[Multi] Mega Man Legacy Collection 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Mega Man Legacy Collection 2

      Am 08.08. erscheint die Mega Man Legacy Collection 2 für Pc, Ps4 und XBOXONE.
      Leider (zunächst?) Download only.

      Enthalten sind Mega Man 7,8,9 und 10.

      Quelle: Capcom Germany
    • [PC/PS4/XBO] Mega Man Legacy Collection 2 Angekündigt + Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Hier noch die PR-Meldung dazu:
      ---------------

      Mit der Ankündigung der Mega Man Legacy Collection 2, einer Sammlung der vier jüngsten Side-Scrolling-Spiele des Blue Bombers, führt Capcom dessen Vermächtnis fort. Als Nachfolger der Mega Man Legacy Collection, die die Original-8-Bit-Titel der Reihe enthielt, umfasst die Mega Man Legacy Collection 2 die Evolution und Retro-Revolution der Serie. Diese Sammlung wird ab dem 8. August 2017 digital für PS4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein.

      Als Compilation vier zeitloser Klassiker in einem Paket beinhaltet die Mega Man Legacy Collection 2 die jüngsten Veröffentlichungen der Side-Scroller-Kultserie. Die Sammlung bietet zudem ein digitales Museum, randvoll mit Artworks aus Geschichte und Produktion, Remix-Stages für treue Fans, und Einsteiger-freundliche Optionen wie zusätzliche Rüstungen und Speicher-Checkpoints für ein einfaches erneutes Laden schwieriger Stellen. Mit diesen vier Titeln reisen Mega Man-Fans durch die Zeit: In Mega Man 7 erschienen der mysteriöse Rivale Bass und sein Kompagnon Treble im wahrsten Sinne des Wortes auf der Bildfläche, während Mega Man 8 die ersten beeindruckend animierten und vollständig mit Sprachausgabe versehenen Cutscenes der Serie bot; Mega Man 9 markierte die Rückkehr der Serie zu ihren Wurzeln, mit 8-Bit-Grafik, -Music und -Gameplay; Mega Man 10 behielt diese Features und enthielt drei spielbare Charakter-Optionen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • ohne Bass haben die mMn auch die 2. Collection an die Wand gefahren. Auch das Gratisspiel Street Fighter X MM hätte mir besser gefallen als diese Challenges.
      Es ist ein Gratisspiel PC exclusive, das auf Konsole hätte viele gefreut...OK PC User freuen sich nun auf MM9+10 (hoffe das alle DLCs schon enthalten sind)
    • Die Switch Retail ist doch mal die größte Verarsche an alle die Retails kaufen...

      Da packen die Tatsächlich das kleinere Game(Collection) auf die kleinste Karte possible und wälzen den Rest mit der ca 6GB Collection als DL ab.

      Sry Capcom, aber FU... da kann man auch gleich komplett auf die Retail verzichten(besonders wenn es nur darum geht, DL Platz zu sparen, den ca 500MB kann ja jeder verkraften)

      Es ist ehrlich gesagt traurig, das man sich als Retail Käufer jedes mal aufs neue Informieren muss, ob auch tatsächlich alles vom Game auf der Karte ist. Dann soll man Retail ganz sein lassen, wenn man es nicht für nötig hält.
    • Das ist echt arm. Hatte ja gedacht, dass man da wirklich jetzt das volle Paket bekommt, und dann sowas... Da kann ichs mir auch wesentlich billiger für PS4 kaufen, wenn Teil 2 eh nur ein DL ist.

      Was soll dieser verflixte Geiz bei den Publishern?

      Switch Software verkauft sich super, es gibt keinen Grund, da so derbe an den Game Cards zu sparen. Take Two macht es, Bayonetta 1 gibts ja nun auch nur als DL, und bei Mega Man ists ein echter Witz.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich verstehe einfach nicht den Sinn dahinter...

      Klar wollen die auch Geld machen, aber das ist echt der Falsche Ansatz:
      -man spart sich eine 8GB Karte, obwohl beide Collections draufpassen
      -Packt das kleinere (ca 500MB) auf die kleinste Karte(2GB?)
      -erwartet, das der Retail Käufer 6GB bereithält auf seinem Speicher

      Und was bekommen sie stattdessen?
      -Verärgerte Retail Käufer
      -Retail die man in der Form NICHT Retail nennen kann

      Wenn man wenigstens irgendwo sagen könnte: "ok, die wollen etwas bestimmtes damit erreichen" aber mir fallen nur negative Punkte ein. Man kann doch nicht so Geldgierig als Firma sein, das man mit sowas die letzten Retail Käufer vergrault und dann noch bei etwas, wo man sich selbst die kleinste Karte hätte sparen können... Genauso gut hätten die gleich 2 Codes in die OVP packen können und hätten noch mehr gespart.

      Aber so? Sry, aber Capcom ist in der Beziehung einfach mal HIRNAMPUTIERT!
      Wenn Dummheit weh tun würde, echt mal... ich verzichte definitiv auf dem Kauf dieser ach so tollen "Retail".

      Ich sehe echt noch kommen, das wenn ich mir bald eine Switch kaufe, das ich mir eine Liste anfertigen muss, welche Retail echt sind und welche nur eine Mogelpackung. Da bleiben sicherlich ein paar Games auf der Strecke(wo ich dann auch kein Problem habe zu verzichten, da eh schon genug Games zum zocken da sind)

      Und wenn die das dann so drehen im Sinne von: "ach die Retail Verkäufe waren schlecht, die Leute wollen sowas nicht mehr" ja, dann sollen sie sich mit diesen Gedanken halt einen wedeln... sry das ich hier etwas ausfallend werde, aber sowas... :facepalm:
    • Es geht noch weiter... Capcom hat nun den Warnhinweis für einen Download auf der oberen Front der OVP entfernt und ihn unten kleiner (versteckter) angebracht...


      Auf der einen Seite vllt: "toll, muss man sich diesen hässlichen weisen Balken nicht auf dem Cover antun" (wobei das Cover dadurch nicht wirklich "anders" ist), aber ich sehe darin immer mehr des versuchten versteckens, dass man Kosten für die Karte gespart hat.

      Vor allem: Geld für so einen Change ist da, aber anstatt etwas zu verbessert, hofft man auf genug Leute, die im gutglauben Zugreifen, die eigentlich auch lieber volle Games auf Karte haben wollen.

      Naja... Capcom stinkt immer weiter zum Himmel. Das einzige was sie noch gut hinbekommen ist Monster Hunter, aber bei Mega Man und Resident Evil... sry an die Fans.