Omsi 2 Tread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omsi 2 Tread

      Nun ist es soweit, der Tag des Untergangs im Nexgam wird ein Omsi 2 Tread Eröffnet. Und ich Rufe nun den Schuldigen und Bösen Mastermind sich hier Gefälligst zu beteiligen. Fritzeeeel du bist schuld :bday: .


      So genug Unsinn , jetzt mal Tacheles Ich hatte vor einiger Zeit Omis 2 Als Steamlose Version. Hab es allerdings dann irgendwann Verkauft, nun bin ich aber über einen Freund wieder rauf gestoßen. Also Fritzel und eventuell andere Omsi 2 Spieler,
      welche Addons sind den Sinnvoll also welches Startpack sollte ich mir Zulegen und welche Addons sind ihr Geld nicht wert. Und welche Free Addons gibt es die was Taugen, Denke da das spiel ja ne Rege Modding Szene hat bietet das auch etwas Gesprächs Stoff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()

    • Oh erst jetzt gesehen.

      Sehr zu empfehlende Addons/Mods,da sie das Spiel erst richtig interessant machen.

      -AdvanceOmnibusDriver
      AOD
      AOD-Amazon


      OmniNavigation (vom gleichen Modder)

      Kaufen


      Gute Payware:


      -Berlin X10

      -Rheinhausen

      -MAN Stadtbusfamilie

      -City Bus 305 (Bus+Karte Neuendorf)

      -City Bus 0405

      -Addon Hamburg Tag&Nacht

      -Three Generations

      -Aachen (Sehr Performance lastig)

      -Citybus i280 Series (Eine Variante dieses Busses gibt es auch als freeware)


      Gladbeck habe ich auch.Die solltest du dir aber lieber erstmal auf youtube anschauen.


      Freeware


      -Krefrath

      -Winsenburg 2015

      -Lemmental

      -Ahlheim

      -Freyfurt

      -Die 0530 Busse und Lion´s City´s sind sehr gut.Aber auch Solaris Urbino.

      Gibt schon einige.

      Hier ist eine Liste eines Youtubers,so kommst auch gleich in den richtigen Thread:

      Liongamer

      Er hat auch Tipps und Tricks
      lajer
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ab sofort zum Vorbestellen und Rabatte sichern (Release Ende Juni).

      Busbetrieb-Simulator

      Zu teilen ist das schon im AOD Umgesetzt.
      Jetzt geht es mehr ins Detail und eine schönere Grafische Aufmachung
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Strassenbahn ist eine chöne Abwechslung.
      Gibt auch freeware die extra auf die Straßenbahn zugeschnitten ist.
      Eberlinsee

      Mallorca hat vernichtende Kritiken bei den Spielern bekommen.
      Lies dir mal die Steam kommentare durch.
      Manchen machts trotzdem Spass.Viele bemängeln neben technischen Schwierigkeiten vor allem das mangelnden Mallorca flair,da wohl auch Standart Häuser aus Berlin/Spandau genutzt werden.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Okay vielen dank Ich hab noch gesehen das bei Aerosoft ein Addon Busbetrieb Simulator angeboten wird,
      handelt es sich dabei um das AOD Addon was du verlinkt hast, oder was ganz anderes die Features lesen sich nämlich Ähnlich.

      Ich hab nun Hamburg Tag & Nacht und Stadtbus 0 305 geholt :)
    • Ist ebenfalls von PeDePe,aber ist nicht der AOD.
      Ich rätsel auch noch wie der Busbetrieb Simulator neben dem AOD funktioniert.

      Hier gibt es die Omsi 2 addons billiger.
      Omsi 2 keys
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Okay mann ich hab echt arge Probleme grad mit Omsi 2, da das auf Steam läuft un die Addons die ich hab bis auf die Straßenbahn per Box gekauft wurde. Hatte das Problem, das Omsi 2 sich Automatisch Repariert hat alle Addons kaputt. Hab einige Gefixt aber die Straßenbahn funktioniert kaum. Ach und ich hab mir OmniNavigation geholt, allerdings Zeigt das bei mir nicht die Route auf Rot an, hab nur die Navi Karte muss ich da was besonderes beachten ?.
    • Ich Empfehle euch auf YT mal nach Omsi 2 Tutorials ausschau zu halten. Gibt es einige die das sehr gut Erklären. :)
      Was ich euch noch Empfehlen kann wenn ich vor habt Addons zu kaufen, Sichert euch den Omsi 2 Ordner weil es schon gern mal Vorkommt das Steam euch Omsi 2 Zerballert wenn es meint es Müsse die Dateien Reparieren.
    • Ja da kann das auch Passieren, da Steam gern die wichtigen Daten für die Addons Überschreibt und somit alles Rumbugt und die Ki nicht mehr richtig Funktioniert. Einfach den gesamten Ordner mit Addons über Steam sichern :).
    • Der Vorteil beim AOD ist,das er euch die Ibis Codes anzeigt(Linie+Route).
      Auch wie lange vor Fahrtbeginn ihr im Bus sein wollt und zufälliges Wetter ect.

      Der Anfang ist immer gleich.

      1.Fahrplan auswählen,alt drücken und kästchen Fahrplan im Menü drücken (zeigt der AOD auch).
      2.E für Elektrik drücken
      3.Ibis Codes eingeben,also Linie und Route.
      4.Der Bus muss jetzt richtig schildern,also das Fahrgäste außen sehen können wohin der Bus fährt.Rechts unten ist ein Menü,entweder mit Maus auf das kleine Dreieck drücken,oder alt auf der Tastatur betätigen.Es müsste neben dem Fahrplankästchen sein.Da Linie und Endhaltestelle angeben.So braucht man nicht im Bus mit den älteren Schilderungsapparaten hantieren.
      5.Motor durch drücken mit der Maus auf den Anlasserknopf am Amaturenbrett anmachen,oder auf der Tastatur M drücken.
      6.Licht im Buss anmachen falls es Abend ist.Scheinwerfer einschalten wenn Abend mit shift+L ist Standlicht,L normal und F für Fernlicht.Falls es regnet Scheibenwischer anmachen.
      7.Der Gangschalttaster müsste auf N stehen,sonst springen die Busse nicht an.Jetzt könnt ihr D drücken,damit beschleunigt der Bus bis zur Höchstgeschwindigkeit wenn ihr auf dem Gas bleibt.Wählt ihr 1 oder 2,fährt der Bus nicht schneller als das dafür vorgesehene limit.
      Wollt ihr von D umschalten,müsst ihr immer erst auf N zurück und dann neuen Gang wählen.
      7.Falls nötig Heizung anschalten.Normalerweise wird es den Fahrgästen unter 15 Grad irgendwann kühl und über 26 -27 Grad heiß.
      Ohne den AOD könnt ihr eure Verspätung oder die Temperatur ablesen,in dem ihr shift +z drückt.

      Von Bus zu Bus ist es unterschiedlich ob mit der Haltenstellenbremse die Türen hinten automatisch freigegeben werden.
      Allein schon wegen den Liniennummern usw ist der AOD aus bequemlichkeit dringend zu empfehlen.Auch ein Lenkrad wäre gut,es funktioniert sogar das ältere Driving Force GT von Logitech,daß es schon zu PS2 zeiten gab.

      Die Tutorials habe ich anfangs auch geschaut und im Spiel mehrmals gemacht.

      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Auf Steam wird der Busbetrieb Simulator gelistet.
      Da kann man sich mal durchlesen was der bietet und sieht Grafiken.
      Wird die Tage erscheinen,muss ich haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3