The Crew 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Wird demnächst angekündigt:
      forums.ubi.com/showthread.php/1666140

      Wohl auch Off Road:
      Beyond the road... Stay with us for more high octane thrills!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Wenns was taugt könnte ich mir das als Überbrückung zu Forza Horizon 4 vorstellen. Der erste Teil stand ja in Konkurrenz zu FH2, deshalb hab ichs nie gezockt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Innovation by Ubisoft. :sleeping: Ich verstehe nicht, warum man an der Franchise kleben bleibt, obwohl die Wertungen durchwachsen waren. Da wird es der zweite Teil noch schwerer haben, zumal auf der PS4 so langsam Gran Turismo Sport und auf der Xbox One Forza Horizon 4 am Horizont ihrer Motoren aufheulen lassen.
    • Sehe ich ehrlich gesagt genau anders. Das ist eher wieder die übliche (erfolgreiche) Ubisoft Stategie. Einen Multiplattform Titel als Alternative zu einem erfolgreichen/populärem Exclusive Franchise "kopieren".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hier die Pressemitteilung zum Spiel samt Screenshots.


      Ubisoft® kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) The Crew® 2 an. Anfang 2018 wird das Spiel weltweit für das PlayStation®4 Pro-Computer-Entertainment-System, PlayStation®4, für Xbox One, Xbox One S sowie für Xbox One X und Windows PC erscheinen. Die Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, sich für einen Beta-Zugang auf thecrewgame.com/beta zu registrieren.

      Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung von The Crew meldet sich Ivory Tower, ein Ubisoft-Studio in Lyon, Frankreich, mit einer Fortsetzung zurück. In The Crew® 2 werden Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. Willkommen zur Motornation, der rasantesten offenen Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. The Crew® 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open-World-Fans erneut auf die Probe. Egal ob alleine oder mit Freunden, Spieler können sie sich mit einer Vielzahl von Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen rund um die Uhr in Wettkämpfe stürzen und d ie Welt erkunden, um zum größten Motorsport-Champion aufzusteigen.

      „Die heutige Motorsportszene in Amerika verschaffte uns die perfekte Grundlage für unser neues Projekt“, sagt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Studio Managing Director. „Unser Team entwickelte neue Ambitionen und Visionen für die The Crew-Marke und wir erwarten, dass The Crew® 2 die Grenzen des Genres erweitert und dem Traum von einem grenzenlosen Fahrerlebnis wahr werden lässt.“

      Die Spieler durchqueren die verschneiten Rocky Mountains, geben Gas in den Seitenstraßen von New York City, rasen den Mississippi herunter oder erkunden jeden Zentimeter des Grand Canyon. Hinter dem Steuer von rassigen Sportwagen, berühmten amerikanischen Motorrädern, rasanten Kunstflugmaschinen oder Schnellbooten sind die Möglichkeiten für adrenalingeladene Herausforderungen schier grenzenlos. Die US amerikanische Spielwelt von The Crew® 2 wurde vollständig überarbeitet und für den Wettkampf zu Land, zu Wasser und in der Luft angepasst. Den Spieler erwarten neue Gebiete mit einer üppigen und lebendigen Vegetation, volumetrischen Wolken und Nebel in 3D sowie einem realistischem Wasserverhalten.

      Im ganzen Land begegnen die Spielervier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racer, Profirennfahrer, Geländeexperten und Freestyler. Jede von ihnen besitzt eine eigene Kultur mit einer Vielzahl von Disziplinen. Außerdem verfügen Sie jeweils über ein eigenes Hauptquartier, in dem sich die Spieler treffen, Fahrzeuge kaufen und individualisieren können. Über Wettkämpfe und zufällige Begegnungen finden die Spieler ihren persönlichen Stil, sammeln und gestalten ihre individuellen Traumfahrzeuge und werden zur Ikone der amerikanischen Motorsportszene.

      Zusätzlich kündigte Ubisoft noch das The Crew-Belohnungsprogramm an. Dieses Programm richtet sich an bereits existierende The Crew-Spieler und möchte ihnen für ihre Verbundenheit danken und wird Sie mit bis zu 18 Fahrzeugen für ihr zukünftiges Abenteuer in The Crew® 2 belohnen.
      Bilder
      • The_Crew_2_neXGam_1.jpg

        146,07 kB, 1.280×720, 364 mal angesehen
      • The_Crew_2_neXGam_2.jpg

        199,26 kB, 1.280×720, 442 mal angesehen
      • The_Crew_2_neXGam_3.jpg

        236,1 kB, 1.280×720, 455 mal angesehen
      • The_Crew_2_neXGam_4.jpg

        196,18 kB, 1.280×720, 339 mal angesehen
      • The_Crew_2_neXGam_5.jpg

        95,91 kB, 1.280×720, 445 mal angesehen
      • The_Crew_2_neXGam_6.jpg

        158,08 kB, 1.280×720, 481 mal angesehen
    • The Crew 2 - Releastermin steht

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte heute an, dass The Crew 2, am 29. Juni 2018 erscheinen wird. Das Spiel wird auf PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, der Familie der Xbox One-Geräte und Windows PC erhältlich sein.



      In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower* in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe – ganz egal ob alleine oder mit Freunden. Von Küste zu Küste können die Rennfahrer Amerika erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten. Dabei können sie eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Da s Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen der vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung stehen.

      Ubisoft enthüllte ebenfalls die The Crew 2 Motor Edition. Mit dieser können Fans das Spiel drei Tage früher starten und somit ihre Motoren bereits aufrüsten, bevor der Wettkampf am 29. Juni für alle startet. Die Motor Edition ist ab sofort und exklusiv im Ubisoft Store erhältlich. Sie beinhaltet außerdem:

      The Crew 2 Gold Edition und den Season Pass, welcher neue Fahrzeuge, Outfits, zusätzliche Inhalte und vieles mehr beinhaltet.

      Das Motorsport Deluxe-Paket, welches einzigartige Outfits und Fahrzeuge beinhaltet. Hierzu gehört der 2017er FORD F-150 RAPTOR RACE TRUCK, das 2002er PILATUS PC-21 AIR RACE EDITION-Flugzeug und der 2008er ABARTH 500 MONSTER TRUCK EDITION.

      Ein amerikanisches Nummernschild, welches speziell für The Crew 2 angepasst wurde und in einer hochwertigen Sammlerbox verschickt wird, ein exklusives Steelbook®, die offizielle Landkarte des Spiels sowie vier originale Sticker.

      Vorbesteller des Spiels erhalten zudem das The Crew 2 Legendary Motors-Paket, mit dem sie exklusive Fahrzeuge wie den 2016er Mercedes-AMG C 63 Touring Car und die 2017er HARLEY-DAVIDSON® IRON 883™ erhalten.

      Mit dem The Crew-Belohnungs-Programm können Spieler schon jetzt mit ihrer Fahrzeug-Sammlung beginnen. Durch das Abschließen einer Reihe von monatlichen Herausforderungen im ersten Teil von The Crew, können sie bis zu 19 Fahrzeuge in The Crew 2 freischalten. Hierzu gehören exklusive Wasserfahrzeuge. Weitere Informationen hierzu gibt es unter thecrewgame.com/rewardsprogram/

      Um die Chance zu erhalten an der Beta teilzunehmen, können sich Spieler aktuell unter thecrewgame.com/beta anmelden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The Crew 2 - Infos zur closed Beta

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte heute an, dass die Closed Beta für The Crew 2 am 31. Mai um 10 Uhr beginnt und bis zum 4. Juni um 10 Uhr für Spieler von PlayStation 4, Xbox One und Xbox One X und Windows PC zugänglich sein wird. Um die Chance zu erhalten an der Beta teilzunehmen, können sich Spieler aktuell unter thecrewgame.com/beta anmelden. Der Vorab-Download steht den ausgewählten Closed-Beta-Spielern ab dem 29. Mai zur Verfügung.

      Im Rahmen der Closed Beta werden die Spieler die ersten Level des Fortschrittssystems erleben. Dabei treten sie in Rennen der ersten vier Disziplinen an - Street Race, Rally Raid, Powerboat und Aerobatics. Die vollkommen neu gestalteten Kulisse der USA erleben sie dabei zu Land, zu Wasser und in der Luft. Für ein adrenalingeladenes Erlebnis können Spieler die Blitzwechsel Funktion nutzen, um blitzartig den Fahrzeugtyp an das Terrain anzupassen. Ein Flugzeug, das gerade unter der Golden Gate Bridge in San Francisco hindurchfliegt wird mit einem Knopfdruck zu einem Boot.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The Crew 2 - zwei neue Videos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Zum langen Wochenende habe ich gleich zwei neue Video´s zu "The Crew 2" für euch am Start


      In diesen wird zum einen ein Blick auf die Vielfalt an Aktivitäten, Fahrzeugen und Anpassungsfunktionen geworfen. Zum anderen wird euch ein Einblick in die Entstehung und Entwicklung der lebendigen und realistischen Spiel- und Rennwelt ermöglicht.

      Vielfalt des Spielerlebnisses


      Entstehung von The Crew 2




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spielt keiner die Beta? Habe ein paar Sessions gespielt. Nicht schlecht, aber nicht so geil wie erhofft. Technik ist gut aber leider nicht wirklich beeindruckend (kein HDR!). Leider auch sehr schwammige, indirekte Steuerung. Muss es mir nochmal anschauen aber der Funke ist bisher nicht übergesprungen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe die BETA gespielt, es gefällt mir besser als TheCrew, aber hatte irgendwie mehr erwartet.
      Kann nicht mal beschreiben was mir jetzt nicht so gut gefällt, da es ja ein paar neue Sachen hat (z.B. Boot,Flugzeug)und auch von der Steuerung ein Tick besser ist als der Vorgänger.
      Ob ich es mir gleich zum Start kaufe kann ich nicht mal sagen, aber bis jetzt ehr nicht.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • The Crew 2 - neue Trailer und Infos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Auf der play2018 haben wir die closed Beta gespielt, die bei mir noch gemischte Gefühle hinterließ. Einerseits sah es fantastisch aus, andererseits am Abend in den Stätten teils wie auf PS3 Höhe.

      Hoffe da geht noch was. Leider konnten wir via Mobile Anschluss nicht miteinander zocken.

      Hier aber noch ein paar neue Infos zum Spiel sowie ein neuer Trailer:

      Ubisoft veröffentlichte heute die Post-Launch Pläne für das Open-World-Rennspiel The Crew 2. Das Spiel erscheint am 29. Juni 2018 für PlayStation®4, die Xbox One-Konsolenfamilie sowie Windows PC. Doch die Veröffentlichung ist erst der Anfang: Allen Motorsport-Verrückten verspricht das Entwicklerteam, regelmäßig neue Inhalte und Updates in das Spiel zu implementieren. Ubisoft enthüllt außerdem den The Crew 2 Season Pass, welcher ab dem 29. Juni erworben werden kann und zudem in der Gold Edition sowie der Motor Edition enthalten sein wird.



      Video mit brandneuen Eindrücken aus der Closed-Beta



      Große kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht. Sie enthalten neue Disziplinen, Modi und Features und erweitern so das Spielerlebnis. Das erste Update namens Gator Rush erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben. Dabei meistern sie eine neue Disziplin: das Hovercraft. Das Update beinhaltet außerdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können. Zusätzlich zu den großen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt.

      Weitere aufregende neue Fahrzeuge und Features, inklusive einen brandneuen PvP-Modus, der für das zweite große Update im Dezember 2018 geplant ist, sind angekündigt.

      „Ständige Erweiterungen und Neuerungen bildeten von Anfang an den Kern unserer Vision für die Serie,“ sagt Ahmed Boukhelifa, Ivory Tower Managing Director„Für Spieler bedeutet das, dass sie immer wieder neue Aktivitäten und Dinge entdecken oder aus einer neuen Perspektive wiederentdecken können.“

      Spieler, die nach der ultimativen The Crew 2-Erfahrung streben, können dies mit dem Season Pass erleben. Dieser Season Pass beinhaltet:
      - Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag an: den Porsche 911 TURBO 3.6, den SUPERMARINE SPITFIRE MK IX sowie den ICE Marine BLADERUNNER 35.

      - Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten (insgesamt 22) Fahrzeugen

      - Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits

      - 20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hatte wirklich riesige Hoffnung und Mega Bock auf das Game aber nach der Beta würde ich tatsächlich so weit gehen und sagen „brauche ich nicht“. Grösster Kritikpunkt für mich die indirekte, schwammige Steuerung. Habe konstant das Gefühl ich fahre auf Seife egal ob mit den Booten oder den Autos, nie habe ich das Gefühl das Fahrzwug wirklich „im Griff“ zu haben. Beim fliegen geht es einigermassen. Technik hat mich auch enttäuscht, ein Forza Horizon 3 sieht da einige Klassen besser aus. Die Events waren auch zu 08/15. Nichts hat mich wirklich mitgerissen, zum Launch hätte ich es eh nicht gekauft (weil von Ubisoft) aber momentan ist es so als das die Beta mich eher abgeschreckt als zum Kaufen animiert hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb