Forza 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vaddi schrieb:

      Und wer rummeckert das spiele zu groß werden das finde ich dann auch lächerlich
      Du das war kein meckern. So Zahlen sind halt bedenklich für Leute, die mit DSL 2.000 oder noch weniger in den so genannten "weißen Flecken" der Republik residieren ... und das sind nicht wenige. Leider. Ja klar, die können Retail wählen (bei Forza zumindest noch), aber der nächste Day-One-Patch mit 35+ GB wartet halt schon um die Ecke. Anfang letzten Jahres war ich selbst noch davon betroffen und glaub mir, Datenraten von 800 Megabyte pro Stunde sind kein Spaß.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Am PC kann man Forza aber nicht Retail kaufen. 100GB sind mit DSL 2000 natürlich ein Albtraum. So ganz verstehe ich ohnehin nicht wie ein Rennspiel das größte Game aller Zeiten sein kann. 4K Tekturen hin oder her, hier ist dem Hersteller schlicht egal ob man Größe einsparen könnte.
    • @Shenmue dann würde ich ne Konsole empfehlen


      Es ging vorwiegend um Preis wegen ssds und teurer Speicher.

      Bei mir kommen auch nur 12 MBit an dann lad ich halt drei Tage parallel was runter .... okay bei ms ist das extra beschissen aber bei steam geht das super
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Klar, hab ich ja auch. Aber ich spiele so wenig bzw. mich interessieren so wenig neue Spiele dass ich die Wahl habe: eine Konsole und alle 2 Jahre mal ein Spiel dafür. Oder PC, zwei Konsolen und somit 2-3 Spiele pro Jahr.

      Klar ich stelle mir damit selbst ein Bein mit meinem Preis/Leistungs Geschriebe. Aber nur noch Retro spielen oder maximal ein Spiel in 2 Jahren, ist für mich keine Lösung. Daher hab ich mich auch immer mal geäußert wie blöd ich so viele Systeme finde. Konkurrenz belebt das Geschäft natürlich richtig, aber wenn einen so wenig an Neuheiten interessiert, klar das man sich in dem Fall nur ein System wünscht wie Blu Ray bei Filmen.

      Mit Retro verbringe ich massiv mehr Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • War eher auf das Geschwätz bezogen das man jedes zweite Jahr nen neuen pc benötigt. CPU technisch hat sich die letzten 4-6 Jahre bei den Games nicht viel getan. Natürlich ist es gut wenn es wenig Anforderungen hat , aber ich warte erst mal ab wie die Umsetzung letztendlich laufen wird.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Forza Horizon 3 hat keine großen Anforderungen am PC, solange man wie auf der Xbox One "nur" in 30 fps spielt.
      Es hat genug Grafik-Optionen, imo kein Grund für untereste Schublade. Sehr gute PC Version. Der schlechte Ruf wurde nur verbreitet da es die 60 fps selbst mit High End Hardware in Ultra Qualität nicht halten kann. Aber als ob dies das erste Spiel am PC wäre wo alles auf vollem Detail selbst High End Hardware ins Stottern bringt. Aber wer immer nur Ultra braucht, muss ohnehin jedes Jahr aufrüsten.

      Forza Motorsport 6 Apex hat ebenfalls keine hohen Anforderungen, sogar deutlich weniger, da selbst 60 FPS mit aktuellen Mittelklasse PCs kaum ein Problem sind.
      Einzig die magerern Grafik-Optionen sind nicht optimal. Aber das Spiel hat im Verhältnis so geringe Anforderungen das es auch nicht nötig wird da irgendwas runter zu stellen. Und sieht imo vielleicht in manchen technischen Aspekten nicht PC High-End aus, ebenso Forza Horizon 3, aber die Grafik wirkt so stimmig das es einfach trotzdem besser aussieht als Project CARS, das letzte Need For Speed, Dirt 4 usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Wenn ich 30 fps spielen will Kauf ich ne Konsole! Assetto Corsa, PC, Dirt usw läuft selbst auf meiner 970 mit meinem alten System weit jenseits der 60 fps.
      Und Horzon lief soweit ich das mitbekommen habe auf Highend und Mittleren Systemen absolut mieserabel. Einfach laggy! Und das lieght sicher nicht an den PC Systemen sondern an miesem Porting. Ich glaub sogar auf Tronpheus seinem SLI lief es nicht gescheit. Racefeeling ist bei 60fps einfach besser!
      Wobei mir is bei Racegames die GRafik eher zweitrangig ist da ist mir Fahrfeeling lieber und da ist Assetto Corsa und PC eifnach das Maß der Dinge.
      Muss man eigentlich bei jedem Port jetzt 30 FPS in Kauf nehmen?
      Grundsätzlich kriegt man fast jedes System in die Knie wenn man will. Im Fall von Forza war die Umsetzung einfach nicht der Bringer ebenso der unendlich schlechte MS Downloadmanager.

      Summasumaru für nen 30 fps Port wars gut auf nem High End System^^
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Alle gennanten Beispiele sind keine Beispiele, da Rundstrecken Rennspiele nicht mit Open World Rennspielen vergleichbar sind was Anforderungen angeht.

      Warum läuft wohl Forza 6 und auch Forza 7 selbst auf einer Xbox One in 60 FPS ohne Einbrechen. Und Horzizon nur mit 30 FPS.
      Wenn ich ein Spiel in Ultra Einstellungen selbst mit einem Dual Core CPU und einer GTX 1060 3GB auf 30 FPS spielen kann, dann hat es keine hohen Anforderungen. Und mit selbiger Hardware Konfiguration läuft es bei mir auch in 60 FPS, dann halt nur in niedrigen Details.

      Das 60 FPS bei der Weitsicht und Vegatation in hohen Details ein Problem bei Open World werden kann ist nicht verwunderlich.
      Natürlich hat ein Rundstrecken Rennspiel wo weder in der Umgebung was los ist, noch ein großes Gebiet berechnet werden muss, Probleme mit 60 und mehr FPS.

      EDIT:
      Ach ja Splitscreen, sowas wird auf dem PC in den letzten Jahren doch schon immer gestrichen obwohl in der Konsolenversion drin. Zb Star Wars Battlefront und auch der zweite Teil Ende des Jahres. Und andere Spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Müssen wir ja auch nicht, zum einen sind die meisten dieser Artikel direkt vom Release des Spiels bevor es Updates gab. Und zum anderen warum diskutieren wenn ich jetzt lieber ne Runde Forza Horizon 3 auf meinem Dual Core mit 200€ Grafikkarte in 60 FPS spielen gehe.

      Bei mir läuft es ohne Probleme, warum also diskutieren wenn Gamer mit doppelt bis dreifach so teurer Hardware Probleme damit haben wenns nicht in Ultra 60 FPS halten kann.

      Das Problem sind selten die Spiele, sondern die Gamer die Probleme damit haben wenn der vierstellige Euro PC es nicht in Ultra schafft.