Forza 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt auf was du möchtest, wenn dir das Spiel reicht kauf die Standard Version!
      Falls du zusätzliche Autos und VIP Bonus möchtest halt die teurere Version
      habe die Ultimate etwas günstiger bekommen und wollte es halt früher spielen, mir hätte wohl auch die Standard Version gereicht! Bei Horizon habe ich kein AutoPass oder wie er da heißt gekauft, da genug Autos im Spiel sind und bei FORZA7 hätte ich ihn auch nicht gekauft wenn er nicht in der Ultimate drin wäre :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • AAAAAaaaaarrgghhhh ich kann es nicht mal installieren (Windows 10). Mototsport 6: Apex, Horizon 3 und auch die Motorsport 7 Demo funktionieren einwandfrei. Beim Download der 99 GB der FM7-Deluxe-Edition bricht mein PC jedes Mal irgendwann ab. Und startet dann von vorn. Wieder und wieder und wieder und wieder. Mal bei 700 MB, mal bei 30 GB, mal bei 60 GB.

      Ich habe 209 GB freien Speicher auf meiner Spiele-Partition, gestern Nacht hab ich den Download (zum zehnten Mal oder so) laufen lassen ... Nix. Heute früh Bildschirm an: Nur noch 8 GB (!!!!) frei auf Laufwerk E:\, aber Spiel installiert gerade wieder von vorn.

      Also alles abgebrochen / gelöscht, diverse Tipps zum Problem gelesen (Store-Reset, App Troubleshooter usw.) und durchgeführt, danach den DL zum elften Mal vor Arbeitsbeginn angeworfen. Gerade nach Hause gekommen, Bildschirm an: Siehe oben.

      Ich könnte kotzen.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Wäre es möglich das deine Systempartition, bzw die Partition wo zwischengespeichert wird, schlicht zu klein wird ?
      Die Win Store Downloads müssen ja in der Regel entpackt werden und erzeugen massig temporäre Daten, die nicht unbedingt auf dem eigentlichen Ziel Laufwerk liegen müssen.
    • Black Sun schrieb:

      Wäre es möglich das deine Systempartition, bzw die Partition wo zwischengespeichert wird, schlicht zu klein wird ?
      Die Win Store Downloads müssen ja in der Regel entpackt werden und erzeugen massig temporäre Daten, die nicht unbedingt auf dem eigentlichen Ziel Laufwerk liegen müssen.
      Shit, daran habe ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht. Könnte sein:



      ... da Windows auf System-SSD C:\ liegt und dort weniger Platz als die Download-Größe zur Verfügung steht. Werde mal bisschen "ausmisten" und dann heute Nacht den Download wieder anwerfen. Danke für den Denkanstoß, ich gebe morgen früh Bescheid ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Nognir schrieb:

      Mit dem VIP Bonus hast halt den Vorteil, dass du immer doppelte Punkte bekommst. So steigst halt schneller auf im Spiel.
      Das wäre für mich eher ein Nachteil.Mag es nicht alles so schnell erreichen zu können.Besonders wenn ein Spiel Spass macht.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • bluntman3000 schrieb:

      Black Sun schrieb:

      Wäre es möglich das deine Systempartition, bzw die Partition wo zwischengespeichert wird, schlicht zu klein wird ?
      Die Win Store Downloads müssen ja in der Regel entpackt werden und erzeugen massig temporäre Daten, die nicht unbedingt auf dem eigentlichen Ziel Laufwerk liegen müssen.
      Shit, daran habe ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht. Könnte sein:


      ... da Windows auf System-SSD C:\ liegt und dort weniger Platz als die Download-Größe zur Verfügung steht. Werde mal bisschen "ausmisten" und dann heute Nacht den Download wieder anwerfen. Danke für den Denkanstoß, ich gebe morgen früh Bescheid ;)
      Daran wird es nicht liegen, bei mir hat C nur ~40GB und 90GB würde ich nie frei bekommen bei nur 106GB ;)
      Das Problem wird ein anderes sein, welches kann ich Dir leider auch nicht sagen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Daran wird es nicht liegen, bei mir hat C nur ~40GB und 90GB würde ich nie frei bekommen bei nur 106GB
      Das Problem wird ein anderes sein, welches kann ich Dir leider auch nicht sagen
      Ich kann leider auch nicht sagen, ob das der Grund ist bei mir. Ich hab halt wirklich "nur" Windows 10 und ein paar der wichtigsten Programme und Tools (Office, Browser, Bildbearbeitung usw.) auf der SSD und kann gar nicht groß "ausmisten". Die systeminterne Datenträgerbereinigung brachte auch nur 2 GB, mehr als 96 GB freien Speicher bekomme ich hin auf C:\

      Vorerst kein Forza Motorsport 7 für mich, zumindest nicht am PC. Habe den Download jetzt auf der One S angeworfen, trotzdem ist das sehr, sehr ärgerlich. Vor allem, weil es in div. Foren und anderen sozialen Medien nicht gerade wenige Leute sind, die dieses Problem haben.

