[SWI] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach gut einer Woche Pause hatte ich gestern und heute Morgen endlich Zeit weiterzuspielen. Bin jetzt irgendwo im ersten Drittel von Welt 3. Schwierigkeitsgrad hat nochmal mächtig angezogen!

      Der Bosskampf von Welt 2 war im Grunde gut machbar, aber zum Schluss habe ich mich verklickt und vor dem finalen Schuss Peach verloren. -_- Dadurch kein Perfect im Ranking erhalten.. Ansonsten ist es jetzt verdammt schwer geworden, Kämpfe perfekt abzuschließen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, mit welcher Charakter-Kombo ich am besten fahre.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich find's im übrigen doof, dass man alle kämpfe mit perfekt abschließen kann indem man einfach die Kapitel später nochmal spielt.

      Dann ist man völlig overpowered und holzt alles weg :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Kann man irgendwo sehen was man schon in "Perfekt" abgeschlossen hat und was nicht?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Danke. War schon alles Perfekt. :D
      Muss ich die Kämpfe nochmal machen wenn man zu den Challenges will?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nene, man kann einfach in die alte Welt lauf und spricht dort die verteilten Rabbid-Toads an, das startet dann die Prüfungen.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Jetzt mit Welt 2 durch. 3 fand ich schon recht schwer, obwohl ich für meine 3 Leute die neusten Waffen habe.
      Werde jetzt erstmal die Prüfungen in 1 und 2 suchen.
      Endboss Welt 2 nicht perfekt geschafft, werde ich später mit noch besseren Waffen machen. Sehr anstrengend der Kampf.
      Wie viel Welten gibt es eigentlich?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Miniboss Welt 4 is abgefuckt. Erster Kampf den ich nichtmal auf "gut" geschafft habe. Übertrieben stark das Ding...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Kou schrieb:

      Leider nur 4! Warte mal den 3. Boss ab, den hatte ich zuerst nur auf "okay" geschafft T_T
      Den 3 Boss habe ich beim ersten Mal auf Perfekt geschafft. :D
      Bin irgendwie auf dem Startteam aus Mario, Rabbid - Luigi und Rabbid - Peach hängengeblieben, so viel Movement so viele Kombomöglichkeiten. Habe nur für 1-2 Challanges mal einen Charakter gewechselt und wenn es das Spiel vorgibt.

      Fande jetzt die dritte Welt auch nicht schwerer als Welt 2. Habe viel zu oft noch Aktionen übrig, aber es sind gar keine Gegner mehr da. :(

      Heute gehts dann in Welt 4.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Mittlerweile zocke ich öfter im Handheld Mode. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Mario + Rabbids der Akku nur etwa 2h durchhält (WLAN an, Display Helligkeit Mittel). Zieht das Game bei euch auch so am Akku? Mario Kart und Zelda dagegen kann ich gut 3h zocken und hätte dann noch immer ein paar Prozent Akku übrig.

      Davon ab geht's jetzt in die vierte und letzte Welt. Immernoch ein fantastisches Spiel und toller Endboss in Welt drei. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hattet ihr auch Abstürze?
      Hatte beim Durchspielen 3 Abstürze oder Glitches wo ich die Konsolen ausmachen musste.
      Einmal hing ich mit BeepO in einer Treppe fest und konnte mich nichtmehr bewegen.
      Einmal konnte ich eine Röhre nicht mehr zurück nehmen und hing so fest, war in Welt 4.
      Und einmal ein "normaler" Absturz, der mich ins Switch Menü befördert, war auch gegen Ende.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe im Docked Mode unregelmäßig Slowdowns, wo das Game ca. eine Sekunde einfriert (allerdings nur das Bild, das Spiel läuft quasi weiter und springt kurz darauf an die richtige Stelle). Ansonsten in über 30h noch kein kompletter Absturz oder ähnliches. :) Im Handheld Mode sind diese Slowdowns im Übrigen bisher auch nicht aufgetaucht (verhält sich wohl ähnlich wie Zelda. Kleine Ruckler im Docked Mode, flüssiges Game im Handheld Mode).


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Habe nur im Handheld Modus gespielt und hatte keine Slow Downs.
      Habe aber davon gelesen, muss im Kampf unfassbar nervig sein, wenn man sich so verklickt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”