e³ 2017 ~ Sony Press Conference (Start: 13.06. - 03:00 Uhr MESZ)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onkelpsycho schrieb:

      e3 und bejubelt wird ein Spiel was es schon gibt und was bereits ein remaster hat. Verdrehte Welt.

      Schön das wenigstens quantic dream versucht ne neue Geschichte zu erzählen mit detroit. Wenn auch das spielprinzip nicht vom Hocker reisst, die Story stimmte immer.

      Immerhin schafft das Hollywood seit Jahren nicht mehr.

      Den Rest kann man sich schenken. Mieses Jahr, miese e3, wahrscheinlich auch aufgrund immer mieser werdenden Konsolen und scheinbar demenz-kranken Käufern, die sich nicht erinnern, was sie gestern gespielt haben. :thumbdown:


      Kommst du gerade von der Akademimimi?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Auf der einen Seite etwas eintönig, auf der anderen Seite sollen sie sich auch erst mal auf die Spiele konzentrieren die bereits seit Ewigkeiten angekündigt sind anstatt schon wieder neuen Hype für Spiele zu schüren die erst in drei Jahren erscheinen.

      ShenmueFan schrieb:

      Wo war The Last of Us 2?
      Genau sowas meine ich. Sie haben letztes Jahr sogar gesagt dass sich das Spiel in einem sehr frühen Stadium befindet. Vor 2019 braucht man wahrscheinlich nicht damit zu rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SegaMario ()

    • CD-i schrieb:

      Onkelpsycho schrieb:

      e3 und bejubelt wird ein Spiel was es schon gibt und was bereits ein remaster hat. Verdrehte Welt.

      Schön das wenigstens quantic dream versucht ne neue Geschichte zu erzählen mit detroit. Wenn auch das spielprinzip nicht vom Hocker reisst, die Story stimmte immer.

      Immerhin schafft das Hollywood seit Jahren nicht mehr.

      Den Rest kann man sich schenken. Mieses Jahr, miese e3, wahrscheinlich auch aufgrund immer mieser werdenden Konsolen und scheinbar demenz-kranken Käufern, die sich nicht erinnern, was sie gestern gespielt haben. :thumbdown:
      Kommst du gerade von der Akademimimi?
      Ich weiss es ist gerade en vogue alles zu bejubeln und beklatschen was einem vorgesetzt wird und wer nicht mitmacht der ist Mimimi...

      Es kommt seit einem gefühlten Jahr nix neues mehr. Es herrscht absolute ideenlosigkeit seitens der Entwickler und zum Dank wird jede einfallslosigkeit mit dem Kauf und beweihräucherung von bekannten spielen in der xten Auflage quittiert.
    • Kou schrieb:

      Und wieso sind denn Exklusives immer wichtigste auf der Erde?
      Vllt nicht das wichtigste, aber man will ja auch Konsolen verkaufen. Wenn dann ein Game, das man UNBEDINGT spielen will nur für eine Konsole kommt, (und man diese noch nicht hat) dann kauft man sich die Konsole dazu oder verzichtet gezwungenermaßen aufs Spiel ^^

      Bei MHW wäre ich sogar bereit mir eine PS4 zu kaufen, aber da ich die Auswahl habe zwischen PS4 und Box One, brauch ich nur eine der beiden Konsolen (je nachdem was einem sonst an Games interessieren)
      Es kommt aber wie @Captnkuesel schon erwähnt darauf an, ob das Game MH typisch ist, oder ob das eher auf Singeplayer Action ausgelegt ist. Das was wir ja gesehen haben, war viel gescriptet.

      Nognir schrieb:

      nicht Teil 4. Die Dark Souls Collection mit den Remastern von Teil 1 bis 3 ^^
      gime gime gime NOW :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Bis auf Spiderman und Monster Hunter World wirklich gar nichts interessantes für mich.
      Und bei ersterem bin ich noch skeptisch wegen der Open World (wie "gut" wird die?) und bei Monster Hunter muss ich erstmal abwarten wie es ausschaut und welches System es nutzt (Quests, Timer, Waffentypen usw.)
      Ansonsten nicht viel spannendes, besonders Detroit Become Human oder wie das heißt fande ich enttäuschend.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die PK ging ja mal voll in die Hose. Der Ansager war richtig schlecht und man hat keine Sympathie zum Publikum gespürt.
      Dieses hielt sich auch mit den Applaus stark zurück bei den Spielen.
      Ich fand da hat MS genau das Gegenteil geschafft, klar mit vielen Spielen die kaum einen Interessieren, aber die Stimmung und Präsentation war stimmiger.

      God of War gefiel mir am besten. Spiderman sah gut aus, aber alles schon in zig Spidey Games seit den ersten Rami Film gesehen, nur jetzt mit mehr QTE
    • Hab mir die Pressekonferenz jetzt auch angesehen.......

      Joar also was soll man sagen..... erst mal das Positive:

      Spiderman ist gekauft, God of War wird gekauft und auch Monster Hunter, Horizon Dawn Zero Dlc super..... Den Rest kannte man schon....

      Gabs jetzt auch in Termin für Days Gone?

      Ansonsten war die Pressekonferenz echt lame, SoC nochmal? Als Remake? Ich bleib bei meinen PS2 Original, sofern nichts Neues dabei ist......

      Bis jetzt ist die gesamte E3 ..... naja...
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • PK war halt recht unpersönlich bzw. emotionslos. Allerdings auch besser als ständiges "thank you" "we are soooo proud" "Epic" "unbelivable". Und imo besser als wenn jetzt fast ausschließlich Zeugs gezeigt wird was erst in 2-3 Jahren erhältlich ist. Das erklärt dann wahrscheinlich auch die Abwesenheit von einigen Titeln.

      Jemandem eigentlich aufgefallen das Days Gone und Detroid kein "2018" im Trailer hatten? Ansonsten kennt man halt fast alles.

      Richtig Nice war der PS VR Support auf der E3 (jaja VR ist tot):
      The Inpatient - Until Dawn Prequel
      Skyrim VR
      Moss
      Bravo Team
      SUPERHOT VR
      Star Child
      SPARC
      DOOM VFR
      Final Fantasy XV: Monster of the Deep
      Transference
      Raw Data

      endlich ein Horizion DLC! God of War, Spiderman war alles gut.
      Monster Hunter & Marvel vs Capcom haben mich nicht so interessiert.

      Insgesamt aber durchschnittliche PK bzw. Business as usual.
    • Weiß ja nicht ob das weise war. ^^

      Sie haben nicht mal Knack 2 gezeigt, obwohl das ne echte Neuankündigung war. Dreams auch nicht, wäre mal was anderes gewesen als der realistische Kram.

      Yakuza 6 wird von SEGA aufwändig präsentiert auf der E3, ist ein echter Exklusivtitel ... aber man hat keine Minute dafür geopfert.

      Ich kapier es einfach nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Aus Yakuza könnte man sicher mehr machen (gewichtsmäßig).
      Aber das sie Knack 2 und Dreams nicht groß zeigen ist imho verständlich.
      Bei Knack 2 ist die Frage oft nur - "why?" und die Entwicklung von Dreams läuft offensichtlich alles andere als optimal, weshalb es verständlich ist das sie darum keinen großen Wirbel machen.