[PC/PS4/XBO] A Way Out

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digital gabs das im letzten Sale wenn ich mich richtig erinnere für <10€. Einfach warten das ist immer mal wieder in irgendwelchen Sales dabei. IMO eines der besten Coop Games überhaupt!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Echt, nun teurer, als beim Start?
      Hatte es vor Kurzem nochmal durchgespielt mit @SegaFreak, da es ihm auf der play2019 gefallen hatte.


      M.C.
      Es kostet gebraucht um die 35-40 Euro. Neu entsprechend mehr, weil nie eine zweite Auflage erschienen ist und in den Läden nicht mehr auffindbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Das Spiel wird sicherlich nicht im Wert steigen. Es ist nicht selten und die Grafik altert extrem schlecht. Es ist auch kein Genre wo Sammler unterwegs sind.

      Ich tippe eher darauf, dass es ihm geht wie Blur. Das war auf der PS3 auch ein Jahr etwas teurer und dümpelt jetzt bei einem Zehner herum.

      Generell ist es albern bei solchen Massentiteln auf Gewinne zu spekulieren. Gut, wenn du es dreißig Jahre lang einlagerst und es noch verschweißt ist, dann kriegst du vielleicht ein Eis raus... ;)
    • Retrozocker schrieb:

      Das Spiel wird sicherlich nicht im Wert steigen. Es ist nicht selten und die Grafik altert extrem schlecht. Es ist auch kein Genre wo Sammler unterwegs sind.

      Ich tippe eher darauf, dass es ihm geht wie Blur. Das war auf der PS3 auch ein Jahr etwas teurer und dümpelt jetzt bei einem Zehner herum.

      Generell ist es albern bei solchen Massentiteln auf Gewinne zu spekulieren. Gut, wenn du es dreißig Jahre lang einlagerst und es noch verschweißt ist, dann kriegst du vielleicht ein Eis raus... ;)
      Alles klar :lol:
      Bewusst spekuliert hab ich ja gar nicht, hab das eben nur zufällig doppelt hier liegen (nicht verschweißt) und mich kürzlich gefragt, ob ich's eher früher oder später anbieten soll. Wobei es ja auch nie verkehrt ist, Tauschware in der Hinterhand zu haben, also auch alles nicht so dringend. Danke für die Einschätzung.