[PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt übrigens mit der Hauptstory von World durch (nach 120 Stunden). Habe zu meiner Überraschung alle 4 Drachenältesten (Vaal Hazak / Kushala Daora / Teostra) sowie Xeno'Jiiva am Schluss direkt beim ersten Versuch erledigt. Der schwierigste der 3 Drachenältesten war imo dieser Winddrache Kushala Daora, bei ihm wars mit 44 Minuten auch relativ knapp (2x Ohnmächtig). Teostra habe ich in 26 Minuten gelegt, Vaal Hazak in 33 Min.

      Ansonsten sind für mich in der Hauptstory Deviljho (Dämonjho) und Nergigante die beiden stärksten Monster. Gerade Deviljho hat ein ekelhaftes Angriffsmuster, besonders wenn er im Rage Modus ist. Bazelgeuse aka B-52 Bomber war auch nicht ohne.

      Xeno'Jiiva war aufgrund seiner Größe ziemlich easy, man konnte sich quasi fast den ganzen Kampf mit ein paar Ausnahmen unter seinem Körper aufhalten und sich auf seine Eispranken konzentrieren. Bei sowas merkt man dann dass zu große Monster zwar beeindruckend, aber eher suboptimal im Nahkampf sind.

      Jägerrang sprang dann von 15 auf 27. Paar optionale vom Hochrang sind noch offen (u.a. schwarzer Diablos). Die finale Sequenz mit Abspann ist stark gemacht. Der Meisterrang scheint jetzt dann nochmal zahlreiche neue und verstärkte alte Monster zu bieten (30 neue und insgesamt wohl 60). Der Hexer Geralt von Riva ist jetzt auch im Spiel angekommen, scheint sowas wie eine Witcher Bonus Quest zu sein.

      Achso, Mainstory schonmal 10/10.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • [PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

      Glückwunsch :)

      Hat ja dann doch gut geklappt, ich hatte Xeno Jiva auf den ersten Versuch damals nicht geschafft, lag aber daran, dass mir damals die Zeit ausging, also der Schaden zu gering war.

      Iceborne würde ich persönlich dann auch noch spielen. Hat mir noch besser gefallen als das Hauptspiel und beides greift ja eh ineinander ein.

      Du hast die Monster alle immer alleine bekämpft oder hast du manche auch mit Notsignal gemacht?
      Real Games need only one button!
    • Vielen Dank euch, habe alle Quests komplett alleine gemacht, also Offline gespielt. Wobei ich im Grunde gerne mal eine Co-Op Online Quest machen würde.

      Die Witcher Quest vorhin mal versucht, wieviel HP hat bitte dieser Waldschrat? Bin natürlich über der Zeit gewesen. Seltsame Quest glaube die lass ich besser. Und die Jagras haben mich auch noch nie so genervt wie in diesem Kampf.

      Iceborne wird definitiv demnächst gekauft. Ich glaube ich habe bisher noch kein Franchise gespielt, bei dem der stetig vorhandene progressive Lerneffekt fast unbemerkt subtil stattfindet wie hier bei Monster Hunter. Erstaunliches Game.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Aktuell angeschlossene Systeme: Xbox Series X, PS4 (neu), 2 PCs (Ryzen 5 5600X+AMD A4 5300)
    • Hab es noch mal auf der Series S gespielt, weil es im Gamepass war und ich iceborne nicht kenne.
      Bin nun im High Rank, habe nur Solo gespielt bisher, aber nun habe ich ein Problem. Irgendwie funktioniert das Online Spiel gar nicht, egal was ich mache beim Quest beitreten ich kriege immer den Quest Betritt Fehlgeschlagen Fehler. Ist egal welches Quest, hatte auch noch nie dass mir einer gejoined ist, habe eigentlich immer die Flare aktiviert. Muss ich da noch irgendwas anderes für einstellen oder brauch ich iceborne? Auf der PS4 hatte ich die Fehler früher auch ab und zu, aber nicht so konsequent 100%.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • [PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

      Hast du denn auch eine offene NAT? Würde da im System auch mal die Multiplayer Verbindung testen, weil das hört sich wirklich seltsam an.

      Bei mir kam der Fehler auch hin und wieder mal, aber auch nur wenn die Quest dann schon mit vier Spielern voll war.
      Real Games need only one button!
    • Die Xbox findet bei mir gar keinen Nat Typ in den Netzwerk einstellungen. Kriege immer den Fehler Teredo Ip Adresse kann nicht abgerufen werden. Habe es geändert und jetzt ist mein nat typ moderate. aber wie stelle ich den um?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • [PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

      Habs geschafft Dank Google und etwas Ausdauer!

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • [PS4/XBO/PC] Monster Hunter World

      Kann jetzt nach iceborne wechseln. Kann man immer wieder in das Hauptspiel zurück? Mir fehlen da noch ein paar Kronen.

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”