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • fritzle schrieb:

      Nognir schrieb:

      Mit dem VIP Bonus hast halt den Vorteil, dass du immer doppelte Punkte bekommst. So steigst halt schneller auf im Spiel.
      Das wäre für mich eher ein Nachteil.Mag es nicht alles so schnell erreichen zu können.Besonders wenn ein Spiel Spass macht.
      Mach dir da mal keine Sorgen:Selbst mit der doppelten Kohle wirst Du ewig brauchen um alles durchzuspielen bzw. die Credits zu verdienen um Autos für die nächste Collector Stufe kaufen zu können. Wir reden von deutlich über 150 Stunden....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn es im Startmenü nicht vorhanden ist, hast du das wohl nicht installiert und somit ein anderes Problem.
      Du kannst auch im WinStore schauen ob irgendwas von Forza7 Installiert ist, wenn überall Installieren steht ist eigentlich alles gelöscht
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Habe ja Forza 6 ausgelassen und kenne mich mehr mit den Horizons aus. Was mich an Forza 7 sehr stört ist dass soweit ich es gesehan habe die XP/CR Boni nur noch an die Drivatar Stärke gebunden sind.

      Bei Horizon bekommt man auch fürs Abschalten von Rewind, Traction/Stability Control, also quasi für alle Einstellungsmöglichkeiten entsprechenden Bonus. Also für mehr als 20% (ab Above Average) muss man schon fast zu unlauteren Mitteln greifen bzw. Tricksen damit man die Rennen auch gewinnt. Ansonsten sieht mit Bonus mau aus. Sehr dumme Entscheidung das so zu machen imo!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Muss meine Kritik an der Kampagne ein bisschen revidieren. Es wird doch einiges an Abwechslung geboten, die Showcases bieten teils sehr spassige Herausforderungen welche die normalen Rennen perfekt ergänzen. Ich fühle mich oft an Project Gotham erinnert was imo ein sehr gutes Zeichen ist. Ebenfalls absolute Spitze ist wie schon bereits erwähnt imo der Sound, meine aktuelle Karre der Porsche Cayman GT4 welcher ja eh für seinen Spitzen Sound bekannt ist macht im Spiel einfach süchtig.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • fflicki schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Bei mir preloaded auch nichts! Super, extra Kohle für die Ultimate ausgegeben und dann kann ich nen Tag warten bis der Download abgeschlossen ist...
      War bei mir bei FH3 auch so, extra Ultimate gekauft, doch mit dem DL wollte es einfach nicht klappen.

      Calibur schrieb:

      hatte bisher auch keinen Preload.
      habe gelesen, dass man einfach das Spiel (~100MB) löschen und dann erneut laden soll. Angeblich wird dann das Spiel komplett geladen.
      ;( Klingt ja echt blöd, geht zwar nicht um Forza 7, aber hab mir gestern schon mal das neue AC als DL gekauft, und da hat es auch was um die 100MB geladen.
      Ich hoffe da bekomme ich nicht auch solche Probleme

      Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück, damit ihr euer Spiel auch am WE zocken könnt.
      Und es war bei mir auch tatsächlich so gelaufen.
      Gestern wurde mir der Betrag für AG Gold Edition abgezogen, laut MS Store wird der Betrag erst abgebucht, wenn man auch DL kann, doch ein DL hatte nicht gestartet.
      Hab dann mal die 100MB Startdatei angeklickt, mit der darauf folgenden Meldung, dauert noch etwas.
      Heute dann mal die 100MB DL gelöscht und im Shop auf AC neu Installieren gedrückt, läd es jetzt doch das Spiel.
      Hab dann aber den DL erst mal wieder Pausiert, da ich bis ich zur Arbeit muss, Snooker im Eurosport Player als Stream schauen möchte, als irgendwann der Stream immer wieder abgebrochen war.
      Hab dann mal Nachgesehen, hat der AC Download doch von selber wieder angefangen zu Laden. :facepalm:
      Da werden böse Erinnerungen an meinen FH3 Download wach, hatte da ja über 3 Monate nur Probleme.

      Warum funtionieren MS vorbesteller Downloads so schlecht :???:

      Hatte da ja damals mit FH3 schon massive Probleme, scheint sich ja überhaubt nichts gebessert zu haben.
    • Warum bestellt man Downloads vor ?
      Ist man dann erster in der Schlange ?
      Ich hoffe ihr wartet mit dem zocken auf die One X.
      AC sieht da atemberaubend aus. :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3