Need for Speed Payback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Speedcards sind ja auch nicht auf andere Autos übertragbar.
      Also ausbauen und im neuen Car einbauen geht nicht.
      Das man überall erster sein muss würde mich nicht mal so stören.
      Aber ich bin scheisse im driften,das wäre problematisch. :lol:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich bin auch scheiße im Driften, hab schon Angst wenn es dann an die Driftrennen geht.
      Und das hat mich ja auch schon so am Vorgänger gestört, da waren es mir eindeutig viel zu viele Drift Events.
      Was aber auch daran liegt das es ja mit dem normalen und das im Team Driften gleich zwei Wetbewerbe dafür gab.
      Zumindest konnte man sein Auto dort echt gut und einfach aufs Driften abstimmen, bin schon gespannt ob das hier auch so kinderleicht geht.

      Hab ja jetzt die Szene mit dem LKW Raub hinter mir, spiele auch gleich weiter, und denke das mit den nächsten Open World Events diesmal dann das Driften mit dabei ist.


      Ja, wie befürchtet muss ich jetzt Drift und Drag Rennen Fahren :nixcheck:
      Was solls, dann mache ich mich mal an die Arbeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Oh man, die Drag Rennen Kosten mich Nerven ;(
      Kann ich ja eigentlich auch nicht so.

      Das Erste Rennen war noch gut zu schaffen, musste man zwei aus drei Läufen Gewinnen, was auch insgesamt nicht so schwer war.

      Beim Zweiten, da waren es dann schon drei aus vier Läufen, hab ich aber lange gebraucht, da der Gegner echt schwer war. Den hab ich aber auch irgendwann endlich geschafft.

      Eben beim nächsten Drift Rennen, da muss man vier aus sechs Läufen gewinnen.

      Erster Lauf alles Perfekt gelaufen und Gewonnen.
      Zweiter und dritter Lauf auch beinahe Perfekt, und auch gewonnen.
      Musste also nur noch einen Lauf Gewinnen.
      Doch dann im vierten Lauf beim Start und Schalten so ziemlich alles schief gelaufen :evil:
      Sind mir halt die Nerven durchgegangen, das unbeding in dem Lauf Safe zu machen.
      Dadurch natürlich erst mal den Lauf Verloren.
      Nächster Lauf voll Konzentriert, ist mir der Gegner aber schon am Start an mir vorbei.
      Hab dann versucht durch direktes hinter ihm zu Fahren um den Windschatten zu Nutzen und bin dann kurz vor der Ziellinie mit der mehr Speed durch den Windschatten an ihm vorbei, als genau dann vor mir ein Truck die Strasse einbog in den ich natürlich reingebrettert bin :facepalm:
      Ok, letzter Lauf. Der muss dann einfach sitzen, will ich nicht alles noch einmal machen müssen.
      Der Start wieder Perfekt, beim ersten Schalten aber doch zu Früh und der Gegner an mir vorbei.
      Hab mich dann direkt hinter ihn gesetzt, mich danach komplett auf die weiteren Schaltvorgänge Konzentriert, die dann auch Perfekt waren. Wieder kurz vorm Ziel durch die erhöte Geschwindigkeit durch den Windschatten rausgezogen, gehofft das kein LKW oder PKW die Strasse einbiegt, und auf dem letzten Meter mit gerade einmal einer Nasenspitze vorm Gegner ins Ziel gekommen :woohoo:
      Das Nachfolgende Rennen hab ich mittlerweile auch geschafft, und auch den Boss dieses Events, die Big Sister hab ich soeben Geschlagen, und damit das Drag Event abgeschlossen.

      So, dann kommt jetzt das Drift Event an die Reihe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Danke, doch jetzt warscheinlich erst mal nicht mehr.
      Bin gerade mit Drift beschäftigt, doch da geht bei mir überhaubt nichts.
      Schaffe nicht mal das erste Rennen von vielen ;(

      Keine Ahnung wie das geht, ich kanns halt nicht.
      Man muss im ersten Rennen 36 000 Punkte erzielen, und ich komme meist nicht über 2000 Punkte.
      Ich muss jetzt erst mal eine Pause einlegen, vielleicht geht es später besser.

      Wobei Lust hätte ich ja auch noch, nur eben nicht auf Drift.
    • Ich hab es geschafft.
      Nach etwas über drei Stunden harter Arbeit hab ich die fünf Drift Rennen gemeistert, endlich.
      War das eine Quälerei, wenn man es nicht kann.
      Jetzt noch so einen Agenten Job, und dann kommt wieder eines der gescripteten Events.
      Das mache ich jetzt aber nicht mehr, ich bin absolut ausgepowert, wie erwähnt war das für mich echt harte Arbeit.
      Aber schön das ich es gemacht habe, so kann ich mich morgen auf weitere Rennen freuen, an denen ich auch echt meinen Spass habe.
      Ich hoffe es kommen nicht mehr allzu viele Drift events in dem Spiel.
    • So, nach vier wunderschönen Racing Tagen bin ich mal wieder im nächsten Drift Event gelandet.
      Hab das erste Rennen 5 mal gefahren, braucht um zu gewinnen 180 000 Punkte, bin aber immer nur knapp auf 100 000gekommen.
      Und das wo ich mir doch meinen Driftwagen so aufgebohrt und auf mich angepasst hatte.
      Auch entspricht mein Leistungslevels meines Wagens dem, das ich für das Event bräuchte, aber einfach keine Chance.

      Hm, vielleicht doch noch einmal mit einem neuen Wagen versuchen?
      Was solls, neuen Wagen gekauft, drei Punkte noch Getuned, lag dann mit dem Leistungslevel wenige Punkte über dem wo man für das Drift Event braucht. Im Schnell Menü den Wagen noch etwas mehr auf Drift ausgelegt und das erste Rennen gefahren.
      Der Wagen fährt sich echt so viel besser in den Kurven als mein alter, und ich hatte das Event gleich im ersten Versuch mit 240 000 Punkten Abgeschlossen :thumbsup:

      Dafür hab ich erst mal kaum noch Ingame Credits. Ich hoffe die nehme ich in den weiteren Drift Rennen wieder ein, damit ich nicht mit Verlusst das Event Abschließe.
      Wobei ich erst mal froh wäre, die weiteren Drift Events hinter mir zu haben.

      Geld könnte ich ja notfalls in alten Rennen noch mal erfahren, das macht mir eben weit mehr Spass als das Driften.

      So, mittlerweile auch Rennen Zwei und Rennen Drei geschafft. Rennen Zwei hatte ich auch gleich im ersten Anlauf gepackt, dafür brauchte ich für Rennen Drei mal wieder so einige Versuche.
      Ging auch eine schöne Bergaufstrecke hoch, viele kleine und enge Kurven, ohne feste Leitplanke, wo man so schön Abfliegen kann.
      Hab auch so gut wie keine Stelle ausgelassen, um Abzufliegen :evil:
      Hat dann aber doch irgendwann geklappt :D
      Doch nur damit ich feststellen musste, das man um das Rennen Abzuschließen auch noch einen Lauf Bergab Fahren muss.
      Genau das selbe wo ich Bergauf schon so meine Probleme hatte, und beinahe überall von der Strecke ins Tal Abgeflogen bin, jetzt auch noch mit mehr Speed Bergab zu Fahren.
      Doch auch das hab ich nach mehreren Versuchen hinbekommen.

      Für Leute die gut Driften können, ist so eine Strecke bestimmt sehr Spannend, doch wenn man schon mit dem Driften selber zu kämpfen hat, stellt so eine Strecke einen echten Alptraum dar.

      Was solls, jetzt ist jedenfalls der Boss des Events dran. Mal sehen ob ich den noch schaffe, da ich bald zur Arbeit muss.

      Yes, hab ihn Geschlagen. Brauchte auch nur vier Versuche, aber dann hab ich ihn ordentlich Dominiert.
      Wenn man erst mal die Strecke etwas kennt ist die gar nicht so schwer. Davor das Berg und Tal hatte mich weit mehr gefordert, da man dort eben auch von der Strecke abfliegen konnte.
      Hier in meinem Sieglauf hat aber auch echt alles gut geklappt, hab so ziemlich jede Kurve echt gut bekommen.
      Endlich hab ich die neuen Drift Events hinter mir. höre jetzt noch etwas entspannende Musik bis ich gleich zur Arbeit muss, und heute Nacht geht es dann mit Strassenrennen weiter.
      Auf die Freue ich mich schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Es gab (wird geben?) ein paar Veränderungen was die Progression angeht:




      [*]Increased the amount of REP awarded by taking part in events.
      [*]Increased the amount of Bank awarded by taking part in events.
      [*]Bait crates now reward increased REP.
      [*]Bait crates now reward increased Bank.
      [*]Competing against a Roaming Racer will reward you with increased REP.
      [*]Competing against a Roaming Racer will reward you with increased Bank.
      [*]Air Suspension will now appear more frequently within Shipments.
      [*]Slightly increased REP and Bank for finishing an event outside of first place.


      gameinformer.com/b/news/archiv…t-outrun-the-problem.aspx
    • Ich habe gestern von Rebuy alle Fast & Furious Teile bis auf Teil 8 bekommen.
      Ich kann kaum ne halbe Stunde schauen,ohne nicht total bock auf NFS Payback zu bekommen.Als wäre die Serie für NFS gedreht worden.
      Ich glaube aus der Nummer komme ich nicht mehr raus. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Progression wird wohl angepasst:
      reddit.com/r/needforspeed/comm…sion_updates_rolling_out/


      • Increased the amount of REP awarded by taking part in events.
      • Increased the amount of Bank awarded by taking part in events.
      • Bait crates now reward increased REP.
      • Bait crates now reward increased Bank.
      • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased REP.
      • Competing against a Roaming Racer will reward you with increased Bank.
      • Air Suspension will now appear more frequently within Shipments.
      • Slightly increased REP and Bank for finishing an event outside of first place.[/quote]
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Need for Speed Payback - Fortschrittsystem wird überarbeitet + Performance Patch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Electronic Arts hat auf das Feedback nach der Veröffentlichung von Need for Speed Payback reagiert und damit begonnen, Änderungen am Fortschrittssystem sowie anderen Aspekten des Spiels vorzunehmen. Diese Anpassungen reichen von einer häufigeren Aktualisierung des Teile-Angebots in Tuning-Shops bis hin zur Funktionsweise von Events und Streetracern. Spieler, die an Ranglisten-Speedlists teilnehmen, werden außerdem feststellen, dass sie nun mehr Teile gewinnen können. Während der Gewinner einer Speedlist garantiert mit einem neuen Teil belohnt wird, sichern sich alle anderen allein durch ihre Teilnahme eine 50-%-Chance, ebenfalls ein Objekt zu erhalten. Electronic Arts hat bereits etliche dieser Updates im Spiel umgesetzt und wird auch weiterhin auf die Spieler hören, um Need for Speed Payback zum bestmöglichen Erlebnis zu machen.

      In Kürze wird außerdem ein clientseitiger Patch veröffentlicht, der unter anderem eine verbesserte Spielleistung, verschiedene Fixes zur Erhöhung der Stabilität und ein hochwertigeres Sortiment der in Tuning-Shops verfügbaren Teile mit sich bringt.

      Die vollständige Liste der Änderungen ist im Need for Speed-Blog zu finden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was ist mit dem Kritikpunkt,das manche Rennen lächerlich leicht wären und andere unfair schwer ?
      Oder das die Flucht vor den Bullen eigentlich nur ein abfahren von Checkpoints ist ?

      fflicki,spielst du auf der One X ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Ja auf der One X.

      Das die Polizei lächerlich Leicht ist, war wohl von mir, und das möchte ich hiermit dementieren.
      Ab der zweiten Hälfte ist die richtig Hart, schon beinahe zu gut.
      Das manche Rennen etwas leichter, andere mal etwas schwerer ausfallen, geht in der Masse an Events unter, erwischt man aber mal so ein härteres Rennen, kann man schon mal einige Versuche Festhängen.
      Im großen passt es aber schon.
    • Das "lächerlich leicht"kam von der Gamepro und bezog sich auf Rennen.
      Ich kann mir nicht helfen,aber bei Tests habe ich oft das Gefühl,dass viele Dinge oft zu Negativ gesehen werden.
      Liest man sich bei manchen Spielen mal nur die Negativpunkte durch,fragt man sich,wie noch eine Wertung von 70 oder 80% zustande kommt.
      Da liegt zu viel gewichtung drauf,die lesen sich oft richtig übel.
      Danach ist man der Meinung lieber die Finger vom Spiel zu lassen.
      Bei NFS Payback ist das der Fall.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Patrick macht die Straßen unsicher!


      Nexgam Need for Speed Payback Test/Review schrieb:




      Es kommt nicht auf die Karre an, sondern auf den Fahrer.« The Fast and the Furious Fans werden dieses Zitat aus dem dritten Teil wohl sofort erkennen. Und es gibt einen guten Grund, wieso ich den Text mit genau diesem Zitat beginne. Es zeigt nämlich wunderbar die Ähnlichkeit und gleichzeitig auch die Distanz vom neuesten Ableger der Racing-Serie zu den Filmen. In Need For Speed gibt es viele tolle Ansätze, die allerdings nicht immer zu Ende gedacht wurden.



      zu unserem Artikel!
    • Schönes Review, dadurch habe ich jetzt auch erfahren dass man alles Events abschiessen muss.

      Mein Ersteindruck war überraschend positiv - nachdem Spielen und platiniereren von Need for Speed 2015 hat mich natürlich gleich die Umgebung überrascht.

      Alleine in den ersten drei Stunden gab es mehr Abwechslung als beim Vorgänger, sowohl in Hinsicht auf Fahrzeuge und Umgebung.

      Waren die Rennen anfangs noch relativ leicht, zieht es jetzt etwas an. Beispielsweise das Rennen gegen "Death Cristina" (Berg hinab) war richtig packend mit vielen gegenseitigen Überholmanöver - SO ein spassiges Rennen hatte ich schon ewig lange in keinem Rennspiel mehr, genial. Das gabs beim Vorgänger nicht und auch bei meinem letzten Abstecher zum Edel-Racer Forza waren die Rennverläufe statischer.

      Da müsste Need for Speed Payback aber jetzt stark abbauen damit ich es als flop werte; die ersten Stunden hatte ich richtig Spass.
    • Spiel ist gerade im PSN als eines von 12 Weihnachtsangeboten
      für die nächsten 48 Stunden im sale.

      Für nur 34,99€ echt verlockend.
      Vielleicht sollte ich die Entscheidung nach ner Folge Fast & Fourios treffen. :lol:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3