The Crew 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte es mir gestern mal auf die One geladen und es heute morgen angespielt.
      Hab das Game schon länger im Blick und wollte schon seit einigen Tagen beim Angebot Kaufen.

      Hab es dann aber nach etwas Spielen doch wieder gelöscht, werde mit dem Game überhaubt nicht Warm, mich stört da zu viel.
      Steuern sich die Fahrzeuge (endlich) doch etwas besser als im Vorgänger, bin ich mit dem Handling immer noch nicht so zufrieden als das ich das länger spielen wollte.
      Gerade mit den Booten und besonders das Fliegen mag ich auch überhaubt nicht.
      Der Spielaufbau gefällt mir auch nicht wirklich und ins besondere nervt mich der Permanente Ping wenn weitere Follower dazu gekommen sind.
      Und warum schon wieder ein Gameplay auf Followergewinn aufbauen?
      Das hat mir schon den Flair bei Watch Dogs 2 zerstört, ist halt so mal gar nicht meine Welt.
      Da gefällt mir der NFS Underground angelehnte Flair bei The Crew 1 weit besser.

      Zum Glück konnte man das Game kostenfrei Antesten, so hab ich mir einen Fehlkauf erspart.
    • So schlimm, dass ich es gleich wieder deinstallieren wollte, ist es zum Glück dann doch nicht. ^^
      Vor allem die vielen verschiedenen Fahrzeuge machen Spaß, aber man muss sich schon an die etwas merkwürdige Steuerung gewöhnen.
      Ich werde mal dranbleiben aber kaufen würde ich es mir aktuell nicht, vielleicht springt der Funke später noch besser über, es kommt auf jeden Fall das Feeling von Test Drive Unlimited rüber.
    • Ich hab halt auch Teil 1, es ist ja da auch die selbe riesen Weltkarte und auch mit unendlich viel zu Tun.
      Teil 1 gefällt mir dazu in allem weit besser, einzigst das Fahrzeughandling ist noch etwas ungenauer, aber mit Wheel fährt es sich dagegen sehr gut.

      Möchte ich also The Crew spielen, hab ich in Teil 1 immer noch so viel zu erleben, hab da auch in der ganzen Spielzeit erst 1/3 der Map aufgedeckt.
      Teil 2 bietet mir da zu wenig interessantes neues, dazu stören mich einige Kleinigkeiten, so das es sich für mich nicht wirklich lohnt den auch noch zu Kaufen.
    • BlackLion schrieb:

      bekommt man die Inhalte der Deluxe und Gold auch in der Standart ?
      oder ist der vorteil der Deluxe & Gold nur der das man die Inhalte sofort hat ?
      Sieht nicht so aus:
      microsoft.com/de-de/p/the-crew…tivetab=pivot:overviewtab

      Soweit ich das sehe , fehlt dann aber nur das "Motorsport Deluxe Pack" und im Vergleich zur Gold Edition halt der Season Pass.
      microsoft.com/de-de/p/the-crew…tivetab=pivot:overviewtab

      ROFL, die wollen tatsächlich immer noch 69,99€ bis 99,99€ dafür????
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Für PS4 die Standart 19,99€ und die Deluxe 37,20€
      Also ich hab die Standart der Season Pass gibt ja nicht viel her gibt nur 3 Exklusive Fahrzeuge und man hat die Inhalte 7 Tage vorher und ohne Pass kann man alles danach kaufen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • The Crew 2 - vierte Update Blazing Shots online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Das Blazing Shots Update für The Crew 2 ist ab sofort kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. The Crew 2 ist außerdem auf UPLAY+*, dem Abonnement-Service von Ubisoft erhältlich.



      Mit The Crew 2 Blazing Shots verschärft sich der Konkurrenzkampf mit neuen LIVE Summit Events. Spieler fahren um die Spitze der Rangliste und können exklusive Belohnungen basierend auf ihrem Ranking gewinnen. Bei wöchentlichen PvE Turnieren müssen sie sich in neun Aktivitäten beweisen. Darüber hinaus können Herausforderer einmal im Monat an einem Premium LIVE Summit teilnehmen, wo die besten Spieler mit einem einzigartigen Fahrzeug belohnt werden.

      The Crew 2 Blazing Shots stellt das Elite Bundle 3 vor, das drei exklusive Fahrzeuge einen Monat lang mit einem Rabatt von 20 Prozent bietet: Ferrari 599XX EVO (Touring Car), Porsche Carrera GT (Hypercar) und der Citroën GT (Hypercar).

      Zudem werden ab Day One und in den folgenden Monaten 12 neue Fahrzeuge hinzukommen, darunter einige der legendärsten Autos, die je gebaut wurden, wie der Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse (Hypercar) und der Mazda RX-8 (Street Race). Um die eigenen Fahrzeuge richtig strahlen zu lassen, wurde eine brandneue Kosmetikkategorie, die Underglows, hinzugefügt. 78 neue Kosmetikartikel werden im Laufe des Monats ergänzt, damit die Spieler ein Fahrzeug kreieren können, das für einen Motorsport-Champion auch geeignet ist.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The Crew 2 - kostenloses Spiel Wochenende im Anmarsch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew® 2 vom 5. bis 9. Dezember kostenlos auf PlayStation®4 und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X und Windows PC spielen kann.



      Die Spieler haben Zugang zum gesamten Spiel einschließlich des neuesten Updates, Blazing Shots. Dieses bietet wöchentliche PvE-Wettbewerbe und einzigartige LIVE Summit-Events, bei denen die Spieler die Spitze der Rangliste erreichen müssen, um je nach Platzierung Belohnungen zu gewinnen. Spieler erleben flammende Schüsse, neue Herausforderungen und erkunden allein oder mit bis zu vier Spielern die USA zu Land, Wasser und in der Luft hinter dem Steuer ihrer Traumfahrzeuge.

      Spieler, die ihre Reise in The Crew 2 fortsetzen möchten, behalten nicht nur ihren Spielverlauf, sondern genießen auch einen Rabatt von bis zu 75 Prozent auf das komplette Spiel mit Season Pass während des kostenlosen Wochenendes.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Immer noch eine der grössten Enttäusschungen für die ich zum Glück nie Geld ausgegeben habe. Was war ich rattenscharf auf das Game als es auf der E3 zum ersten mal gezeigt wurde. Dann kam die Demo...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft verkündete heute, dass das fünfte kostenlose Update für The Crew 2, Inner Drive, ab morgen auf PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X und Windows PC verfügbar ist. The Crew 2 Inner Drive startet ebenfalls auf Stadia, der neuen Gaming-Plattform von Google.



      (Warum es da einen separaten AT Trailer gibt... :???: )

      The Crew 2 Inner Drive bietet 20 neue Fahrzeuge, die von allen Spielern käuflich oder durch Missionen erworben werden können. Dazu gehören unter anderem der brandneue Koenigsegg Jesko 2020 (Hypercar) und der neue Ford Mustang Shelby®GT500®2020 (Street Race). Spieler können sich der Konkurrenz mit diesen Fahrzeugen in neuen wöchentlichen LIVE Summit Events stellen, um sich den Spitzenplatz in der Rangliste zu ergattern. Darüber hinaus können Herausforderer einmal im Monat an einem Premium Live-Summit teilnehmen, bei dem die besten Spieler mit einem einzigartigen Fahrzeug belohnt werden.

      Fahrer können zwischen vier neuen Prestige-Kategorien wählen, um ihre Fahrzeuge an ihren persönlichen Geschmack anzupassen. Dazu gehören Fenstertönungen und das Ändern der Farbe und der Form des Nitros. Sind die Fahrzeuge den Wünschen entsprechend individualisiert, können Spieler aus acht neuen Avataren wählen, die schließlich am Lenkrad sitzen.

