[PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter World - offene Beta für alle PS4 Besitzer ab 22. Dezember

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Capcom hat heute bekannt gegeben, dass die Beta zu Monster Hunter: World ab dem 22. Dezember 2017 wiederholt wird.

      Dann werden alle PlayStation 4-Spieler an der Beta teilnehmen können, ein PSN Plus-Account wird nicht benötigt.
      Die weitere Beta-Phase läuft von 18:00 Uhr MEZ am 22. bis um 17:59 Uhr MEZ am 26. Dezember 2017. Der Pre-Download des Clients ist ab 10:00 Uhr MEZ am 18. Dezember möglich. Inhaltlich bietet die Wiederholung nun allen Spielern die Möglichkeit, verschiedene Monster Hunter: World-Questen solo und im kooperativen Multiplayer-Modus zu erleben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich glaube, ich werde mir das auch mal ansehen.
      Habe bisher kein MH Spiel gezockt, aber sieht interessant aus und als alter PSO Hase, könnte das was sein.

      Wobei ich dann "am Ende" doch sehen müsste, auf welchem System ich es zocken würde.
      Favorit wäre da im Normalfall die XBX. Aber da sind sicherlich die wenigsten von hier unterwegs, was nicht so schön wäre.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Monster Hunter World- Neuer Trailer, Dritte Beta für PS4 startet am 19.01!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Monster Hunter: World – Neuer Trailer zeigt Drachenälteste - Details zu neuer Beta sowie zum ersten DLC enthüllt

      HAMBURG 05. Januar 2018 — Während eines Live Streams in Japan gab Capcom heute weitere Details zur bevorstehenden Veröffentlichung von Monster Hunter: World am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One bekannt. Ein neuer Trailer zeigt beliebte Drachenälteste, die in Monster Hunter: World zurückkehren.

      Der Stahldrache Kushala Daora ist ein Biest, dessen Körper mit Metallplatten verkleidet ist. Er hält sich die Monster Hunter vom Leib, indem er starke Stürme um sich herum erzeugt. Der Flammenkönig Teostra ist ein brutales Wesen, umzüngelt von Flammen, die alles in Brand stecken. Jeder Hunter, der sich diesen Tod bringenden Monstern entgegenstellt, findet sich in einem höllischen Flammenmeer wieder. Der Dodogama, ein Steine fressender Wyvern, stößt ein einzigartiges Speichelsekret aus, das selbst Felsen explodieren lässt. Als Selbstschutz spuckt dieser Drache auf Angreifer.

      Ebenfalls wurde heute eine dritte Beta für PlayStation 4-Spieler bestätigt, die in Europa am 19. Januar startet und bis zum 22. Januar läuft. Zusätzlich zu den bereits in den vorherigen Betas spielbaren Kämpfen gegen den Großjagras, Anjanath und Barroth können Spieler in der dritten Beta nun auch den Furcht einflößenden, ikonischen Nergigante jagen.
      Darüber hinaus bestätigte Capcom heute Pläne, Monster Hunter: World nach Veröffentlichung mit regelmäßigen Inhaltsaktualisierungen und kostenlosen Updates zu unterstützten. Als erstes Update wird im Frühjahr 2018 der Dämonjho dem Spiel hinzugefügt. Dieses sehr aggressive Monster fordert die Hunter ganz besonders mit seinem schier unstillbaren Hunger heraus – aufgrund seines extrem schnellen Stoffwechsels muss der Dämonjho ständig Nahrung zu sich nehmen, und stürzt sich auf jede Kreatur in seiner Nähe.
      Monster Hunter: World
      wird am 26. Januar für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, für
      den PC erscheint das Spiel im Herbst 2018.
    • Na wie haben euch die Betas gefallen? Ich fands gut. Am Anfang kam mir schon alles etwas fremd vor. Nach über 1000 Stunden MH4U auf dem kleinen 3DS ist es schon "etwas" ungewohnt mit Pad vor einer riesen Glotze zu zocken. :D
      Grafisch ist es ok. Ist zwar jetzt nicht der Oberburner, aber natürlich Welten besser als 3DS.
      Sound FX ist aber schwach. Hört sich alles eher stumpf und unauffallig an. Das sollten die besser machen.
      Von den zwei Karten hat mir besonders die Wüste gefallen. Sieht geil aus. Der Wald eher nicht. Viel zu verzweigt. Hab mich mal bis zum Time Out, ohne auch nur einmal gekämpft zu haben, verlaufen. Ist auch keine Freude, wenn das Monster alle fünf Sekunden flieht.
      Das neue Kreismenü zum Schnellzugriff war konfus, hab mich aber auch hier schnell daran gewohnt. Gut, daß man in den Optionen die 3DS Steuerung wieder zusammenbauen kann.
      Zu meiner Hauptwaffe(jetzt wirds etwas nerdy): Die Charge Blade hat auch wieder ihr Moveset aus 4U - Gott sei Dank. Hat sogar einen neuen Slide Move bekommen und man kann jetzt auch sein Schwert aufladen. Größte Neuerung ist natürlich, daß man seinen roten Schild nach einem Ultra AED nicht mehr verliert. Das ist eine gewalltige Neuerung und ändert den Flow wie man mit der CB spielt. Kein AED oder Super AED mehr. Lohnt nicht. Nur noch Ultras spammen. Das macht sie ziemlich overpowered. Mag ich nicht sonderlich, aber schaut selbst:



      Die selbe Quest hab ich nach wenigen Versuchen in zehn Minuten abgeschlossen. So viel zum neuem Flagschiffmonster.
      Werde mir einen weiblichen Chara erstellen. Deren Rüstungen sehen besser aus - wenn ihr wißt, was ich meine. ;) :P
    • Monster Hunter World - Making of Video

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Capcom startete heute eine Making Of-Videoserie zu Monster Hunter: World, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Entwicklerteams bei Capcom Japan in Osaka ermöglicht: Neben Aufnahmen aus dem Studio gibt es Interviews mit Producer Ryozo Tsujimoto, Executive und Art Director Kaname Fujioka sowie Director Yuya Tokuda zu sehen.

      Im heute veröffentlichten ersten Video der Serie erläutert das Team, wie das Projekt Monster Hunter: World entstand und wie alles begann



      Weitere Videos werden wöchentlich folgen und beschäftigen sich mit bisher verborgen gebliebenen Details der Entwicklung des Spiels. Es gibt Einblicke auf die Motion Capturing-Arbeiten und ins Soundstudio und Interviews mit weiteren Mitgliedern des Monster Hunter: World-Entwicklerteams.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Komplett rund läuft es imo noch nicht, aber die Problemchen halten sich in grenzen.

      Bis heute morgen um 02:00 gespielt - mein erstes MH.
      ABER - was für mich den genialsten Punkt ausmacht ist, dass sich viele alte PSO Hasen auf dem Schirm auftun. Gestern tolle Stunden mit Gollom und @teamandromeda verbracht. :wave:

      Ist halt gefühlt sehr komplex am Anfang, aber macht viel Laune :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk