[PC/PS4/XBO/SWI] Fifa 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO/SWI] Fifa 18

      Der neuste Teil von EAs Fußballvideospielreihe kommt dieses Jahr nicht nur für PC, PS4 und Xbox One heraus. Auch eine Version für die Switch ist geplant, die fast die selben Featurens enthalten soll, wie die anderen Games. Allen gemein ist, dass sie durch niemand anderen als Ronaldo powered sind. Anbei ein paar Screenshots.
      Bilder
      • FIFA_18_neXGam_1.jpg

        151,42 kB, 1.280×720, 207 mal angesehen
      • FIFA_18_neXGam_2.jpg

        132,28 kB, 1.280×720, 151 mal angesehen
      • FIFA_18_neXGam_3.jpg

        190,45 kB, 1.280×720, 194 mal angesehen
      • FIFA_18_neXGam_4.jpg

        140,81 kB, 1.280×720, 190 mal angesehen
      • FIFA_18_neXGam_5.jpg

        96,19 kB, 1.280×720, 206 mal angesehen
      • FIFA_18_neXGam_6.jpg

        59,88 kB, 1.280×720, 242 mal angesehen
    • Erstmals werden in EA SPORTS FIFA 18 FUT ICONS-Stories auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch verfügbar sein. Die Stories sorgen für ein noch intensiveres ICONS-Spielerlebnis und geben den Spielern die Gelegenheit, bis zu drei einzigartige Versionen der größten Fußballlegenden zu erhalten und sie in ihre FUT-Teams zu integrieren. Außerdem wird Ronaldinho bei den ICONS mit von der Partie sein. Er gesellt sich damit zu bereits bekannten ICONS wie Pele, Ronaldo, Thierry Henry, Diego Maradona und vielen weiteren Stars die heute angekündigt wurden.



      Ronaldinhos ICONS-Stories präsentieren drei Meilensteine seiner Karriere: Ronaldinho im Jahre 2002 als Spieler von PSG im Vorfeld der FIFA Weltmeisterschaft 2002 (bei der er mit Brasilien den Titel holte); Ronaldinho im Jahre 2010 als Spieler des AC Mailand (als er in seiner letzten Saison beim Club die Meisterschaft gewann) und Ronaldinho im Jahre 2004 (als er auf dem Zenit seines Leistungsvermögens war, die La Liga dominierte und mit Titeln wie dem FIFA-Weltfußballer des Jahres geehrt wurde).

      Da jede ICONS-Story ihre eigenen, einzigartigen Werte besitzt, können die Spieler unterschiedliche Varianten jeder Spielerlegende entdecken und ihr individuelles Wunschteam zusammenstellen. Es gibt mehrere ICONS-Stories für die unterschiedlichsten Positionen, sodass sich die Spieler historische Mannschaften mit den größten Fußballern aller Zeiten zusammenstellen können.

      Im heutigen FUT LIVE-Stream wurden mit den Squad Battles, dem Champions-Channel und Objectives* neue Ultimate Team-Features bekanntgegeben. Mehr Infos zu den neuen Features gibt es hier.

      Teil der Präsentation war auch der erste öffentliche Blick auf das FIFA 18-Gameplay auf PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die Real Madrid Stars Isco und Marco Asensio traten auf der PS4 gegeneinander an. Fans, die sich noch einmal alle Infos zur heutigen Präsentation anschauen wollen, finden diese auf den offiziellen EA Kanälen.

      Vorbesteller der Ronaldo Edition** von FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten drei Tage Vorabzugriff und FUT-Bonusinhalte**, darunter bis zu 20 Jumbo Premium Gold-Sets (20 aufeinanderfolgende Wochen lang wöchentlich ein Pack), acht Special Edition-FIFA Ultimate Team-Trikots, die von FIFA 18-Soundtrackkünstlern designt wurden, und einen Cristiano Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

      FIFA 18-Fans können schon vor dem Release in der Vollversion loslegen. Besitzer der Ronaldo Edition und der ICON Edition*** erhalten drei Tage Vorabzugriff und können am Dienstag, den 26. September ins Spiel einsteigen. EA Access- und Origin Access-Mitglieder erhalten ab Donnerstag, den 21. September bis zu 10 Stunden Spielzeit im Rahmen der EA Access- und Origin Access-Play First Trial.***


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mir hat Fifa 17 überhaupt nicht gefallen.Cool finde ich die Neuerungen im Karriere modus und das die 3.Liga dabei ist.Wäre auch schön,wenn die anderen Ligen mal ihre original Stadien bekämen.
      Die Demo werde ich mal spielen.Vielleicht überrascht mich Fifa 18 ja.
      Leider ist der September immer der Monat wo alle Sportspiele geballt kommen.
      Fifa18,NBA2k18,NHL18,F1 2017.
      Letztes Jahr habe ich alle sofort geholt und NHL und NBA fast überhaupt nicht gespielt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Die Demos kann man doch meist eh vergessen, da das fertige Spiel sich in der Regel nochmal zu 30% anders spielen lässt. Mein Fifa 18 ist bereits vorbestellt. Die Icon Edition habe ich Online mit 20% Nachlass bestellt und so nur 79€ bezahlt, EA Access und Vorbestellerrabatt sei Dank. Ich freue mich riesig. Ein Glück geht es für EA Access Mitglieder vorerst am 21. schon los. Da werde ich aber auch nur FUT zocken, um den Grundstein für mein neues Team zu legen. Die anderen Spielmodi werden erst nach Release gezockt.

      Ich hatte mit Fifa 17 anfangs auch meine Schwierigkeiten, aber als drin war, habe ich es noch mehr als alle anderen Teile gesuchtet. Der größte Grund war die Weekend League, wo man wirklich geniale Preise absahnen kann, besonders bei den monatlichen Belohnungen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Finde es aber schon blöd,daß ausgerechnet der Steuerhinterzieher auf dem Cover ist.Laut football leaks hat er ja einige Millionen am Fiskus vorbei geschleußt und dabei hatten die noch nicht mal alle Dokumente.
      Briefkastenfirmen und Strohmänner dazwischen geschaltet.
      Der arme Fan muss seine Steuern bezahlen.Diese Leute lassen sich bejubeln und stecken sich hinten rum die Taschen voll.
      Messi bekam ja Bewährung.Bei Ronaldo soll die Summe wesentlich höher sein und das nur so weit man momentan sagen kann.Ich hoffe der geht in den Knast.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Finde es aber schon blöd,daß ausgerechnet der Steuerhinterzieher auf dem Cover ist.Laut football leaks hat er ja einige Millionen am Fiskus vorbei geschleußt und dabei hatten die noch nicht mal alle Dokumente.
      Briefkastenfirmen und Strohmänner dazwischen geschaltet.
      Der arme Fan muss seine Steuern bezahlen.Diese Leute lassen sich bejubeln und stecken sich hinten rum die Taschen voll.
      Messi bekam ja Bewährung.Bei Ronaldo soll die Summe wesentlich höher sein und das nur so weit man momentan sagen kann.Ich hoffe der geht in den Knast.
      Zahlst du Steuern in Spanien? ^^

      Ronaldo wird wie Messi Gefängnisstrafe mit Bewährung bekommen. Ist auch nicht ohne.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mir reicht die Demo schon fast. Wenn ich mal nen Kumpel da habe können wir kurz ein paar Matches zocken. Auf den ganzen Karriere/Story Modus hab ich eh keinen Bock und fürs „reinfuchsen“ habe ich eh keine Zeit mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei Ronaldo soll die Summe so hoch sein,daß dafür Gefängnis bis zu 10 Jahren vorgesehen ist.
      Bei den rund 4 Millionen von Messi,ist laut Spanischer Gesetzgebung noch Bewährung vorgesehen.
      Ich zahle keine Steuern in Spanien,finde es dennoch abgrundtief abscheulich.
      Ich hoffe im Spiel sieht man nicht seinen selbstverliebten Torjubel.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • daniel.dani schrieb:

      Die Demos kann man doch meist eh vergessen, da das fertige Spiel sich in der Regel nochmal zu 30% anders spielen lässt. Mein Fifa 18 ist bereits vorbestellt. Die Icon Edition habe ich Online mit 20% Nachlass bestellt und so nur 79€ bezahlt, EA Access und Vorbestellerrabatt sei Dank. Ich freue mich riesig. Ein Glück geht es für EA Access Mitglieder vorerst am 21. schon los. Da werde ich aber auch nur FUT zocken, um den Grundstein für mein neues Team zu legen. Die anderen Spielmodi werden erst nach Release gezockt.

      Ich hatte mit Fifa 17 anfangs auch meine Schwierigkeiten, aber als drin war, habe ich es noch mehr als alle anderen Teile gesuchtet. Der größte Grund war die Weekend League, wo man wirklich geniale Preise absahnen kann, besonders bei den monatlichen Belohnungen.
      Die Icon Edition hab ich auch für knapp 80€ vorbestellt.

      Mit EA Access dann ab 21.9 12h dabei, und dann pünktlich zum offiziellen Release am 26.9 Urlaub für einen intensiven Start in FUT.

      Ich hab mit FIFA wie jedes Jahr von allen Games am meisten Zeit verbracht.

      Allerdings war ich mit 17 nicht soooo glücklich, Teil 16 lag mir mehr.
      Die Einführung der Weekend League ist eine Top Neuerung.
      Allein schon wegen der Server....

      Mit den SBC bin ich nicht so warm geworden, muss ich ich mich bei 18 mehr mit beschäftigen,
      Da man mit diesen Inhalten die "nicht spielen" bedeutet, einfach sein team verbessern kann.

      Spielerisch war ich auch nur so Semi zufrieden, Speed war wieder viel zu wichtig,
      Die Tricksereien nehmen immer mehr Überhand - immer mehr FIFA Street.

      Ich wünsche mir mehr Fußball, weniger Show, weniger geskriptete Szenen und weniger Momentum Einflüsse ins Gameplay.

      FUT ist großartig, aber die Auswüchse der Spezial Karten gehen mit zu weit, die letzten 2-3 Monate ist der Modus quasi durch, weil einfach viel zu starke Spieler im Überfluss in Umlauf waren.

      Aber erstmal bin ich voll motiviert mich reinzuarbeiten, hoffentlich springt der Funke schnell über .

      Bin gespannt auf die Demo nachher
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Mattlok schrieb:

      Demo ist online

      Tore schießen etwas arg einfach.
      Danke !!!
      Wenn ich so was lese,sinkt mein interesse gen 0.
      Jedes Jahr gibt es was,das den Spielspass runterzieht.
      Warum können die nicht einmal ein rundum gelungenes Spiel machen ? :nudelholz:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()