Omsi 2 Tread

• Omsi 2 Tread

Nun ist es soweit, der Tag des Untergangs im Nexgam wird ein Omsi 2 Tread Eröffnet. Und ich Rufe nun den Schuldigen und Bösen Mastermind sich hier Gefälligst zu beteiligen. Fritzeeeel du bist schuld :bday: .

So genug Unsinn , jetzt mal Tacheles Ich hatte vor einiger Zeit Omis 2 Als Steamlose Version. Hab es allerdings dann irgendwann Verkauft, nun bin ich aber über einen Freund wieder rauf gestoßen. Also Fritzel und eventuell andere Omsi 2 Spieler,
      welche Addons sind den Sinnvoll also welches Startpack sollte ich mir Zulegen und welche Addons sind ihr Geld nicht wert. Und welche Free Addons gibt es die was Taugen, Denke da das spiel ja ne Rege Modding Szene hat bietet das auch etwas Gesprächs Stoff.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()

• Neu

Oh erst jetzt gesehen.

Sehr zu empfehlende Addons/Mods,da sie das Spiel erst richtig interessant machen.

-AdvanceOmnibusDriver
      AOD
      AOD-Amazon

OmniNavigation (vom gleichen Modder)

Kaufen

Gute Payware:

-Berlin X10

-Rheinhausen

-MAN Stadtbusfamilie

-City Bus 305 (Bus+Karte Neuendorf)

-City Bus 0405

-Addon Hamburg Tag&Nacht

-Three Generations

-Aachen (Sehr Performance lastig)

-Citybus i280 Series (Eine Variante dieses Busses gibt es auch als freeware)

Gladbeck habe ich auch.Die solltest du dir aber lieber erstmal auf youtube anschauen.

Freeware

-Krefrath

-Winsenburg 2015

-Lemmental

-Ahlheim

-Freyfurt

-Die 0530 Busse und Lion´s City´s sind sehr gut.Aber auch Solaris Urbino.

Gibt schon einige.

Hier ist eine Liste eines Youtubers,so kommst auch gleich in den richtigen Thread:

Liongamer

Er hat auch Tipps und Tricks
      lajer
      xbl tag: GAU Weedlover
      PSN-tag:Simweed77

One: MGS5.
      PS4: NHL 17,NBA 2k17,Formel 1 2016,Drive Club,The Wolf among us,Bloodborne GOTY,Mirrors Edge 2,COD Black Ops 3
      PC : Die Sims 4, X-com 2,Omsi 2,Landwirtschafts-Simulator 17,Euro Truck Simulator 2,Train Simulator,American Truck Simulator,Far Cry 3,Attilla-Total war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

• Neu

Ab sofort zum Vorbestellen und Rabatte sichern (Release Ende Juni).

Busbetrieb-Simulator

Zu teilen ist das schon im AOD Umgesetzt.
      Jetzt geht es mehr ins Detail und eine schönere Grafische Aufmachung

PS4: NHL 17,NBA 2k17,Formel 1 2016,Drive Club,The Wolf among us,Bloodborne GOTY,Mirrors Edge 2,COD Black Ops 3
      PC : Die Sims 4, X-com 2,Omsi 2,Landwirtschafts-Simulator 17,Euro Truck Simulator 2,Train Simulator,American Truck Simulator,Far Cry 3,Attilla-Total war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

• Neu

Strassenbahn ist eine chöne Abwechslung.
      Gibt auch freeware die extra auf die Straßenbahn zugeschnitten ist.
      Eberlinsee

Mallorca hat vernichtende Kritiken bei den Spielern bekommen.
      Lies dir mal die Steam kommentare durch.
      Manchen machts trotzdem Spass.Viele bemängeln neben technischen Schwierigkeiten vor allem das mangelnden Mallorca flair,da wohl auch Standart Häuser aus Berlin/Spandau genutzt werden.