[PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • <3 wäre so nice,wenn es zum Game noch eine schicke CE gibt :!: :!:
      Definitiv eines meiner MP-Highlights im Jahr2017/2018 neben Destiny 2 & Star Wars Battlefront 2
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Seit heute sind drei Videos online, die alle 14 Waffentypen in Monster Hunter: World vorstellen – geordnet nach leichten, schweren und technischen Waffen. Besonders beeindruckend sind in Monster Hunter immer Waffen in Übergröße – gegen große Monster braucht es eben auch großen Wumms. Monster Hunter kämpfen allerdings nicht nur mit Schwert, Hammer, Bogen und Armbrust, sondern setzen auch Schusswaffen, Explosivgeschosse und Gifte ein.

      In den Videos sehen Spieler auch Cross-Over-Klassen, wie die Gewehrlanze, die knochenbrechende Granaten auf die Monster abfeuert, oder die Insektenglefe, mit der Luftangriffe aus jedem Winkel möglich sind. Auch mit dabei: das schwere und das leichte Bogengewehr sowie die Morph-Axt, die mal Schwert, mal Axt sein kann.
      Per Rückkehr ins Basecamp lassen sich in Monster Hunter: World auch mitten in einer Quest Ausrüstungsgegenstände wechseln.

      Ein wichtiges Element in Monster Hunter: World ist das Crafting von Waffen und Rüstungen: Aus Monster-Knochen, -Panzern, -Schuppen, Pflanzen, Insekten, Erzen, Steinen und anderem Material fertigen Hunter nicht nur stärkere, sondern auch den Schwächen eines Monsters angepasste Ausrüstung. Ob scharfe Klinge, Feuer oder Gift – mit der richtigen Waffe wird ein Monster-Kampf schon einfacher. Nun gilt es nur noch, die Schwachstellen am riesigen Monsterkörper ausfindig zu machen – manchmal hilft da auch nur ein Sprung auf den Rücken eines großen Viechs, um die verwundbaren Stellen auch erreichen zu können. In Monster Hunter: World erwarten Spieler ab Anfang 2018 epische Kämpfe – auf PlayStation 4, Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt auch dem PC.


      Leichte Waffen:


      Schwere Waffen:


      Technische Waffen:


      Zudem startet heute ein Waffen-Design-Wettbewerb – bis zum 16. August 2017 können Interessierte ihre eigene Waffen-Entwicklung einreichen. Aus allen Einsendungen wird ein Gewinner gewählt, dessen Waffe sich später im fertigen Spiel wiederfinden wird. Mehr Details zum Contest haben wir auf unserem Blog zusammengetragen: capcom-germany.de/2017/07/mons…enklassen-in-drei-videos/


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk


    • Kriegt man direkt Lust aufs Spiel. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Auf jeden Fall :love: <3 :!: :!: :!:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Dem schließe ich mich an! Nach zig Videos bin ich extrem gehyped :woohoo: wobei ja einigen Veteranen und sogenannten Experten die Neuausrichtung -> mehr Open World - nicht schmeckt. Wenn am Ende mehr Menschen zu dieser großartigen Serie greifen und die Umsatzzahlen mir weitere Nachfolger auf der PS4 bescheren,dann soll mir das recht sein.
      Geht eh nix über Monsterjagd zu Viert :love: <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Bin leider total zwiegespalten. Hätte es cross play wäre ich froh, ich will es eigentlich für PC kaufen, dann kann ich aber mit niemandem zusammen spielen :(

      Denke die nexgam Gruppe mit der wir auf dem 3ds gespielt haben wird sich auch teilen, manche auf xbox und manche auf ps4.

      Und ich fände einen mobilen Ableger immer noch besser.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Bin leider total zwiegespalten. Hätte es cross play wäre ich froh, ich will es eigentlich für PC kaufen, dann kann ich aber mit niemandem zusammen spielen :(
      ?( Es kaufen bestimmt noch andere die PC Version, also ich ganz bestimmt :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • City Hunter schrieb:

      Bei mir schwankt es zwischen PS4 und PC. Kommt halt darauf an ob mein Rechner 60fps liefern kann. Kommt sicherlich irgendwann eine Demo zum probieren.
      Klar schafft er 60fps, notfalls in 640x360 in LOW ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • <3
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade