[PS4/PC/XBO] Anthem

• Gut sieht es auf jeden Fall aus und irgendwie reizt es mich schon. Dennoch bleibe ich nach all den Trailern irgendwie skeptisch und verhalten.
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      Singleplayer: Rise of the Tomb Raider,,Fifa'19 (beide PS4)
      Multiplayer: Battlefield V,CoD: Black Ops 4,H1Z1,Friday the 13th,Dead by Daylight (alle PS4)

Most Wanted:
      Resident Evil 2 Remake, The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Sekiro: Shadows Die Twice, Dying Light 2, Death Stranding, Ghosts of Tsushima, The Division 2, Days Gone, Crash Team Racing Nitro-Fueled, Mortal Kombat 11
    • Neu

Bin ebenfalls auf die Eindrücke sehr gespannt. Macht mich doch schon irgendwie an,bin aber wie so oft unentschlossen und warte lieber erstmal einige Berichte ab.
      Gamertags:
      PSN: Ruckeltyp80

Currently playing:
      Singleplayer: Rise of the Tomb Raider,,Fifa'19 (beide PS4)
      Multiplayer: Battlefield V,CoD: Black Ops 4,H1Z1,Friday the 13th,Dead by Daylight (alle PS4)

Most Wanted:
      Resident Evil 2 Remake, The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Sekiro: Shadows Die Twice, Dying Light 2, Death Stranding, Ghosts of Tsushima, The Division 2, Days Gone, Crash Team Racing Nitro-Fueled, Mortal Kombat 11
    • Neu

trueachievements.com/n35548/an…e-x-enhancements-revealed

The listing shows that the alpha will be 20.05 GB in size and naturally it will feature the game's signature four player online co-op. It also shows that the game will be Xbox One X Enhanced, featuring HDR10 and 4K Ultra HD. Alpha registration closed on December 3rd — those that were lucky enough to be invited will be able to download the Alpha now. The test period runs from December 8th to December 9th.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Neu

ich hab mir diese loot-shooter aufgehoben. the division hätte ich doch gerne als adventure gesehen und so war mein erster ausflug in dieses genre recht schnell beendet. als destiny als ps+ game im angebot war hab ich mal reingeschaut. ein kumpel von mir wurde völlig süchtig von dem titel. auch mir gefiel das. aber die welt und das design waren nicht mein ding. aber den suchtfaktor bemerkte ich auch bei mir.

bei anthem gefällt mir bis jetzt alles. wenn die qualität nicht signifikant nach untenfällt, werde ich in diesen titel ziemlich viel zeit investieren.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Neu

oh, und vorrausgesetzt, ich kann da viel auch alleine erreichen. wenn ich das spiel zu 80% alleine durchspielen könnte wäre ich darüber wirklich glücklich.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083