[Multi] Metro: Exodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch dran am DLC. Sehr sehr geil, Back to the roots! Die dunklen Gänge kommen mit der geilen Engine atmosphärisch unheimlich dicht rüber. Unheimlich im wahrsten Sinne des Wortes.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern Abend noch beendet. Super DLC, vor allem was die Story angeht. Viel geballert wird eigentlich nicht und es ist schnell vorbei, trotzdem gehört das zu den besten DLCs die ich gespielt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das DF Video ist echt interessant und macht Lust auf mehr. Hoffen wir mal die PS5 und Scarlett können das auch ohne zu viel FPs Einbußen.
      Was die kleinen Studios angeht finde ich das auch echt krass. Was wir aber nicht wissen ist ob nicht NV da doch mal wieder seine Finger im Spiel hatte und ein paar Leute nur fürs verbesserte ray tracing abgestellt haben. Wie dem auch so ist das Ergebnis besser als ich dachte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Schon jemand reingeschaut? Bin gerade noch mitten im Atlantis DLC von Odyssey und will das erst noch fertig machen bevor ich mich auf den DLC stürze.

      Hier noch der Launch Trailer:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt auch mit Sam’s Story angefangen. Der Einstieg ist imo schon mal richtig schlecht gewählt
      Spoiler anzeigen
      mit diesem Mini Bossfight
      . Danach punktet das Game wieder mit den bekannten Stärken: Atmo, Setpieces, Technik und offenbart wieder die bekannten Schwächen: schwache Präsentation, strunzdumme KI, unterirdische Dialoge und Voice Acting, hakelige Steuerung. Ich musste in den ersten zwei Stunden schon zwei mal einen Save laden weil ich mich irgendwo „verklemmt“ hatte und mich nicht mehr bewegen konnte…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern den Sam’s Story DLC beendet. War bestimmt an die 8h dran. IMO ein schöner, empfehlenswerter DLC für Fans des Hauptspiels. Bin gespannt was von 4A Games als nächstes kommt, jetzt können sie sich ja wohl an der neuen HW austoben. Ich erwarte Grossartiges!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe nun im PSN Angebot den Pass mit beiden Inhalten + Hintergrund geholt. Man war das ein wenige blöde gemacht wie man das landen musste. Am Ende ging es dann.
      The Two Colonels war etwas kurz wusste ich schon aber trotzdem habe ich ein paar Trophäen verpasst. Wie ich das bei so einem schlauchigen Aufbau verpassen konnte keine Ahnung. Davon ab war der Inhalt nicht schlecht.

      Bei Sam´s Story stimmte ich bbstevieb zu was den Anfang angeht. Das habe ich erst gar nicht richtig verstanden und als ich endlich wusste was ich machen musste schaffte ich das erst nach einigen Versuchen. Keine Ahnung wieso. So super schlecht spiele ich eigentlich nicht. Zu den weiteren Inhalten dieses DLC Teils kann ich noch nicht so viel sagen. Hängen geblieben bin ich in diesem DLC noch nicht aber damals im Hauptspiel. Was den andern Sachen angeht die bbstevieb bemängelt und dort besonders die Sprachausgabe kann ich nicht ganz zustimmen. Vielleicht liegt es auch daran das ich auf Russisch mit englischen Untertiteln spiele. Mal sehen ob der DLC am Ende eine gute Wertung von mir bekommt. Vielleicht gehe ich dann auf seine anderen bemängelten Punkte noch mal ein.


      Ganz neben bei bin ich dran die Bücher in der deutschen Übersetzung zu lesen. Habe mir die in einem großen dicken Sammelband geholt mit etwas Zusatzgeschichten. Komme nicht so viel zum lesen aber das was ich schon gelesen habe ist echt nicht schlecht. Auch wenn man die 3 Spiele kennt macht es denn noch Spaß die Bücher zu lesen würde ich sagen. Ich bin nämlich noch nicht so weit aber bis dahin finde ich es noch sehr gut zu lesen. Das mal meine Meinung dazu.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Jetzt hab ich's auch endlich durch, nachdem es mich zu Beginn nicht so gepackt hat, war es am Ende doch ein super Spiel. Hab diesmal sogar das gute Ende bekommen, was mir bei den Vorgängern nie gelungen ist, zumindest beim ersten Durchgang. CASPIAN war wohl mein Lieblingslevel, TAIGA war am nervigsten, alles in allem hat der Open World Ansatz gut funktioniert, wäre aber gerne nochmal in bereits besuchte Orte zurückgekehrt. 4A Games bitte den Nachfolger dann komplett Open World, okay? ;)
    • Deep Silver und 4A Games geben bekannt, dass der epische story-basierte First-Person-Shooter METRO Exodus, basierend auf der Novelle von Autor Dmitry Glukhovsky, auch für Xbox Series S|X und PlayStation 5 erscheinen wird und durch die Nutzung der neuen Hardware maßgebliche Verbesserungen hinsichtlich einer schnelleren Framerate (FPS), erweiterter Auflösung, verkürzten Ladezeiten und der beeindrucken Ray-Tracing-Funktion mit sich bringen wird.

      Next-gen-Konsolen ermöglichen 4A Games eine detailliertere Grafik und optimale Performance, wie sie bisher nur mit aktuellen High-End-PCs und RTX-Grafikkarten möglich waren. Zusätzlich werden auch Besitzer der aktuellen Konsolengenerationen sowie der bereits erweiterten Versionen von METRO Exodus die Gelegenheit zum kostenlosen Upgrade erhalten. Ein Veröffentlichungsdatum wird in naher Zukunft bekanntgegeben.

      Darüber hinaus haben Deep Silver und 4A Games das gemeinsame Jahrzehnt als einzigartige „Metro Timeline“ eingefangen und festgehalten – eine interaktive Retrospektive, die jedes wichtige Ereignis in Bezug zum Studio oder der Geschichte der metro-Serie abbildet.

      “Metro Timeline”-Trailer



      Die interaktive Timeline ist auf der offiziellen Metro-Webseite verfügbar und erreichbar unter: Timeline.MetroTheGame.com.

      Die Timeline enthüllt auch die verflochtenen Geschichten von Dmitry Glukhovsky, 4A Games und der Welt der METRO-Videospiele in einem Stück und bietet sowohl Fans als auch Neueinsteigern eine einzigartige Art & Weise, um die ikonische METRO-Serie kennenzulernen.

      Als Teil eines wichtigen Studio-Updates gibt das Team von 4A Games zusätzlich bekannt, dass sich der nächste METRO-Titel für Next-gen-Konsolen und PC bereits in der Entwicklung befindet. Die Entwicklung beinhaltet auch eine umfangreiche und tiefgehende Überarbeitung der Spiel-Engine sowie der Render-Technologie, um die Vorteile der Kraft, des Speichers und der weiteren Hardware für die Unterstützung der Ray Tracing-Technologie mit den neuen Konsolen-Generationen effektiv nutzen zu können.

      Des Weiteren wird die kürzlich bekanntgegebene Partnerschaft mit Saber Interactive dem Team von 4A Games ermöglichen, das METRO-Universum auch für Multiplayer-Erlebnisse zu nutzen.

      „Als kleines Studio hatten wir bisher nie die Möglichkeit, diesen Ambitionen auch gerecht zu werden und unsere Ideen haben die Prototypen-Phase bisher noch nie ganz durchlaufen,“ kommentiert ein Sprecher von 4A Games. „Jedoch haben wir durch die Erfahrungen von Saber im Online Gaming nun endlich die Chance, unsere Multiplayer-Konzepte, die eine völlig neuen Weg zur Erkundung der metro-Welt darstellen, aktiv umzusetzen.“

      Der komplette Blog-Beitrag von 4A Games ist hier verfügbar: 4a-games.com.mt/4a-dna/2020/11…anniversary-studio-update



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk