Forza 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht war es genau das Update was es bei mir versucht hat zu Laden?
      Jedenfalls empfiehlt es sich nicht meine oben genannte Vorgehensweise nachzumachen.
      Denke das hat was mit dem Verschwinden von meinem Forza 7 zu tun.

      Spiele ich hatl AC weiter, ist ja auch nicht das Problem. Nur wechsel ich gerne zwischen diesen beiden Games mal hin und her, je nachdem wo ich gerade mehr Lust drauf habe, und heute wäre es halt Rennen Fahren gewesen :P
    • Forza 7 hat sich gestern eh anfangs komisch verhalten. Hatte über Nacht die Games von der alten One über Netzwerk transferiert. Schalte die X ein und starte Forza 7. Der Launchscreen erscheint und es passiert lange nichts bis ich wieder ins Dash geworfen werden (try again later oder sowas). Habs noch zwei mal probiert immer das gleiche. Gehe dann in My Games and Apps und da wurde eben dieses 87MB Update angezeigt (obwohl ich alles auf automatisch installieren gestellt habe). Nachdem ich das dann manuell angetriggert habe lief es dann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wie kann man denn die Rundenanzahl erhöhen ?
      Spiele gerade die Karriere und finde da nirgends ne Option.
      Sieht schon geil aus und soundtechnisch gefällt es mir auch sehr.
      Muss noch 20GB ziehen,kann aber schon spielen.Dachte erst das man bestimmt nur so ein freies Rennen oder so fahren kann,solange nicht komplett geladen.War dann doch überrascht das ich die Karriere starten konnte.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Mal sehen ob ich das finde,danke.
      Habe vorher auch vor dem Rennen geschaut und nichts dazu gesehen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Schaue seitdem ich auf 4k/HDR zocke auch gerne mal die Replays an und muss sagen die haben sich seit meinem letzten Forza (5) auch deutlich gemausert, wenn ich mich richtig erinnere. Teilweise richtig geile Schwenks und Perspektiven!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TommyKaira schrieb:

      Ich spiele Forza 7 noch weiter und habe nun 8500 Punkte beim ersten Pokal geholt. Sollte man da nicht neue Belohnungen freischalten? Bei mir ist aber nichts passiert.
      Muss man nicht alle Events inklusive Showcases beenden um die Chievos zu bekommen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TommyKaira schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      TommyKaira schrieb:

      Ich spiele Forza 7 noch weiter und habe nun 8500 Punkte beim ersten Pokal geholt. Sollte man da nicht neue Belohnungen freischalten? Bei mir ist aber nichts passiert.
      Muss man nicht alle Events inklusive Showcases beenden um die Chievos zu bekommen?
      Offenbar ist das so. Ich frage mich nur, was dann die neue Punkteleiste bedeutet.
      Das frage ich mich auch. Habe mir den Breakout Championship als erstes zum komplettieren ausgesucht da dort kein ewiges Endurance Showcase dabei ist. Habe jetzt auch die 12.500 Punkte aber noch zwei Events und die Showcases ausstehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei mir wird es langsam zäh was die Motivation angeht. Mal 2-3 Rennen zwischendurch aber dann langts auch wieder, werde wohl kaum alle Pokale komplettiert bekommen...
      Vielleicht noch das alle Showcases Complete Chievo, aber die Ausdauerrennen sind überhaupt nicht mein Fall.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin auch nicht mehr so motiviert. Wie gesagt, Forza 6 hat mir da im Karrieremodus besser gefallen und vor allem bei den Schaurennen hätte ich mir mehr Umfang gewünscht. Das hätte für Abwechslung gesorgt.

      Bei den Schaurennen fehlen mir nur noch die ganzen Ausdauerrennen, aber da habe ich jetzt nicht so viel Lust drauf.
    • Breakout komplettiert.

      Mal ne Frage zu den Legendary Mods, mir fehlt noch das Chievo wo man ein Rennen mit drei Legendary Mods absolvieren muss.
      trueachievements.com/a241016/i-am-legend-achievement

      Wie komme ich überhaupt noch an diese Mods? Kann momentan nur noch die blauen und lila Mods mit den Loot Boxen kaufen oder halt Rennanzüge in den teuren Boxen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn du VIP bist, dann hast du bereits welche bekommen und kannst die ausrüsten.

      Ansonsten gibt's die nur noch per Zufall aus den Modkisten. Ich habs leider vercheckt mit meinen VIP Karten den Erfolg zu holen. Bleibt mir also auch nur noch die irgendwann dann über die Modkisten zu bekommen und das ist eben reiner Zufall. Zum Glück gibt's über den Forza Hub jede Woche Kohle, so dass das bestimmt irgendwann dann kommen wird.
    • Nognir schrieb:

      Ich habs leider vercheckt mit meinen VIP Karten den Erfolg zu holen.
      Same here! ARGH! ;(

      Es gab aber soweit ich mich erinnere vor ner Weile noch Loot Boxen wo extra stand "Chance for Legendary Mods" o.s.ä.
      die gibts aber mittlerweile nicht mehr...brauche noch zwei.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs gestern wieder mal gestartet und siehe da es gibt tatsächlich wieder Loot Boxen mit denen man auch Legendary Mods bekommen „kann“. Hab gleich mal 500k rausgehauen und natürlich keinen einzigen entsprechenden Mod erhalten...wird ein teures Chievo!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb