichen Welt durch spannende Seeschlachten und lukrative Expeditionen ausgebaut werden.

      Inspiriert durch die legendären Geschichten rund um die Piraterie werden Spielende ein authentisches Piratenleben führen können. Von der Annahme von Verträgen über das Sammeln von Ressourcen bis hin zur Navigation auf wichtigen Handelsrouten und dem Angriff auf reiche Handelsschiffe wird jede Entscheidung die Reise der Spielenden beeinflussen, wobei Risiko und Belohnung unterschiedlich hoch sind. Durch das Erhöhen des Ruhms können die Spielenden ihre Flotten aufbauen und vollständig anpassen. Im Laufe des Spiels werden dabei eine Vielzahl neuer Gegenstände freigeschaltet.


      Das Spiel ist von einer der tödlichsten Ären der Geschichte inspiriert, dem Ende des 17. Jahrhunderts. Dieses wird als die zweite Goldene Ära des Piratenzeitalters bezeichnet und ist die Bühne für eine chaotische und rücksichtslose Epoche von Pirat:innen, kriegerischen Gruppierungen, mächtigen Organisationen und Imperien, die alle um die Vorherrschaft im ungebändigten Paradies des Indischen Ozeans kämpfen.

      Jede Reise im Skull and Bones-Universum wird einzigartig sein. Es kann mit bis zu zwei Freund:innen oder Spielenden, welche auf hoher See getroffen werden, eine Allianz geschmiedet werden. Für eine zusätzliche Herausforderung kann PvP aktiviert werden, um die Kanonenkugeln gegen andere heranwachsende Piratenfürste, mächtige Organisationen, lokale Fraktionen oder ebenbürtige feindliche Piraten zu testen.

      Aufbauend auf einem mehrjährigen Plan für die Zeit nach der Veröffentlichung wird das Spiel regelmäßig mit neuen Inhalten, Aktivitäten, Geschichten und Herausforderungen aktualisiert werden, die für alle Spielenden kostenlos sein werden.

      Skull and Bones wird ab dem 8. November 2022 in der Standard und Premium Edition auf PS5, Xbox X|S und Windows PC über den Epic Games Store und Ubisoft Store, Stadia und Amazon Luna erhältlich sein. Die Premium Edition wird „Die Ballade von Bloody Bones“-Kollektion, eine Vielzahl an kosmetischen Gegenständen für das Schiff und den Charakter, zusätzliche digitale Inhalte inklusive zwei extra Missionen, einem digitalen Art Book und Soundtrack sowie einen „Kaperbrief-Token“, enthalten.

      Fans, welche Skull and Bones vorbestellen werden Zugang zu dem „Hoheit auf hoher See“-Paket erhalten, welches die Berüchtigte Kluft und das Krönungsfeier-Feuerwerk beinhaltet.



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      James T. Kirk
    • Ich kopier mal meine Meinung aus dem Ubi Connect Beitrag...

      WTF?
      - Raketen- und Flammenwerfer als mögliche Schiffswaffen?
      - Looten und kraften aber ohne Erkundung der Welt zu Fuß?
      - Nichtmal Duelle mit Degen und Säbel?

      Das gefällt mir als Fan der Schiffsschlachten von AC Black Flag bis jetzt überhaupt nicht.

      Edit : In den Kommentaren unterm Video gehts auch gut ab. Ubi Soft hat halt das Problem, dass das 10 Jahre alte AC Black Flag bereits mehr Gameplay Abwechslung bot als das was jetzt im Trailer gezeigt wird.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)