[PC/PS4/XBO] WRC 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] WRC 7

      Warum bei 6 aufhören, wenn man mit einer 7 nachlegen kann? ;)
      --------------------

      Bigben Interactive und Kylotonn freuen sich, die Veröffentlichung von WRC 7 anzukündigen, dem offiziellen Videospiel der 2017 FIA World Rally Championship (WRC). Das Spiel wird ab diesem Herbst für Playstation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.



      WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort, von der in den letzten zwei Jahren über eine Million Exemplare verkauft wurden. Durch die gewonnene Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn soll der diesjährige Titel noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird in diesem Jahr deutlicher als je zuvor.

      In WRC 7 können sich Spieler auf die neuen World Rally-Wagen für 2017 freuen, wie den Hyundai i20 von Thierry Neuville, Dani Sordo und Hayden Paddon (bereits zwei Siege in fünf Rennen für Hyundai Motorsport in 2017), der im ersten Trailer zu sehen ist:

      In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

      Die neuen WRC 7-Wagen sind aggressiv, laut und schnell. Sie stellen eine neue Herausforderung für die Spieler dar, die während der 13 Rallyes der WRC gegeneinander um wichtige Zehntelsekunden kämpfen – auf Asphalt, im Schnee und auf Erdpisten. Die Spieler haben Gelegenheit, mit ihren liebsten WRC-Fahrern und -Wagen der 2017er Saison anzutreten – einschließlich Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC), Kris Meeke (Citroën C3 WRC) und Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC). Der Hyundai i20 Coupé WRC ist eine 380-PS-Variante des Straßenwagens und erreicht 100 km/h in unter 4 Sekunden. Für Hyundai Motorsport ist das dreitürige Hyundai i20 Coupé WRC der dritte neue Teamwagen seit dem Meisterschaftsdebüt in 2014.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dirt 4 mag neben Dirt Rally das beste sein aber ich möchte auch mit den Hyundai I20,VW Polo oder Toyota Yaris fahren das neuste WRC Fahrzeug in Dirt 4 ist 10 Jahre alt !!! R2 und R5 ausgenommen
      Und 5 Länder in Dirt 4 oder 8 in Dirt Rally ist mir auf die Dauer auch zu Öde.

      Ich nehme sehr gerne eine schlechtere Physik in kauf wenn ich dafür mehr strecken und moderne Fahrzeuge bekomme

      Das nächste Dirt sollte lieber gleich Oldtimer Rally heißen wenn die Fahrzeugauswahl so bleibt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • WRC 7 - gleich drei neue Gameplay Videos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben und Kylotonn veröffentlichen heute drei Gameplay-Videos von WRC 7.
      In den Videos demonstriert der offizielle Citroën-Fahrer Stéphane Lefebvre seine Rallye-Talente in Argentinien, auf Korsika und in Schweden. Durch seine Expertise als Profi-Fahrer kann er mit starken virtuellen Rennen in WRC 7 glänzen.

      Die drei Videos zeigen auch die Verbesserungen an der Wagenphysik, spezifische Details der Straßenoberflächen und Änderungen am Leveldesign, die dazu führen, dass die Strecken realistischer sind als je zuvor.

      Rallye Argentinien:



      Tour de Corse:



      Rallye Schweden:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Steam reviews kann man auch nicht immer ernst nehmen.
      Hier spielt die Erwartungshaltung und wie man was als gut definiert eine große Rolle.Lieber auf offizielle tests warten.
      Gibt es bei WRC 7 dieses Jahr auch die Wahl zwischen Simulation und vereinfachter Fahrphysik ?

      Bin grad heftig am grübeln was für ein Racing Game ich mir bestellen soll.
      Wollte F1 2017 und Dirt 4 haben.Dann sehe ich den Test zu PC2 und die guten Meinungen zu WRC 7.Ein Rally Spiel mit Simulationsanspruch ist mir zu schwer.
      Deshalb bin ich froh bei Dirt 4 wählen zu können.
      Bei Racing Games wie Project Cars komme ich mit den Anforderungen zurecht.
      Allerdings will ich nicht alle 4 auf einmal bestellen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Habe endlich Antwort vom Youtuber Dave Gaming bekommen.
      Bei WRC 7 lassen sich 5 Fahrstile wählen.
      1-3 leicht bis schwer,4 ist Simulation und 5 Benutzerdefiniert.
      Dazu natürlich verschiedene Schwierigkeitsgrade.
      Hoffentlich kommt so was jetzt in Mode bei Rally Games.
      Damit landet WRC 7 auch auf meiner Wanted Liste. :thumbsup:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Also ich hab es mir gebraucht gekauft!
      Hauptsache frisches Rallye Futter ! Und immerhin es sind die Wagen von 2016 & 2017 mit dabei!

      WRC6 hat mir bis auf das Tearing sehr gefallen und es ist besser als die WRC Games von Milestone

      Hoffe es kommt die Tage
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nognir schrieb:

      Retrorunner schrieb:

      Steam sagt was anderes: 6/10

      store.steampowered.com/app/621…World_Rally_Championship/

      Die Serie dümpelt seit Beginn im Durchschnitt....
      Wenn du die Reviews genauer durchlesen würdest, würdest du auch sehen, dass sich die Leute deshalb aufregen, weil ihre Hardware nicht erkannt wird. Nicht unbedingt über das Spiel selbst.
      Völlig wayne, weil jedes Jahr die selbe Nummer mit dem Spiel:

      metacritic.com/game/playstation-4/wrc-7

    • Also mir gefällt das Spiel sehr gut !
      Sehr gute Grafik,sehr gutes Strecken Layout,Fahrzeugphysik wurde auch verbessert,kein Tearing (wie in WRC6)
      Ich hab wenig an dem Game auszusetzen :D ist halt wie WRC6 nur deutlich verbessert
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()