[PSVR/Vive/WMR/RIFT] Moss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSVR/Vive/WMR/RIFT] Moss

      Moss ist ein Action Adventure Puzzle Spiel, welches von Polyarc für die PSVR entwickelt wird. Moss ist eine Mausedame, die auf eine gefährliche Reise aufbricht. Und gleichzeitig sorgen wir selbst, als weitere Spielfigur dafür, dass sie sich fortbewegen kann. Wir selbst manipulieren die Spieleumgebung, was schonmal sehr interessant klingt. Leider ist noch nicht bekannt, wann das Spiel herauskommt.
      Bilder
      • Moss_neXGam_1.jpg

        159,71 kB, 1.280×720, 153 mal angesehen
      • Moss_neXGam_2.jpg

        152,29 kB, 1.280×720, 126 mal angesehen
      • Moss_neXGam_3.jpg

        108,45 kB, 1.280×720, 129 mal angesehen
      • Moss_neXGam_4.jpg

        134,78 kB, 1.280×720, 122 mal angesehen
      • Moss_neXGam_5.jpg

        105,61 kB, 1.280×720, 134 mal angesehen
      • Moss_neXGam_6.jpg

        208,51 kB, 1.280×720, 134 mal angesehen
      • Moss_neXGam_7.jpg

        80,69 kB, 1.280×720, 135 mal angesehen
      • Moss_neXGam_8.jpg

        154,15 kB, 1.280×720, 183 mal angesehen
      • Moss_neXGam_9.jpg

        103,58 kB, 1.280×720, 103 mal angesehen
      • Moss_neXGam_10.jpg

        177,42 kB, 1.280×720, 131 mal angesehen
    • da ich wegen einer sehnenscheidenentzündung zum nichts tun verdammt bin, hab ich mir psvr zugelegt. in der neuen demo compilation für psvr ist auch die E3 demo von Moss dabei.

      wenn das spiel auch nur halbwegs das niveau der demo einhält, dann kommt hier ein wahnsinns spiel auf uns zu. eines das ich mit kusshand in meine all time favorites heben werde.
      das team besteht nur aus 15 leuten und richard lico ist für ALLE animationen zuständig....weil er der einzige animator im team ist. :-). seine arbeiten kann man in destiny sehen.

      dieses preview fasst die demo ganz gut zusammen:
      gamecrate.com/moss-preview-e3-2017-psvr-pure-magic/16454

      quill, die kleine maus in dem spiel, ist zuckersüß. und die interaktion mit ihr ist ein genuss. alles, wirklich alles in der demo überzeugt. die animation, der grafikstil, die musik und eben die einbindung des spielers in die welt selber. quill wirkt so real das man sie furchtbar gerne in den eigenen händen halten möchte.

      wer die chance hat diese demo anzutesten, sollte das auch machen. ein absolutes MUSS-erlebnis.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • hier könnt ihr verschidene animationen anschauen. lico postet immer mal wieder ein paar:



      leider muss man sich noch bis zum 27. februar gedulden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • [PSVR/Vive/WMR/RIFT] Moss

      Habe jetzt die PC-STEAM Fassung und konnte es immerhin schon kurz anspielen.
      Grafisch ist es super, die Maus ist super süß und man muss einfach näher ran gehen um alles zu sehen was die da mit Liebe erstellt haben :)
      Freue mich schon wenn ich zeit habe es weiter zu spielen.

      Am Rand, kann ins Multi mal verschoben werden :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Habe jetzt die PC-STEAM Fassung und konnte es immerhin schon kurz anspielen.
      Grafisch ist es super, die Maus ist super süß und man muss einfach näher ran gehen um alles zu sehen was die da mit Liebe erstellt haben :)
      Freue mich schon wenn ich zeit habe es weiter zu spielen.

      Am Rand, kann ins Multi mal verschoben werden :)
      Done!
    • habe es heute durchgespielt und bin immer noch begeistert vom Spiel
      Die Grafik, die Animation, Die Welt, Wie die Story erzählt wird, für mich passt hier alles super zusammen.
      Hoffe sehr auf ein Nachfolger, das Ende ist einfach zu offen von dem Spiel
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK