[SWI] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachte das wäre irgend so ein Party Spielchen.
      Dann mal Vids von Domtendo geschaut und gesehen was da drin steckt.
      Das hat ja was von x-com,hätte ich nicht erwartet.
      Da ich x-com mag,wird auch dieser Titel in meiner Switch wanted Liste landen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Guten Morgen der Herr :D



      Kleiner Tipp: wenn du schnell wissen willst was so neues kommt und was es alles gibt: Nintendo bringt immer mal eine "Direct" auf YT, wo die neusten Games gezeigt werden. Für mich 90% Spoilerwarnung, aber wer wissen will was kommt, die beste Möglichkeit ^^



      Ansonsten "Pressekonferenzen", dachte eigentlich, das man sich sowas standardmäßig anschaut um auf dem neuesten Stand zu sein (aber mit Vorsicht zu genießen, könnte zu mehr Interesse an Games führen, als man Zeit dafür hätte :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ich glaube die momentan beste Quelle, über aktuelle Neuankündigungen kompakt informiert zu werden, dürften wohl die in sehr kurzen Abständen veröffentlichen Compilations des Youtube Kanals SwitchPlanet darstellen (korrigiert mich gerne, wenn ihr etwas besseres kennt)
      Gamexplain und Nintendolife sind natürlich auch top Kanäle, allerdings haben diese eine etwas andere Ausrichtung, die in Sachen gebündelter Informationen über wirklich alles bekannte (und gemunkelte), was demnächst wohl erscheinen wird, nicht ganz auf dessen Höhe sind, dafür aber in anderen Bereichen punkten
    • Ich hatte GameXplain nach eine Weile wieder deabonniert, weil sie es einfach übertreiben und jedes Fitzel in ein neues Video packen. Da werden dann Games bis aufs letzte Detail gespoilert und dann brauch ich es auch nicht mehr spielen wenn ich alles bereits gesehen habe.

      Wenn man englisch kann, könnte ich noch "Spawn Wave" empfehlen. Da bekommt man all arround Infos was so aktuell ansteht. Vllt nicht der schnellste/beste, aber auch kein clickbait gepushe wie es manch andere machen.

    • Jo, bei Gamexplain braucht man sich definitiv nicht jedes Video reinziehen! :lol:

      Nach einer Weile weiss man aber schon vor dem Anklicken, welche Videos es wert sind, angesehen zu werden, und die sind dann imo meistens auch recht gut.
      Das selbe gilt natürlich auch für Nintendolife.
      Und bei SwitchPlanet kann ich auch nur die "all new xx Switch games in..." empfehlen, welche dann aber ebenfalls aus meiner Sicht so ziemlich die beste Informationsquelle für alles Neue auf einen Blick darstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Die letzte Direct habe ich bei GamingClerks gesehen.
      Hat schon mal jemand gesehen,wie der Youtuber AlexiBexi die Switch vorstellt.
      Stellenweise ganz lustig.Das ganze habe ich mir dann auch von ihm für den snes und mini nes angeschaut.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Mal wieder on-Topic:

      Habs letzte Woche zu 100% beendet. Die letzten Ultimativen Prüfungen hatten es dann teilweise doch in sich und bedurften noch mehr Planung, sie waren aber imo nie unfair. Zum Abschluss eine schöne Herausforderung. Unterm Strich ein wirklich tolles Spiel. Und für 100% hab ich laut Switch 40h + gebraucht. Content passt also.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle Rivalitätsmodus ab 08.12. verfügbar!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Düsseldorf, 7. Dezember 2017 – Ubisoft® gab bekannt, dass der Rivalitätsmodus für Mario + Rabbids™ Kingdom Battle als kostenloses Update für alle Spieler auf der Nintendo Switch ab dem 8. Dezember verfügbar sein wird. In dem lokalen Rivalitätsmodus können zwei Spieler ihre taktischen Fähigkeiten gegeneinander einsetzen und auf einzigartigen und sich ändernden Schlachtfeldern gegeneinander auf einem Bildschirm kämpfen, indem Sie ein Paar Joy-Con™ Controller teilen oder die Nintendo Switch™ Pro Controller nutzen.
      Der Launch-Trailer zum Rivalitätsmodus kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: youtu.be/zyNBVcAFoWg

      Details:
      • Die Spieler können aus den acht Helden des Hauptspiels drei frei auswählen. Für jeden der drei ausgewählten Charaktere können die Spieler aus drei einzigartigen Voreinstellungen mit speziellen Statistiken und Fähigkeiten wählen und dadurch ihre eigene Strategie entwickeln.
      • Überraschende und zufällige Bonus-Objekte, die auf dem Schlachtfeld verteilt sind, sorgen für zusätzliche Action und bieten dem Spieler, der sie als erster erreicht, doppelten Schaden oder andere Vorteile.
      • Jedes Gefecht kann mit unterschiedlichen Einstellungen individuell angepasst werden, sei es ein ablaufender Timer oder eine Begrenzung der Spielzüge bis hin zur Entfernung sämtlicher Gegenstände für eine rein taktische Begegnung.
    • So,eben beendet.Zum Release war ich etwas skeptisch.Nun da es in der Collectors Edition unterm Weihnachtsbaum lag hab ichs dann doch gespielt und was soll ich sagen,es war super.Das Kampfystem hat voll überzeugt und die Rabbids sind cooler als ich dachte ^^ .Für die Ultimativen Prüfungen muss ich aber wohl noch etwas üben :D
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle - Blick hinter die Orchester Kulissen

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Mario + Rabbids Kingdom Battle und wirft einen Blick hinter die Kulissen der orchestralen Begleitung des Spiels. Der Komponist des Soundtracks Grant Kirkhope erzählt dabei von seinen Erfahrungen und Inspirationen, die ihn auf seiner musikalischen Reise durch das Pilz-Königreich begleitet haben.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk