[play2017] Nachberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder da (ohne Unfall) :)
      Bericht und Bilder folgen nach einer langen Dusche...

      Nun denn:

      + obergeiles Wetter
      + sehr entspannte Atmosphäre
      + Singstar gewonnen (aber auch nur, weil Kathrin mitten im Song aufgehört hat, mitzumachen) :saint:
      + kein Krokodoc :P
      + viele neue Gesichter
      + die neuen Toiletten
      + Timo´s neu gemachte SEGA-Karre
      + Danke an alle Turnier-Organisatoren sowie Stefan, Ingo, Nognir, hazuki, CD-i und auch einfach mal so an oizombie, Jan, Ralph, Norman fka, Claudia, Avenger, Carme, Timo, Benni, Pil@n, Tronpheus und all die anderen Chaoten, die man nun schon seit so vielen Jahren mit dabei hat...

      - nicht alle Turniere haben geklappt
      - 2 Stunden warten auf die Preisverleihung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn ()

    • - Wetter top
      - leider weniger los gewesen Nachts draußen als sonst!
      - Ingos Mobbing ... habe ihm dann am letzten Tag beim Rangeln gezeigt wer der Chef ist!
      - Wo war dsf beim Bomberman?
      - Die neuen Toiletten sind super, der/die Spiegel sind der Hammer!
      - Kein Krokodoc :(
      - Schach "in leichter". Dieser eine Zug, dieser ewig lange Zug der in der Luft knisterte ... nur die beiden Spieler haben es nicht bemerkt!
      - Bei Windjammers war ich noch nie so weit wie hier. Maulstopfer!
      - Die Filme mit Flo waren super, im Nachhinein gesehen dass die Downloads ca. 600MB groß waren beim streamen :)
      - Switch Mario Kart WLAN ... dauernd Verbindungsabbrüche und Probleme, dann wieder nicht und später doch. Scheiß WLAN Modul, aber geiles Spiel!
      - Freaky war kein einziges mal erster bei Turnieren, sein Fanclub ist stolz auf ihn! Bei Windjammers kontext-sensitives "anfeuern"!
      - Überraschend viele neue Gesichter dabei gewesen
      - Noch nie so müde in der Zeit gewesen, habe mich ein paar mal für 10 Minuten Mittags hinlegen müssen
      - Slainte zeigen wie man Zelda spielt, inklusive Stirnklatscher!
      - Wo war der SEGA Club plötzlich hin?
      - Smartphone-Empfang scheiße, hoffe auf WLAN 2020 ;)
      - Schiebung beim TGC!!!!111
      - Doch noch einen Landwirtschafts Simulator 2017 bekommen <3
      - Wo kommen eigentlich die ganzen blauen Flecke am Oberarm und Brust her? =O

      War schön, aber auch anders als sonst. Weniger draußen los mit der Zeit. Das müssen wir ändern. Und Fisch gibt es nächstes Jahr auch! Danke an all die alten Gesichter die einen dort seit Jahren begleiten, aber auch die neuen. War schön, war heiß, war schmutzig und war lustig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • Fands dieses Jahr ziemlich nice

      + Fand viel Zeit um endlich Dark Souls 2 anzufangen
      + Konsolenfreaky im Virtua Tennis ausm Turnier befördert
      + Wetter hat sich konstant gut gehalten
      + Nognir als Stimmungsmacher auf der Bühne!

      - Toiletten sehen zwar toll aus, sind aber auch merklich weniger
      - Zu wenig Schlag, die Kehrseite des Wetters wenn man ab 8 Uhr nicht mehr im Zelt pennen kann :D
    • So dann schreib ich auch mal was.war wieder eine tolle Play und das diesmal ohne Regen.

      -Als dann Profi beim Rangeln in der Embriostellung auf dem Boden lag und wimmerte lies ich von ihm ab (sein überleben hat er irgendwie als Sieg verbucht :hm: .)

      -Hatten leider nur einen schlechten Ersatz für das Kroko Doc.Das Trinkspiel konnte aber trotzdem mit einem strahlenden (stark betrunkenen) Sieger (Donkey Kong) beendet werden.

      -ich habe nun einen Zelda Sklaven :tooth:

      -Ein richtig lustiges Bomberman Turnier .Leider im Finale nur vierter aber dafür vor Konsolenfreaky.Wo war eigentlich DSF? :ray2:

      -Konsolenfreaky hat kein Turnier gewonnen.Danke an alle die das ermöglichten. :rofl:

      -Die neuen Toiletten sind super. Will auch so einen Spiegel.Leider musste man öfters warten um auf den Pott zu kommen da Benni sich auf seinem häußlich einrichtete.

      -Ich konnte von meinem eigenen Bierkasten nicht eine Flasche trinken da ich von allen Seiten mit Bier zugeworfen wurde.Vor allem Jörg dachte das ich austrockne.Danke dafür.

      -Kubb.Was soll ich sagen ausser......So sehen Sieger aus,schalalala

      -Sehr viele neue Gesichter hat man angetroffen.Hoffe man sieht sich grösstenteils wieder.

      -Man kann sich mit dem Nostalgiker nicht verbünden bei Medieval Mayhem.
      Der knallt dich gnadenlos aus dem Tunier .Danke für die nicht gelungene Titelverteidigung :beat:

      -Absolutes Hammer Wetter.Nur Sonnenschein

      -Es konnte nun auch geduscht werden

      -Der Sega Club war mit sage und schreibe 4 Leuten da.Aber es hat puff gemacht und sie waren auch wieder weg.

      Habe bestimmt noch einige Punkte vergessen die man ansprechen muss aber es war eine absolut tolle Zeit.Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr mit euch allen.Freue mich vor allem auf das Tunier mit Norman,wird bestimmt super lustig.
      @Re:quiem : Ich weis woher die blauen Flecken kommen :harr:
    • So, nach 2x antesten mit Tagesbesuchen in den letzten Jahren nun endlich meine erste längere Play. War schon sehr nais und machte definitv Lust auf mehr! Es waren nette Leute unterwegs, ich konnte mich echt wohlfühlen. Wenn's Urlaub und Frau mitmachen, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start. Muss dann aber wirklich mal früher anfangen zu packen, nicht erst am Abreistetag. Dann vergesse ich hoffentlich nicht wieder wichtigen Kram. Bequemer Campingstuhl und vor allem Kissen zum Pennen haben mir echt gefehlt.

      Wettertechnisch war es schön auszuhalten, drinnen wurde es nicht zu heiss, hab meinen ebenfalls vergessenen Ventilator jedenfalls nicht vermisst. Die neuen Klos waren super und machten bis zum Ende einen Recht sauberen Eindruck. Das hatte ich von den letzten Jahren schlimmer in Erinnerung. Muss nur mal schauen nächstes Mal mehr zu pennen. Zwischen drei und vier Uhr nachts ins Bett zu gehen und um sieben wieder wach zu sein geht auf Dauer nicht. Hab den ganzen Sonntag gebraucht um wieder auf Spur zu kommen.

      War auch überrascht wie gut der Amiga ankam, es setzten sich doch immer wieder Interessierte dazu zum schnacken. Denke den werde ich nächstes Mal wieder mitnehmen. Bis dahin suche ich mir noch ein paar schöne Multiplayer-Titel raus.


      TL;DR-Version:
      + Nette Leute
      + Angenehmes Klima in der Halle
      + Ordentliche Klos
      + Ungestörten Premiumschlafplatz in der Küche unten, weil der Schlafsaal schon voll war :thumbsup:
      + Endlich mal ne Truckerdusche von innen gesehen
      + Plumbers don't wear Ties überlebt
      + Unverschämtes Glück bei der Tombola gehabt

      - Schlecht gepackt und einigen Kram vergessen
      - Schlafmangel
      - Igno der kackdreist das mittlere Pissoir belegte, aber Hauptsache sich über zuwenige Klos beschweren :P
      - Viel zu wenig rumgegangen und geschnackt, das werde ich nächstes Mal nachholen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jekhar ()

    • Geil wars! :)

      Wie auch die letzten 12 (?) Jahre für mich wieder ein Highlight des Jahres. Komme immer wieder gerne, freu mich auf die ganzen bekannten und neuen Gesichter und hoffe, es geht noch viele Jahre so weiter.

      Um dem allgemeinen Pro Con Bild gerecht zu werden, nachfolgend das beste und schlechteste des diesjährigen Zockertreffens:

      + Ihr! Der Grund für mich, jedes Jahr aufs neue nach Altenmellrich zu pilgern.
      + Geiles Wetter
      + Raceroom, ich liebe es. Sehr sehr geil, dass du dein ganzes Equipment erweitert und wieder mitgebracht hast. :)
      + Frisbee spielen war auch mega nice, wenn auch echt anstrengend in der Sonne. Aber ich hoffe, dass ich trotz meiner begrenzten Skills die ein oder andere Wurftechnik vermitteln konnte. Nächstes Jahr gern wiederholen, vielleicht bekommen wir ja dann auch ein paar Runden Ultimate Frisbee zusammen! :)
      + Meinem Kumpel Basti (Paperhero) hat es auch richtig gut gefallen.
      + Allgemein war es super so viele neue Gesichter zu sehen.
      + Ich stand immerhin zwei mal auf dem Podest (2. Platz Windjammers, 2. Platz Medievil)
      + Slainte und Requiem, der beste Anti-Fanclub, den man sich wünschen kann... :nudelholz: :lol:
      + Allgemein sind gefühlt alle gegen mich in Turnieren (Ausnahme Andy in Medievil, das haben wir zum Ende hin gut hinbekommen.. :D). Das motiviert mich nur noch mehr!!! :thumbup:
      + Exklusiver Schlafplatz oben auf der Bühne in der Ecke.
      + Mittlerweile kennt man sich über so viele Jahre und spricht auch immer wieder über persönliches. Mit vielen geht der Kontakt mittlerweile deutlich über die Play hinaus. Wirklich toll!
      + Dieses Jahr dementsprechend auch mal wieder die ein oder anderen besuchen, vor allem Bud Bundy, Ralleyfreak, MC, Nognir, Ignorama, mkay, Psmoke und vll komme ich dieses Jahr auch endlich mal bei Avenger vorbei!

      Puh, fast vergessen. +++ Danke Psmoke für die Internetverbindung zum Fußball streamen. BVB - POKALSIEGER 2017!!!!!! :love:


      - Ich habe nur zwei mal gegrillt und gestern auch noch drei Packungen Fleisch vergessen... :D
      - Ein paar Turniere, darunter der Klassiker Bowling, sind leider ausgefallen (was meine Chancen auf Titel in hohem Maße beeinträchtigte!!! :tooth: )
      - ab und zu ein wenig Leerlauf
      - Siegerehrung war verdammt spät (aber aus nachvollziehbaren Gründen)
      - sehr wenig Schlaf. Das hatte ich die letzten Jahre besser hinbekommen.
      - Virtua Tennis dieses Jahr sang und klanglos ausgeschieden. Aber hey, auch die besten haben mal ein schlechtes Jahr (Kerber anayone?!)! :P Nächstes Jahr stehe ich wieder mit oben!
      - Ich hatte drei mal meine One an, ohne auch nur ein Spiel drauf zu zocken. Wie immer nicht dazu gekommen, mein Zeug zu spielen. :D
      - Mario Kart 8 auf der Switch im Lan hat nicht 100%ig funktioniert. Lag vll an den Nintendo eigenen Switch Konsolen?
      - Mario Kart im Finale mega verkackt. :D Immerhin das letzte Rennen im Cup zweiter geworden.
      - mehrere 4. Plätze...


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Ajo!

      Es war wieder schön mit euch. Danke an Stefan und alle anderen Organisatoren vom Event selbst und den Turnieren.

      Positiv:
      Sehr schick die neuen Klo's und die Dusche vor Ort fand ich auch ne gute Lösung. Wer auch immer das gewesen ist, bekommt nächstes mal ein Bier spendiert! Das wir da nie vorher drauf gekommen sind.
      Manchmal braucht es nun doch 10+ Jahre um auf den Trichter zu kommen. XD
      Nächstes Jahr tüfteln wir noch ne "richtige" Kabine drum dann zahl ich gern auch mehr als 2€ für's Duschen.

      Doch noch die Kurve bei Windjammers bekommen nach meinen extrem schwachen auftrackt Spielen. Musste an allen harten brocken im loosers vorbei und konnte den Titel nochmal verteidigen.
      Dank an meinen Anti Freaky Fan Club lol. Ich hatte nix damit zu tun, die wollten "nur zuschauen" :lol:

      Dank an Vaddi für das leihen von Nioh, auch wenn ich nicht so viel Progress machen konnte. :stick:


      Nicht ganz so gut gelaufen:
      Dieses Jahr echt viel Zeit verplempert mit Turnier Orga. Der ganze Freitag ging quasi für Windjammers drauf. Wenn sich im kommenden jahr genug Stations finden auf denen man das Spielen kann, wird es weiter im Programm bleiben.

      Club Sega - was war da los? Die waren so flott wieder weg. XD

      Ansonsten hatte ich ne gute Zeit. Auch wenn mir die Berliner/Leipziger und Schweizer Fraktion sehr fehlt um das Erlebnis noch abzurunden.

      Also dann bis nächstes Jahr an die die ich im laufe des Jahres leider nicht so oft sehe.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • kingcar schrieb:

      Nioh, auch wenn ich nicht so viel Progress machen konnte.
      :lol:
      Der Chris duckt sich jetzt immer, wenn er dich sieht. :D


      Habe ja schon bei FB geschrieben: War wieder eine tolle play. Danke an alle, die da waren. Wetter war mir persönlich zu warm, war immer froh nach den kurzen Grill- und Einkaufsaktionen wieder in der Halle zu sein. ^^

      Viel gezockt diesmal, auch mehr als nur die 10-Minuten-Anspieler. Habe auch die Sache mit dem Nacht durchmachen aufgegeben. Zeitig ins Bett, zwischendurch wenn ich müde war (und der Hintern wehgetan hat wegen der Stühle) ein Nickerchen. So gehts, komplett ohne Krankheit.

      Neue Klos find ich auch super; nur warm Wasser am Waschbecken fehlt da. So habe ich mich halt kalt gewaschen, habs überlebt.

      Die hinterste Tischreihe könnte nächstes Mal ruhig nen Meter weiter nach hinten rücken, weil unsere Stammreihe davor schon etwas eingeengt war bei unseren Astralkörpern. Und wieder etwas kürzer/leiser Rockband wäre auch super, daswar gefühlt deutlich mehr zu höre als sonst. Der arme Dr.Payne konnte schon kein "Smells like Teen Spirit" mehr hören. :D

      Erstaunlich, wie gut Plumbers don't wear ties auch beim x-ten Mal ankommt.

      Und obwohl ich Yakuza Zero längst durchgespielt habe hats auch wieder Spaß gemacht, dem Kingcar bei seinem Streben nach Dominanz in der Hostess-Club-Szene anzufeuern. Nioh habe ich auch gerne geschaut, aber auch gesehen dass das ein Game ist, für das ich nicht die Geduld hätte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • War wieder ne geile Play wie jedes Jahr ^^


      Pros:

      + viele neue und coole Gesichter
      + die alten Gesichter ebenfalls seit langem wieder mal gesehen ^^
      + Re:quiem hängt inzwischen nur noch draußen ab
      + nochmal danke an gewisse Leute fürs Sharen - hab dank dessen am Donnerstag von 17 bis halb 1 morgen geschlafen wie ein Baby xD
      + nen Haufen Trophies holen können



      Cons:
      - wie 108Sterne schon anmerkte, die letzte Tischreihe war nen Ticken zu nah an uns dran
      - Rockstars übertont die "oniichan"-Schreie auf meinem TV, das ist uncool
      - OCV zeigt mir Urien Combos die ich eh net hinbekommen :(
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ahjo, hab zwar keine Zeit, aber kurzes Feedback allemal

      + viele neue Leute, find ich super, nachdem die alten Hasen teils in play-Rente gehen. Waren echt paar coole Leute dabei
      + Abbuzze am Samstag Abend mit nem kalten Rostocker Eis in der Hand... was kanns schöneres, niveauloses geben ^^. 3 Sterne vom Piercing-Huber
      + die Aussendusche! Gut, wenn man auch Klempner vor Ort hat, die nicht bei Nintendo im Dienste stehen
      + Jekhar als Game-Präsentationsmaschine. Super Sitzungen am Amiga gehabt
      + Demo Sessions an Amiga und Falcon
      + Tough Gamers kam wieder gut an, auch wenn die größte Hürde die Config von 4 Playern ist :lol:
      + die süße Play-Katze, die Bratwurst-kompatibel ist
      + nach 2 Jahren Feldbett auf dem Luftbett wieder gut pennen können.
      + Ohne Magenbeschwerden 5 Tage Grillen durchgehalten
      + Piranha Doc sorgt klar für weniger Kater als Kroko-Doc
      + immerhin noch den dritten Platz in Singstar abgegriffen
      + Bombenwetter, fands absolut super.
      + Dass Chaosq33n und Mr. Deadshot doch 2 Tage da waren
      + neue Klos waren super. Nur nachts hochlatschen wenn man pinken muss war doof ^^

      - dass Kathrin im Singstar Halbfinale "Friday i'm in love" von the Cure ablehnt. meine gesamte Turnierzeit habe ich mal auf so ein Los gehofft... naja ^^
      - die mieserable Netzabdeckung am Handy hat mich sofort in die Steinzeit katapultiert
      - nicht mit jedem so viel geschnackt wie eigentlich geplant

      freue mich nächstes Jahr auf genau das was war. DAss weniger bis in die Morgenstunden gesoffen wurde liegt zum Teil auch am gestiegenen Durchschnittsalter. Find ich nicht schlimm, ist halt der Lauf der Dinge.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich werds kurz halten. Vielen Dank an alle die mit der Orga zu tun hatten, war super!

      - Fox1377 kann auch Duschen craften!
      - Zeremoni und die Mexikaner! :alk: :suff:
      - ich glaub ab Donnerstagabend (oder war es doch Mittwochabend?) eskalierte einfach mal alles, auf jede Eskalationsstufe folgte die Nächste - aber es war super auch wenn ich irgendwann am nächsten morgen als es wieder hell war die Nachschublinien kappen musste :suff: :suff: :suff: :toxic: :ray2:
      - die nächsten Tage war ich dann auch dementsprechend stark angeschlagen und war selbst für Turniere nur temporär zu begeistern
      - schön wars alle wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen die man sonst nur über Xbox Live kennt
      - mal wieder zuviel gekauft, und auch zu viel Zeug mitgeschleppt, nächstes Jahr bring ich fast nix mit
      - schade das einige Turniere ausfielen (League Bowling und Bishi Bashi)
      - Möllki war super!
      - Wetter war spitze!
      - geiles Match mit Freaky im Windjammers gehabt, gleiches gilt für Nognir bei Puzzle League :top:
      - Bomberman... :heul: :heul: :heul:
      - Fiffi 3. bei Smash! Wurde auch mal höchste Zeit! :tooth:
      - Abbuzze! Zum Schluss musste ich dann aber doch aufgeben, das war dann doch zuviel Trash, dafür dieses mal den Piercing-Huber mit Leichtigkeit überlebt! :D
      - was manch einer zu erzählen hat aus vorherigen Jobs-> Weltklasse! :lol:
      - Fiffi hat mir den Einzug ins Bombermanfinale versaut :vampire:
      - Halo 5 :love:
      - Tronpheus Racingequipment war der Hammer 8o

      Im Großen und Ganzen war es wieder ein tolles Event, ZT ist halt auch immer Tapetenwechsel, einfach mal 5 Tage abschalten, Werksreset und eine tolle Zeit. Freu mich schon auf das nächste Jahr :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dsf ()

    • Dem gesagten ist kaum noch was hinzuzufügen. Ein paar Punkte gibts aber doch noch:

      + tolles Wetter, tolle Leute, toller Grill, toller Event
      + Shenmue II auf der Xbox verfolgt. Das letzte Kapitel dauert sehr viel länger als ich das in Erinnerung hatte. (Abgsehen davon: Ein geniales Stück Softwaregeschichte.)
      + Die neuen Toiletten sind genial
      - Rockband, das gefühlte 24h pro Tag lief. Das ertrag ich nicht mehr. In Zukunft wird wieder im Keller geschlafen. :lol:
      Xboxlive: AvengerCH
      Wii: 3433 3525 7818 7248
    • So nachdem ich gestern nach dem Ausladen einen kurzen Abstecher ins Freibad mit den Kids unternommen habe und die play nochmal an meinem geistige Auge vorbei zog, nun der obligatorische Nachbericht.

      Jeden Jahr kann man hier lesen „beste/geilste Play“. Für mich gab es bisher jedes Jahre eine Steigerung, wenn man denkt es geht nicht mehr besser wird man eines besseren belehrt.Die play ist was wir selbst daraus machen. Und wir machen was verdammt Gutes daraus. Ich bin immer noch total geflasht von den 5 Tagen. Es fing schon an als am Dienstag um 19:40 in der Whats App Gruppe der Avenger in Bild des Smarts vor der Halle mit „Erster!“ sendete.

      Wahnsinn wie viele Besucher bereits am Dienstag/Mittwoch anreisten. Ich habe mir dieses Jahr auch das erste mal Mittwochs frei genommen um so früh wie möglich dabei zu sein. Raphy musste ich zwar regelrecht zur play überreden, letztendlich war er auch froh das er dabei war.

      Fest steht das ich über die Play hinaus endlich mal ein paar Leute besuchen werde



      + Mal wieder Schlafplatz im Keller erhalten!
      + Einige Leute von VR überzeugt (Segafreak!!!, Psmoke, M.C ) + geile Sessions mit Tronpheus :thumbsup:
      + Tron´s Fahrsimulator, immer wieder geil und danke dass du dir das jedes Jahr antust.
      + viel mehr Gespräche geführt wie die letzten Jahre, auch merkwürdiges a la Pilans: „Arsch offen“ @Ralf & Pre3ton :rolleyes:

      + Die Dusche, fetter Daumen hoch an die Rostocker! :thumbup:
      + Frühstücksgespräche mit MC, PSmoke & Ralf <- TOFU TIER!
      + Datenverbindung von PSmoke, direkt mal im Store ein Game gekauft und auf der Play runtergeladen
      + mehr gezockt wie die letzten Jahre

      + Pokemon Figuren geschenkt bekommen (Danke von meinem Sohn an Nognir & Pre3ton)
      + neXGam Katze das ganze Wochenende am Start
      + 4* Toiletten und der Sauberkeitsgrad war viel viel besser als die letzten Jahre
      + viele neue Gesichter
      + Frisbee Spielen mit konsolenfreaky , Tron & Vaddi – auch wenn es hitzebedingt sehr sehr schnell anstrengend wurde
      + Dart mit Vaddi & Tron – „Ich kann das nicht!“„Bist du nervös?“ :P
      + Erst Samstag Mittag(wenige) Fliegen in der Halle
      + Gutes Klima in der Halle

      + Filmabend mit Tron, und Fist of Jesus mit OiZombie.
      + Deadshot & Chaosqueen sind noch aufgetaucht.
      + Tischtennis Rundlauf

      - Einer von unseren neuen Gästen hat es beim Blick ins Glas etwas übertrieben und mehr genervt mit seiner Handy Filmerei und Kommentaren als alles andere. Wobei als er neben Psmoke vom Stuhl gefallen ist schon war schon wieder lustig

      - Freitag war bei mir kurzzeitig die Luft raus, hab mich dann aber wieder zum Glück gefangen.

      - Samstag dann tierisch Kopfweh…. zum Glück nach einem halben Tag verschwunden

      -Bishi Bashi ausfallen lassen. Es waren zu viele Leute trotz Begrenzung angemeldet noch so viele Turniere zu Spielen und als ich gesehen habe das Carme da 7 Stunden an seinem Windjammers Turnier rum gemacht hat. Habe ich dann nach vorheriger Absprache mit M.C & Jörg entschieden das ich es ausfallen lasse.
      -Windjammers zweimal falsch gespielt – 1 Runde statt 2….
      -Sehr frühe Aufbruchstimmung bei vielen und einige waren leider schon Samstag weg.
      -Die Switch ist definitiv keine Konsole für mich – k.a was Nintendo sich bei dem Ding gedacht hat. Naja wenigstens 1,2 Switch war kurz unterhaltsam
      -Sony hat dieses Jahr Tombola technisch leider nichts geleistet
      -Bei fast jedem Turnier in der ersten Runde raus geflogen
      -Rockband bei oft max. Volume
      - Doch nicht bei Jori den 3D Imager des Vectrex ausprobiert :(


      Danke für die tollen Tage an: MC, Hazuki, Ralf, Rally, Konsolenfreak, Paperhero, Mkay, Ingo, O!Zombie, Requiem, Ingorama, Dreamatari, Rouwa, Vaddi, Dr. Payne, Seagfreak, Mr. Saturn, Nognir, sowie alle anderen die ich jetzt nicht explizit aufgeführt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • So, nachdem ich auch noch mal ausgiebig schlafen konnte, möchte ich natürlich auch ein paar Dinge über die Play sagen! Alles in Allem wie immer viel zu schnell vorbei. Wir sollten wirklich mal überlegen, das ganze nicht doch noch etwas auszuweiten :D

      + Viele neue Gesichter, mit wenigen Ausnahmen natürlich auch die ganzen bekannten Gesichter gesehen und mal wieder hier und da gebrabelt^^
      + Die Open Air Dusche!!!!
      + Legendäres erstes Virtua Tennis Match gegen Freaky (und ihn direkt mal ins Looser Bracket geschossen), und sowohl gegen SegaFreak als auch Henker Punkte gemacht! :P So kanns nächstes Jahr weiter gehen
      + Gegen SegaFrak jedes Smash Court Tennis Match gewonnen, darauf bilde ich mir echt was ein!
      + Endlich mal Playstation VR auf dem Kopf gehabt, danke an Skydancer dafür.
      + Erkenntnis, dass die Telekom ja doch ab und an coole Sachen anbietet ( So ne 24std unbegrenzte LTE Verbindung hat was)
      + Tronpheus Racing Equipment wie immer Top
      + Insgesamt wieder eine super Stimmung über die ganzen Tage gewesen
      + Kaffee Kräntzchen mit Ralf, MC und Skydancer. So konnte man den Tag immer gut gelaunt starten
      + Dieses Jahr vorgenommen, sich endlich mal auch außerhalb der Play zu treffen :D (Freaky, du kannst ja mal nach Köln kommen, dann ist das mit MC direkt ein Abwasch ;))
      + Gemütliches Fussball schauen mit den Chaoten^^
      + Coole Gespräche mit und bei lordevil3000 und natürlich dessen Skills, aufm Klo seinen Rausch auszuschlafen ;)
      + Der Samstag Abend, der wie alles viel zu schnell vorbei ging
      + Diesmal musste ich nicht nochmal einkaufen fahren, Jackpot
      + Rime geladen und nach den ersten Minuten direkt ins Herz geschlossen (Aber da müssen noch andere Games angeschaut werden so wie Battleblock Theater)

      - SegaFreaks Xbox 360, weil sie meinte einfach auszugehen obwohl wir mitten im Wrath Unleashed Match waren, das müssen wir definitiv nächstes Jahr nochmal versuchen!
      - Aufpassen, dass gewisse Alkoholleichen nicht in Tronpheus Equipment rein fallen


      Echt doof, dass ich euch Nasen jetzt erst wieder nächstes Jahr sehen werde. Die Play geht einfach immer viel zu schnell vorbei!
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Avenger schrieb:

      + Shenmue II auf der Xbox verfolgt. Das letzte Kapitel dauert sehr viel länger als ich das in Erinnerung hatte. (Abgsehen davon: Ein geniales Stück Softwaregeschichte.)

      Ich war auch überrascht, das war ja mein erster Durchgang. Hab nur schlappe 14 Jahre, mit "kleineren" Pausen, dafür gebraucht. ;)
      Trotzdem ein feines Spiel, bin froh es erlebt zu haben.