Überraschende Holy Grails in eurer Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mal einen überraschenden "Non-Videogame" Holy Grail: Einmal ein benutzters Heavy-Metal T-Shirt von Running Wild, welches ich 20 Jahre lang aus Peinlichkeit nicht getragen habe. Auf ebay eingestellt und ein Kanadier hat dafür 150,00 EUR bezahlt.

      Ansonsten kann man fast alle N64 PAL-Titel listen, selbst so bescheuertes Zeug wie Wipeout. Die gabs vor 15 Jahren im Saturn in der Grabbelkiste OVP für 5,00 DM und keiner wollte sie. Heute muss man da schon tiefer in die Tasche greifen, wie bei allen N64, SNES oder MD Titeln, die alle einmal verramscht wurden. So auch mal Windjammers Titel bei der Auflösung von Joysoft am Heumarkt in Köln. 50,00 DM damals, heute unbezahlbar.

      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I hate Choi ()

    • Also ich habe mir vor ein paar jahren Evelator Action Returns für Sega Saturn gekauft ich glaube für 40 oder 60 Euro inkl Spine und Reg Karte
      Für mich war es nur ein weiteres Spiel in der Sammlung ich hätte niemals gedacht das es mal teuer wird und jezt kriegt man es nicht unter 200 Euro-bei Ebay Sofortkauf

      Das Mega Drive und Saturn sachen irgendwann mal im Preis steigen darauf habe ich schon vor 10 jahren spekuliert aber das einige sachen so irre teuer sind damit hab ich auch nicht gerechnet.

      Verkaufen werde ich aber nix kommt alles mit ins Grab :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Zwar nicht mehr in meiner Sammlung, dafür aber in der Sammlung eines anderen Users hier ;) Aber ich hab vor 3-4 Jahren bei einem Händler ein Wild Guns Snes Modul für nen 5er bekommen. Kannte das Spiel nicht und der hatte sonst nur Ramsch bei sich im Laden stehen :D
      Zu hause dann angezockt, unglaublich geiles Spiel und ein paar Jahre später erst erfahren, dass es nen seltenerer Titel ist. Habs 'leider' auch ''weit'' unterm Preis hergegeben als es damals wert war :(