[Multi] Metro: Exodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die KI war nach meiner Erinnerung schon ein Problem des ersten (ursprünglichen) Metro-Teils. In den Redux-Fassungen ist die KI für meine Begriffe etwas besser. Kann aber auch mit den Schwierigkeitsgraden zu tun haben (bei der alten Ausführung des ersten Metro hatte ich einen leichteren Schwierigkeitsgrad gewählt).

      PS:.
      Thanks for the preview. :thumbup:

    • Metro Exodus auch im Epic Game Store abrufbar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Epic Games und Deep Silver geben heute ihre Partnerschaft bekannt, in deren Rahmen die Veröffentlichung der digital distribuierten PC-Fassung von Metro Exodus am 15. Februar 2019 ausschließlich über den Epic Games Store erfolgt.

      Ab sofort können Spieler weltweit beide Fassungen, Standard und Gold-Edition, auf EpicGames.com, zum Preis von $49.99 in Nord-Amerika und €59.99 in den meisten europäischen Ländern* vorbestellen. Alle Vorbestellungen beinhalten den Metro-Exodus-Original-Soundtrack und das "Die-Welt-von-Metro"-Digital-Artbook.

      [i]“Metro Exodus ist unglaublich und verdientermaßen einer der sehnlichst erwarteten PC-Titel für 2019“,
      sagt Tim Sweeny, Gründer und CEO von Epic. [/i][i]„Wir gehen diese Partnerschaft mit Deep Silver ein, um Metro Exodus zu veröffentlichen, gestärkt mit der Marketingunterstützung von Epic und der Zusage eines Angebots über einen Revenue Split in Höhe von 88 Prozent, der Spieleherstellern weitere Investitionen in die Spielentwicklung ermöglicht und die Ökonomie unter Game-Stores für alle verbessert.“[/i]

      [i]“Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Epic, um die digitale PC-Fassung von Metro Exodus auf den Markt zu bringen“,[/i] sagt Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Deep Silver. [i]„Die großzügigen Umsatzbedingungen von Epic sind ein Game Changer, der es den Publishern erlaubt, mehr in die Herstellung von Inhalten zu investieren oder Einsparungen an die Spieler weiterzugeben. Durch die Zusammenarbeit mit Epic sind wir in der Lage, zum Vorteil unserer Metro-Fans mehr in die Zukunft von Metro und die laufende Partnerschaft mit dem Entwickler der Serie, 4A Games, zu investieren.“[/i]

      Alle Käufer mit ausstehenden Vorbestellungen für Metro Exodus auf PC erhalten ihre Spiele bei allen digitalen Händlern wie erwartet.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das steht jetzt auf der Shop Seite von STEAM dazu :


      Later today, sales of Metro Exodus will be discontinued on Steam due to a publisher decision to make the game exclusive to another PC store.

      The developer and publisher have assured us that all prior sales of the game on Steam will be fulfilled on Steam, and Steam owners will be able to access the game and any future updates or DLC through Steam.

      We think the decision to remove the game is unfair to Steam customers, especially after a long pre-sale period. We apologize to Steam customers that were expecting it to be available for sale through the February 15th release date, but we were only recently informed of the decision and given limited time to let everyone know.
      EDIT die Exklusivität ist für 1Jahr, danach erscheint es auch wieder auf STEAM
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Also ich freu mich schon riesig auf das Game und habe mir auch keine Videos angeschaut lasse mich gerne überaschen :D
      Bin auch schon auf meine Edition gespannt Steelbooks kenne ich aber keine Steebooks mit Steelschuber bin heiß auf das Game und Dirt Rally 2.0 kommt am 22 Feb :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Metro: Exodus - frischer CGI Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Und erneut gibt es frisches Videomaterial zu METRO: Exodus, diemsla mit Namen "Artyom’s Nightmare".

      In diesem traumähnlichen Prolog zu den Ereignissen in Metro Exodus erkunden die Zuschauer Artjoms Hoffnungen und Befürchtungen von einem Leben nach den Erlebnissen in der Moskauer Metro.



      Ein Vierteljahrhundert nachdem ein nuklearer Krieg die Erde zerstört hat, vegetieren noch immer einige tausende Überlebende in den Tunneln der Moskauer Metro. Sie sind davon überzeugt, die letzten Überlebenden der Menschheit zu sein – doch sie liegen falsch. Einzig und allein Artjom hält an seinem Traum vom Leben an der Oberfläche fest. Doch Träume können sich sehr schnell in Albträume verwandeln…

      Es wird Zeit, die Moskauer Metro zu verlassen. Und eine neue Reise anzutreten.

      In Zusammenarbeit mit 4A Games entstanden und von den meisterhaften Animationskünstlern von Platige Image in Szene gesetzt, erweckt Artyom’s Nightmare die grauenvolle Welt von Metro so zum Leben wie sie noch nie zuvor gesehen wurde. „Zeuge davon zu werden, wie 4A Games Charaktere aus meinen Romanen nimmt und auf den Bildschirme überträgt, ist ein Privileg für mich“, sagt Dmitry Glukhovsky, Autor der originalen Metro-Romane. „Ich hoffe, die Fans werden den flüchtigen Blick in die Welt von Artjom genießen.“



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bbstevieb schrieb:

      Gold Edition vorbestellt. Freue mega drauf!
      Gold Edition? Was ist da alles drin?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • RevoX81 schrieb:

      Metro 2033 Redux, Metro Exodus Expansion Pass und das Game selbst.^^
      Handelt es sich dabei um die Aurora Edition?
      Hab die Gold Edition als solche für die PS4 bisher nicht gesehen...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade