Resident Evil Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil Reboot

      Kaum das The Final Chapter im Kino gelaufen ist, wird bereits ein Reboot der Resident Evil Reihe angekündigt.

      -James Wan als Produzent
      -6 Teile geplant

      movie-infos.net/cms/News/1688-…ten-Film-der-neuen-Reihe/
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Andererseits kann es ja nur besser werden, oder es bleibt eben gleich schlecht.
      Wieviele Film Teile gab es bisher überhaubt?
      Weiß dabei selber gar nicht welche ich davon gesehen habe, glaub es waren die ersten Drei.
      Zumindest an den Ersten kann ich mich noch gut erinnern, und von den anderen die ich gesehen habe nur an eine Szene mit Chris in irgend so einem Käfig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich, Teil 1 gefällt mir als Horror actioner recht gut. Teil 3 ist imo sehr unterhaltsamer Trash mit zig Spielanleihen und der erste cgi streifen war ebenfalls unterhaltsam.

      Der Rest wurde zwar immer schlechter, aber die könne sich gerne an weiteren Filmen versuchen.
    • fflicki schrieb:

      Andererseits kann es ja nur besser werden, oder es bleibt eben gleich schlecht.
      Wieviele Film Teile gab es bisher überhaubt?
      Weiß dabei selber gar nicht welche ich davon gesehen habe, glaub es waren die ersten Drei.
      Zumindest an den Ersten kann ich mich noch gut erinnern, und von den anderen die ich gesehen habe nur an eine Szene mit Chris in irgend so einem Käfig.

      Die Szene ist aus dem vierten Teil Resident Evil Afterlife
    • RevoX81 schrieb:

      fflicki schrieb:

      Andererseits kann es ja nur besser werden, oder es bleibt eben gleich schlecht.
      Wieviele Film Teile gab es bisher überhaubt?
      Weiß dabei selber gar nicht welche ich davon gesehen habe, glaub es waren die ersten Drei.
      Zumindest an den Ersten kann ich mich noch gut erinnern, und von den anderen die ich gesehen habe nur an eine Szene mit Chris in irgend so einem Käfig.
      Die Szene ist aus dem vierten Teil Resident Evil Afterlife
      Dann scheine ich da echt schon vier Teile gesehen zu haben.
      Und ich sehe gerade das ich diesen Teil sogar in meinem DVD Regal stehen habe :whistling:
    • Das war mal wieder nix. Positiv: Der Film hält sich deutlich enger an die Vorlage der klassischen Resi Games (Teil 1 bis Code: Veronica bunt gemischt, Schwerpunkt liegt auf Teil 1+2, Stichwort: Herrenhaus, Polizeirevier, die ikonische erste Zombie Begegnung und der explodierende Truck), dementsprechend sind die Locations recht stimmungsvoll. Negativ: Blasse Darsteller (Tom Hopper hat mir noch am besten gefallen, ist als Wesker aber fehlbesetzt, der Leon Darsteller ist ein Totalausfall), kaum Spannung und Grusel, öde Action, man merkt das geringe Budget deutlich an. Außerdem schreit der Film förmlich: "Ich bin nur der erste Teil einer Reihe!". Insgesamt haben mir die ersten 3 bis 4 Teile der Reihe mit Milla Jovovich sogar besser gefallen da es mehr und bessere Action gab und zumindest einige der Darsteller Charisma hatten. Die späteren Teile waren leider Schrott.

      5/10 für den Fanservice, sonst 4/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich fand ihn gar nicht so schlecht, für mich schon klar die beste Resi Verfilmung, eben wg. dem Fan Service es hat mich bei den anderen machwerken immer angekotzt dass das so blöde abgehobene Storylines waren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Dieser merkwürdige Waisenhaus Hintergrund von Chris und Claire und wie Figuren wie
      Spoiler anzeigen
      Ada Wong, Lisa Trevor und die Ashford Zwillinge
      in die Handlung eingebunden wurden wirkt sehr konstruiert, glaube nicht dass die Nachfolge-Filme das alles zu einem einheitlichen Ganzen bringen können.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984