      Stadia-Spieler haben Zugang zum The Crew 2 Hauptspiel und zu allen dazugehörigen Updates von Year I & II. Die Benutzeroberfläche, die Texte, die Grafik und die dazugehörigen Funktionen des Spiels wurden für die Bildschirmgröße der Mobilgeräte neugestaltet und passen sich automatisch an jede verwendete Plattform an. The Crew 2 wird auf Stadia zusätzlich mit Stream Connect ausgestattet, mit dem die Spieler die Ingame-Ansicht ihrer Freunde direkt in ihrem Spiel streamen können. Die Spieler können somit bei einem Spiel, bei dem jede Sekunde zählt, genau sagen, wo sich ihre Freunde innerhalb des Rennens befinden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft gab heute bekannt, dass mit Hobbies ein neues Feature zu Inner Drive, dem neuesten großen kostenlosen Update von The Crew 2 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC, erschienen ist. The Crew 2 Inner Drive Part 2 ist auch für Stadia erhältlich, die neue cloudbasierte Gaming-Plattform von Google.




      Hobbies ist ein neues Feature, durch das Spieler für den Abschluss von Aktivitäten in drei verschiedenen Spielstilen exklusive Belohnungen erhalten können - neue Fahrzeuge, Avatar-Outfits und mehr. Spieler können diese Belohnungen in drei Hobbies freischalten:

      - Der Sammler: Von Rahmen zu Performance-Teilen, hier können Spieler alles einsammeln, was The Crew 2 zu bieten hat

      - Der Entdecker: Spieler ziehen von Küste zu Küste, besuchen Sehenswürdigkeiten und entdecken Geheimnisse, die in den kompletten Vereinigten Staaten versteckt sind

      - Der Rennfahrer: Spieler müssen den perfekten Weg finden, ihre Gegner überholen und die Spitze der Ranglisten erreichen

      Zusätzlich dazu wurde mit Tourenrädern eine neue Fahrzeugkategorie zu der Touring-Disziplin hinzugefügt. Dies erlaubt Spielern ihre liebsten Touring-Events auf eine neue Art zu meistern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew 2 Sommer in Hollywood, das sechste kostenlose Update für The Crew 2, ab dem 8. Juli für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Stadia, verfügbar sein wird.



      The Crew 2 Sommer in Hollywood wird 24 komplett neue Fahrzeuge einführen, die von allen Spieler gekauft oder verdient werden können; inklusive höchst ikonischen Fahrzeugen der Hollywood-Geschichte, wie dem Koenigsegg One:1 2014 (Hypercar), dem Porsche 911 Carrera 4S 2020 (Street Race), oder dem DeLorean DMC-12 1981 (Street Race).

      Spieler können mit diesen Fahrzeugen an den wöchentlichen LIVE-Summit-Rennen teilnehmen und sich an die Spitze der Ranglisten fahren. Einmal im Monat haben Herausforderer die Möglichkeit, an einem Premium-LIVE-Summit teilzunehmen, bei dem die besten Teilnehmer mit einem einzigartigen Sonderfahrzeug belohnt werden. Durch Events mit spezifischen Themen können Spieler in ihre liebsten Hollywood-Erinnerungen eintauchen und Events erleben, die einigen der berühmtesten Universen Tribut zollen, die je geschaffen wurden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Die erste Episode, The Crew 2 The Chase ist nun online.



      Im dritten Jahr von The Crew 2 wird ein neues saisonales System eingeführt, worin Motorflix, eine TV-Show-Firma, im Mittelpunkt steht. Die Firma ist dafür bekannt, die besten motorbetriebenen Actionfilme zu produzieren. Hier werden die Spieler rekrutiert, um die Hauptrolle in diversen TV-Serien mit saisonalen und themenbezogenen Episoden zu besetzen.

      Jede Episode dauert vier Monate und besteht aus zwei aufeinanderfolgenden Episoden, die zwei Monate lang andauern. In der allerersten Episode, The Chase, verkörpern die Spieler einen Elite-Fahrer der Interception Unit der Vault Corp, einer Privatbank. Der Auftrag lautet: Die Gesetzlosen müssen aufgehalten werden, bevor sie aus der Stadt fliehen.

      Neben Motorflix erhalten Spieler ebenfalls die Möglichkeit, Inhalte durch eine brandneue Funktion freizuschalten: den Motorpass. Der Motorpass ist ein neues, optionales und mehrstufiges Belohnungssystem, worin Spieler tägliche und saisonale Herausforderungen meister müssen. Jede Episode erscheint mit einem eigenen Motorpass, der aus 50 Stufen besteht. Der Motorpass bietet sowohl kostenlose als auch Premium-Belohnungen, einschließlich exklusiver Fahrzeuge, an. Die Spieler müssen den Premium-Motorpass erwerben, um den Zugang zu Premium-Belohnungen erhalten zu können. Dieser kann für 80.000 Crew-Credits erworben werden.

      In beiden Episoden von The Crew 2 Season 1 sind weiterhin Fahrzeug-Drops vorhanden, darunter Chevrolet C8 Stingray 2020 und der Lamborghini Veneno Interception Unit 2013. Insgesamt stehen allen Spielern in dieser Season 28 neue Fahrzeuge zur Verfügung, die sie erspielen oder kaufen können. Darüber hinaus gibt es in jeder Episode neue thematische Ereignisse, die den Schauplatz und die Musik für Zusammentreffen mit neuen Gegnern schaffen. In Staffel 1: The Chase stehen vier neue themenbezogene Ereignisse für alle zur Verfügung, mit denen exklusive Belohnungen freigeschaltet werden können. Zudem können Spieler einen neuen Spielmodus genießen, in dem sie feindliche Fahrzeuge im Solo- oder Koop-Modus ausschalten müssen.

      Um die erstaunliche Fahrzeugauswahl zu erweitern, stellt Motornation eine neue Marke „Creators“ vor. Somit wird jede Saison ein neues Fahrzeug hinzugefügt. Jedes Fahrzeug wurde von großartigen, freiberuflichen 3D-Artists und Designern geschaffen. Der erste Artist, der ein exklusives Fahrzeug für The Crew 2 geschaffen hat, ist Khyzyl Saleem. Als talentierter britischer 3D-Artist hat er das Fahrzeug des gesetzlosen Bosses von The Chase entworfen: den K.S. Masked Leader 2020.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft® gab heute bekannt, dass The Crew 2 Season 1 Episode 2: “Die Jagd“, das neueste Update für das Open World Motorsportspiel, ab dem 20. Januar auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation®4, PlayStation®5, Epic Games Store, Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia und Ubisoft+*, dem Abo-Service von Ubisoft erhältlich ist.



      In Episode 2, "Die Jagd" sind die Verbrecher:innen mit den Waren unterwegs, die sie von der Privatbank Vault Corp. gestohlen haben. Um sie zu stoppen, müssen die Spieler:innen ihre Fahrkünste im Gelände in knallharten Rally Raid- und Rally Cross Chase-Events unter Beweis stellen und jedes der brandneuen PvE-Events abschließen, die ab dem 20. Januar nach und nach freigeschaltet werden.

      Episode 2: “Die Jagd“ bietet außerdem einen brandneuen Motorpass, das optionale mehrstufige Belohnungssystem, das sowohl kostenlose als auch Premium-Belohnungen bietet, darunter Fahrzeuge wie den K.S. Masked Leader (Hypercar), eine exklusive Kreation von Khyzyl Saleem, den RAM 1500 Rebel TRX Concept Enforcer Edition (Rally Raid), den Chevrolet Camaro Z/28 RS Enforcer Edition (Rally Cross) und den Mitsubishi 3000GT VR4 Interception Unit (Street Race). Vanity-Items, Outfits und Währungspakete sind ebenfalls enthalten.

      Zusätzlich wird es in Episode 2: “Die Jagd“ mehr Fahrzeug-Drops geben, einschließlich des Ford F-150 SVT Raptor 0210 Enforcer Edition (Rally Raid), neuen Anpassungsmöglichkeiten, wie z.B. neue Unterbodenbeleuchtungen und Scheibentönungen, sowie die brandneuen LIVE Summit Wettkämpfe.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk