[PC/PS4/XBO/SWI] Fifa 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am letzten Donnerstag habe ich Fifa 18 an Amazon zurück geschickt.
      Heute hatte ich schon die volle Summe + Porto als Geschenkgutschein erstattet bekommen.

      Bevor ihr einen Fehlkauf gebraucht verkauft,schickt es einfach zurück.
      Habe ich jetzt 2 mal gemacht und es gab keine Probleme.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Am letzten Donnerstag habe ich Fifa 18 an Amazon zurück geschickt.
      Heute hatte ich schon die volle Summe + Porto als Geschenkgutschein erstattet bekommen.

      Bevor ihr einen Fehlkauf gebraucht verkauft,schickt es einfach zurück.
      Habe ich jetzt 2 mal gemacht und es gab keine Probleme.

      Und ich suchte wie ein Bekloppter, bald 1 Million durch den Transfermarkt auf der hohen Kante - Messi (IF) ich komme! xD

      So unterschiedlich können die Eindrücke sein! :) Welche Version hattest du? Auf der One macht Fifa auf jeden Fall gut Laune, trotz Momentum etc pp.
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Ne,hatte die PS4 Version und es ist der letzte Rotz.
      Es ist nicht das Spiel aus der Demo,der Patch hat das Gameplay total über den Haufen geworfen.
      Ausserdem war die Ki auf Legende noch nie so harmlos wie dieses mal.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Fifa 18 bekommt kostenloses World Cup Update

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Der FIFA World Cup Russia* wird ab dem 29. Mai als kostenloses Update ein Teil von EA SPORTS FIFA 18. Das Update bietet ein vollständiges und authentisches Turnier-Spielerlebnis mit offiziellen FIFA World Cup-Elementen wie Teams, Stadien, Trikots und Wappen sowie dem offiziellen Spielball und Siegerpokal. Fans können sich das Update ab dem 29. Mai für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch** herunterladen.



      Spieler können von der Gruppenphase bis hin zum Finale in Moskau mit allen 32 qualifizierten Nationen das gesamte Turnier in Online-Freundschaftsspielen und Online-Turniermodi*** erleben. In individuellen Turnieren können Spieler beliebige, in FIFA 18 vertretene Lizenz-Nationalteams auswählen, und so die WM mit Mannschaften spielen, die bereits in der Qualifikation gescheitert sind. Dazu gehören unter anderem Teams wie die Niederlande, Italien, Chile oder die USA.

      Um das Spielerlebnis so authentisch wie möglich zu gestalten, wurden möglichst viele World Cup-Elemente integriert. So sind nicht nur alle 12 russischen Stadien, sondern auch authentische Spielfeldumgebungen und Landesteambanner im Spiel zu finden. Das offizielle Grafik- und Übertragungs-Paket zum FIFA World Cup Russia ermöglicht im Zusammenspiel mit der Frostbite-Engine ein intensives Fußballspektakel auf PS4, Xbox One und PC.

      In FIFA World Cup Ultimate Team** können Spieler mit überarbeiteten Chemiesystem und dynamischen, mit dem realen Turnier verbundenen Spielerobjekten, ihr Nationalspieler-Wunschteam aufbauen. FIFA World Cup Ultimate Team beinhaltet darüber hinaus mit den FIFA World Cup ICONS auch einige der herausragendsten Spieler der Turniergeschichte.

      Der FIFA World Cup 2018 ist ab 6. Juni für kurze Zeit auch in FIFA Mobile vertreten. Fans können eines der 32 qualifizierten Nationalteams zum Erfolg führen oder die Geschichte mit in der Qualifikation gescheiterten Mannschaften umschreiben. Weitere Informationen gibt es auf: easports.com/de/fifa/fifa-mobile.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk