[XBO/PC] Forza 7

• habe am Wochenende das Ausdauerrennen in LeMans gemacht. hat nicht ganz 2 Stunden gedauert, aber die vergingen wie im Flug.
      Habe erst Musik gehört und dann wurde ich noch in ne Party eingeladen und da wurde ich die letzte Stunde gut unterhalten. So sind diese Rennen echt erträglich.
      Mir fehlt jetzt noch eins, aber das ist auch gleich das längste. mal gucken, wann ich das angehe.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Summer Update:
      forzamotorsport.net/en-us/news/Forza_Summer_Update

Loot Boxen fliegen raus:

One major area of discussion for the team has been prize crates. While we’ve never charged money for prize crates in Forza Motorsport 7, their presence in the game has continued to be a source of controversy. The overwhelming feedback has been that this system feels out of place in the game. After careful consideration, we have decided to completely remove prize crates from Forza Motorsport 7. Similarly, paid tokens – which were a part of previous Forza games – will not be coming to Forza Motorsport 7 or Forza Horizon 4.
      Due to the complexity of removing prize crates from the game – while keeping access to Driver Gear, Mods and Badges – we expect that this process will be completed in the winter timeframe. Starting this month we’ve already taken steps towards that goal, first by unlocking more than 100 previously locked “exclusive” cars and, second, by completely removing cars from the prize crates in the game. The current lineup of prize crates offer no competitive advantage and only offer Driver Gear suits, Mods and badges, and these crates will remain in place until crates are removed entirely.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • habe gestern die letzten Singleplayer-Rennen beendet. Mir haben noch 2 Meisterschaften im letzten Block und das Langstreckenrennen auf Sebring gefehlt. Das Rennen hat genau 3 Stunden gedauert und ich habe es mit nur kleinen Unterbrechungen gefahren, hat sogar irgendwie Spaß gemacht.

Mir fehlen jetzt nur noch die Multiplayer-Erfolge. (100/300 Runden, 50 Runden im Regen/bei Nacht, 50000 Credits von Tunings/Designs und auf allen Strecken fahren) zusätzlich fehlen mir noch etwa 150 Autos für den 700 Autos-Erfolg.
      Leider sind die Online-Sachen aktuell nicht freischaltbar, da die Fortschritte nicht weiter gehen. Habe ein paar Online-Rennen gemacht, allerdings geht der Tracker nicht weiter.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Bei mir wirds knapp bis FH4. Die ganzen MP Sachen sind aber für mich eh ausser Reichweite.
      Zwei Meisterschaften habe ich noch nicht ganz komplett, die packe ich eventuell noch, ebenso viellleicht die 500 Karren, aber dann ist wohl Ende.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb