[PC/PS4/XBO] Far Cry 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha:


      Verstehe eh nicht warum man den Char überhaupt anpassen kann. Man sieht sich ja ausser auf den Steckbriefen überhaupt nicht.

      Anscheinend wurde mit dem Patch der "Perma Night Bug" noch nicht behoben. Sehr schwach!
      gamespot.com/articles/far-cry-…nto-permane/1100-6458039/
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern leider nur meinem Kumpel etwas geholfen, da er mit den Menüs und der Steuerung leicht überfordert war.

      Am Abend dann keine Zeit mehr gehabt, den eigenen Spielstand voran zu treiben und heute wird auch wieder mehr als eng + dann bis Sonntag weg.

      Ist das Spawnen auf der Strasse denn nun etwas humaner?


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Ist das Spawnen auf der Strasse denn nun etwas humaner?
      Wurde bisher nicht addressiert.
      Wollte gestern ein paar Fische angeln. Während ich 5 Stück aus dem Fluss gezogen habe musste ich ca. 10 Sektenheinis über den Haufen ballern die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollten....that's Far Cry!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt den 2. „Lieutenant“ gekillt und laut Trueachievements 29h auf der Uhr. Je mehr man das Game zockt desto mehr offenbart sich dass nach dem für mich wirklich sehr beeindruckenden Anfang schlussendlich doch wieder ein Ubi typisches relativ oberflächliches Game zurückbleibt. Quasi alles an diesem Game kratzt an der Oberfläche ohne wirklich tiefer zu kommen. Auf Dauer wirkt das in den ersten Stunden noch absolut fantastische Setting für mich fast ein bisschen eintönig. Die Story und die involvierten Chars sind viel zu brav und klischeebehaftet, trotz dem verheissungsvollen Intro. Die Missionen wirken anfangs noch abwechslungsreich werden dann aber Ubi typisch schablonenhaft und repetetiv. Das „Abarbeiten“ der Symbole auf der Karte etabliert sich immer mehr.

      Man sieht einfach den Unterschied im Aufwand den halt Rockstar mit einem GTA oder RDR betreibt. Da fühlt sich die Welt einfach komplett anders ja „lebendig“ an, hier ist alles ganz nett anzuschauen aber im Endeffekt ist es halt eine sehr überschaubare Sandkiste. Es ist beileibe kein schlechtes oder mittelmässiges Spiel, das will ich ganz deutlich erwähnt haben. Es macht immer noch sehr sehr viel Spass, aber zur absoluten Spitzenklasse fehlt halt doch noch sehr viel.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gebe dir da in einigen Belangen Recht.
      Ich habe nun circa 1/3 rum und merke schon, wie das Flair deutlich nachlässt. Es ist kein schlechtes Spiel. Es ist halt ein Far Cry - nicht mehr und nicht weniger.

      Habe aber gerade angepisst die Konsole nach 3 Minuten wieder aus gemacht.
      Gestern die Bunker Befreiung gestartet, die Ische geholt, die schickt mich durch den Komplex, wo ich schon 2/3 der Gefangenen befreit habe. Irgendwo im Raketensilo war es mir dann gestern zu spät und ich habe aufgehört. Eben angemacht und muss die gesamte Mission komplett von Vorne spielen - boah ne, dafür war der Tag heute echt zu lang und anstrengend um da um 21:30 den ganzen Rotz noch mal zu machen :(

      Mal sehen, ob er Frust morgen noch anhält, dann gucke ich mir lieber mal wieder einen Film oder ne Folge BL o.ä. an.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Meine One ist ja auf Instant Resume eingestellt was bei FC5 auch erfreulicherweise absolut zuverlässig funktioniert, insofern kann ich eigentlich abbrechen und weiter zocken wann ich will.
      Finde die Missionen auch relativ angenehm was die Länge betrifft. Länger als ne halbe Stunde ist man da ja wirklich eher selten unterwegs.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Boah ich könnt so kotzen...
      Eben weiter gemacht und den Level wieder von Vorne begonnen.
      Diesmal weiter gekommen durch den Silo hoch und oben noch alle Behälter zerschossen. Danach sollte ich fliehen.
      Renne los, betätige noch so einen Schalter und werde abgeknallt. Dann lädt und lädt und lädt er bis auf einmal eine Meldung kommt, dass dies zu lange dauern würde. "Trapper Error blablabla" - sie werden zum Hauptmenü zurück geleitet.

      Und nun...... wieder gesamte Mission von Vorne :sniper: :kotz: :schimpf:

      Ich geh erstmal an die Sonne die Capcom play-event Pakete holen
      :damn:

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ok, mittlerweile habe ich eine manuelle Speicherfunktion entdeckt.....

      Am WE gut weiter gekommen und das zweite Gebiet befreit.
      Ist wie bei allen FC - je länger man spielt, desto mehr kommt man rein du kann durch die "Vorteile" variabler ins Geschehen eingreifen.

      Die Mission mit den Fellen war nur etwas blöd, da nicht angezeigt wurde, wo man diese Tiere findet. Leider habe ich die Skunks alle abgeflemmt, da wusste ich noch nicht, dass ich deren Fell brauche :lol:

      Suche noch ein letztes Schmuggelboot und guck, was in der Region der durchgeknallten Tussi noch an Großmissionen ist, dann geht es ins letzte, obere Gebiet.

      Spiel es wer online?
      Habe immer noch 0 Minuten im Coop, was 3 *** bringen würde für das Vorteilmenü.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So, ewige Nacht ist jetzt auch bei mir über Eden’s Gate hereingebrochen. Neustart, Konlsolen Reboot, Story Missionen/Side Missions machen, alles ohne Wirkung. So macht es keinen Spass ein Game zu spielen für welches ich (Depp) 90€ ausgegeben habe. Der Bug ist seit Release bekannt und kein Patch in Sicht. It’s a Ubisoft.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei welcher Mission soll das denn auslösen?
      Bei mir ist gottlob noch alles ok.

      Gestern nur frei Haus rum gefahren/geflogen und Sidequests bzw. eher Lager und Preppervestecke erledigt zzgl. ein paar Schreine. War teils recht unterhaltsam, wenn man einmal so in ein Auto steigt und nur mitfährt. Das passieren teils echt lustige Dinge am Seitenrand.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das wird nicht durch eine Mission getriggert sondern passiert halt "einfach so". Ich hatte einen Prepper Stash ausgeräumt kam aus ner Höhle raus und es war Nacht. Seitdem geht die Sonne nicht mehr auf...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern in der Jacob Boss Mission wurde es wieder mal Tag, aber wohl nur weil das in der Mission so vorgegeben war. Danach wars dann wieder dunkel obwohl ich extra noch ne Weile weitergespielt habe in der Hoffnung dass der Bug durch die Mission vielleicht wieder resettet wurde (hat wohl beim ein oder anderen Betroffenen gefunzt).

      Jedenfalls werde ich jetzt aufhören zu spielen, so macht es einfach keinen Spass mehr. Vielleicht kommt Ubi ja irgendwann in die Puschen und bringt einen Patch für das verkackte Game für welches ich riesen Arschloch 90 verfickte scheiss Euro gezahlt hab.

      Never again ein Ubi Game zum Launch!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist schon wirklich kurios, dass sie diesen Fehler nicht finden können, um ihn zu beheben.
      Sind ja doch einige Leute von betroffen. Denke, wenn sie es hätten, wäre der Patch auch schon da. So ignorant ist Ubisoft nun wirklich nicht.


      @bbstevieb
      Hast du die schon gespielt:
      I went and completed the Testy Festy quest and it advanced time so now it’s light.

      Zumindest hat man dir aber seitens Ubi geantwortet, auch wenn diese nicht klar hergibt, wann der Fehler behoben wird :(


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der “ewige Nacht” Bug ist wohl behoben, wann der Patch kommt ist allerdings noch unklar. Vielleicht kann ich ja dann bald mein 90€ Spiel weiterspielen.

      It will be in the next patch, hang in there just a little longer and you'll be able to play in daylight again.

      We will have more news on a release date for the TU and more info very soon but I can definitely confirm that QA have resolved this bug and it will be resolved in the next patch. I totally understand you guys are getting frustrated with the lack of a concrete date but you will know soon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BigJim schrieb:

      fflicki schrieb:

      Und nach meiner Arbeit wartet ja Far Cry 5 schon auf mich und ich kann die halbe Nacht damit spielen :thumbsup:
      Hab mich die letzten beiden Abende mal etwas mit Rise of Insanity beschäftigt. Ist dieses Indie-Adventure, welches du ja schon komplett durch hast. Hat 'ne tolle Atmosphäre. Schön gruselig. 8)

      Ist dieses RISE OF INSANITY ein echtes Adventure? Oder ist das auch mit so

      - schleichen
      - Überlebenskampf
      - kämpfen...

      Elementen versehen, was es letztlich ja zu einem Survival Horror Adventure eher macht oder ist es ein wirkliches Adventures, was man mit Rätseln und womöglichen Schalter und Geheimgängen und Konversationen durch spielt und eben NICHT drauf gehen kann? :D
    • Es war so einer dieser Walking Simulator Games.

      Ziemlich geradliniges Durchmarschieren, hier und da ein Rätsel Lösen und und dabei die Story anhand von Dingen, Notizen und Schnipsel genießen.
      Ich möchte jetzt nicht zu viel Spoilern warum genau, aber es ist schon im Horror Genre angesiedelt.
      Sterben kann man glaube ich nicht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, hab seit dem schon so einiges mehr in die Richting gespielt, und weiß das da nicht mehr ganz genau.
      Ist aber eher Adventure und hatte keine Survival Elemente.