[PC/PS4/XBO] A Way Out

• Hab es am Stück mit nem Kumpel durchgespielt.

hab ich geschrieben das ich es sooo gut finde?

ein 2. Mal macht eigentlich nur dann Sinn wenn man die 1000 GS holen möchte.

aber wenn du magst können wir das machen, allerdings dann zielgerichtet ;) ohne Trödeln
      Screenshots hab ich genug gemacht.
      zocke gerade: Xbox One X 4k HDR 8o Forza 7 + FIFA 18 & Mario Odyssey
      & warte auf: Red Dead Redemption 2
    • Habs am WE mit der Freundin angefangen.

Lassen uns aufgrund der kurzen Spielzeit wirklich sehr viel Zeit, aber für den schmalen Preis find ichs wirklich super und die teilweise sehr kritischen Tests ungerechtfertigt.

Würde das Spiel jedem empfehlen, einfach nur aus dem Grund weil Couch-Coop gefördert gehört. Gibts IMO viel zu selten heutzutage...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Heute mit Mattlok die erste Hälfte durch gespielt - macht mir sehr viel Spaß. Vor allem, wenn man Brothers: A Tale of Two Sons gespielt hat, gibt es sogar ein paar nette Einlagen und sogar einen Gänsehautmoment.

btw. @Mattlok ´s Eindrücke sind online

A Way Out neXGam Review schrieb:

Mit „A Way Out“ bringt EA ein Spiel auf den Markt, welches sich doch ein Stück weit von anderen Genres abhebt. Der Clou ist, man kann es nicht allein spielen, man ist auf einen menschlichen Mitspieler angewiesen. Da das Spiel die meiste Zeit im Splitscreen dargestellt wird, ist es sowohl für den lokalen Multiplayer gemeinsam vor einem TV, als auch mit einem Online Mitspieler gleichermaßen geeignet. Bei der online Variante reicht es übrigens, wenn einer das Spiel gekauft hat, im Store gibt es eine kostenlose Trial Version, mit der der zweite Spieler zum Spiel eingeladen werde kann - auf Achivements müsst ihr in der Konstellation aber verzichten!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Gestern das Spiel mit 1000GS beendet.
      Muss mir nur noch das zweite Ende ansehen. Hat mir gut gefallen und mehr als einmal kam (nicht nur durch so manches Achivement) die Erinnerung an "Brothers" vor die Augen.

Hier z.B. Drachen Fliegen vs. Rafting Tour oder die Höhlen vs. Scheune.

Auf jeden Fall froh, dass ich den Titel doch mitgenommen habe.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2