[PC/PS4/XBO] Far Cry 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dead Living Zombies DLC offenbar schon verfügbar (Xbox Gold Edition oder Season Pass):

      windowscentral.com/far-cry-5-d…s-launches-early-xbox-one

      Sollte eigentlich erst am 28.08. kommen.

      Patch gibts auch nen neuen:
      forums.ubi.com/showthread.php/…Title-Update-9-August-9th
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe mit dem Dead Living Zombies DLC angefangen und der ist nach dem imo mega langweiligen Mars DLC gar nicht mal sooo übel. Ist in 7 relativ kurze (ca. 20-30 Minuten) "Episoden" aufgeteilt die man aber auch komplett neu anfangen muss wenn man verreckt.
      Habe nach zwei abgeschlossenen Episoden immer noch Bock. Trotzdem war der Season Pass bzw. die "Ultimate" Edition ein klarer Fehlkauf, aber aus diesem Fehler habe ich gelernt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 schrieb:

      Der Endkampf war ziemlich wirr und langweilig, das Ende kurz aber heftig, jetzt geht's weiter mit New Dawn.
      Jepp der Bossfight war doof, unübersichtlich und einfach blöd und das ausgerechnet bei Joseph wo ich mich schon so drauf gefreut hatte im den Arsch mit Bleich vollzublasen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs letzte Woche durchgespielt und war stinksauer über das Ende (Egal welches man erreicht).

      Fühlt sich einfach komplett meh an.

      Da stellt man direkt in Frage, warum man sich das alles angetan hat.

      Ich würde nach dem Ende direkt nur 6 / 10 geben.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      Habs letzte Woche durchgespielt und war stinksauer über das Ende (Egal welches man erreicht).

      Fühlt sich einfach komplett meh an.

      Da stellt man direkt in Frage, warum man sich das alles angetan hat.

      Ich würde nach dem Ende direkt nur 6 / 10 geben.
      jetzt erst gesehen.

      hab mich auch aufgeregt :lol:

      hatte dann auch null Bock in der "veränderten" Welt weiterzuzocken
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • bbstevieb schrieb:

      Auf Series X kann man das mit FPS Boost spielen:

      Läuft auch auf Series S in 60FPS aber halt leider nicht mit der One X 4K Grafik sondern nur ca. 900p. (Sah auf jeden Fall nicht knackscharf aus)

      Ich reg mich immer noch über das dämliche Ende auf...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Das Geballer und die Fahrsequenzen sind 60FPS definitiv viel, viel besser.

      Generell ist das Spiel, abgesehen von ein Paar unfairen Stellen, viel zu leicht.

      Die Gegner sind Dumm wie Brot und taugen nur als Kanonenfutter.

      Auch die Stealth Ansätze sind nicht wirklich zuende gedacht.

      Für mich reichte ein Durchgang, noch einen tu ich mir nicht an.

      Wann zum fick kommt das 60FPS Upgrade für Far Cry 3 Classic?

      In 30 FPS ist das einfach nüscht :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Yamazaki schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Habs letzte Woche durchgespielt und war stinksauer über das Ende (Egal welches man erreicht).

      Fühlt sich einfach komplett meh an.

      Da stellt man direkt in Frage, warum man sich das alles angetan hat.

      Ich würde nach dem Ende direkt nur 6 / 10 geben.
      jetzt erst gesehen.
      hab mich auch aufgeregt :lol:

      hatte dann auch null Bock in der "veränderten" Welt weiterzuzocken

      Gleich weiter machen mit New Dawn :thumbup:
    • aldi404 schrieb:

      Gleich weiter machen mit New Dawn :thumbup:
      Ne, Danke auf Gegner mit Lebensbalken und Bulletsponges in Verbindung mit zu viel "Over the Top" Charakteren ist nix für mich.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Gleich weiter machen mit New Dawn :thumbup:
      Ne, Danke auf Gegner mit Lebensbalken und Bulletsponges in Verbindung mit zu viel "Over the Top" Charakteren ist nix für mich.
      Dann kann ich dir The Division ans Herz legen. ;)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Dann kann ich dir The Division ans Herz legen. ;)
      Sarkasmus im Internet funktioniert auch mit Zwinker Smiley nicht. :P
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Wäre das nur zum Start immer so - 60FPS incoming :wave:

      Im Rahmen der Far Cry® 5-Jubiläumsfeierlichkeiten gab Ubisoft® heute bekannt, dass eines der von den Fans am meisten geforderten Features, Far Cry 5 in nativen 60 FPS, ab sofort auf Xbox Series X|S und PlayStation® 5 über einen kostenlosen Patch verfügbar ist.* Der 60 FPS-Boost gilt für alle Far Cry 5-Modi: Solo-Kampagne, Koop, Arcade und alle herunterladbaren Inhalte.



      Ubisoft kündigte außerdem ein kostenloses Wochenende** für Far Cry 5 vom 23. bis zum 27. März für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store an. Spieler:innen können sich auch bei Ubisoft+ auf PC und Amazon Luna*** anmelden. Das Gratis-Wochenende gewährt Zugriff auf alle Inhalte des Hauptspiels und bis zu 85 % Rabatt auf Far Cry 5, um das Abenteuer fortzusetzen. Mehr Informationen dazu gibt es unter: farcry.com/farcry5

      *Zusätzlich zu einem 60 FPS-Boost auf den verfügbaren Konsolen bietet der Patch eine verbesserte native Auflösung auf der Xbox Serie X|S. Spieler:innen können Far Cry 5 auf der Xbox Serie S in einer Auflösung von 1920X1080 und auf der Xbox Serie X in einer Auflösung von 3840X2160/4K spielen. Auf der PlayStation 5 bietet das Spiel eine dynamische Auflösung von etwa 2880X1620.


      **Alle während des Gratis-Wochenendes erzielten Fortschritte werden übernommen, wenn auf derselben Plattform ein Upgrade zum vollständigen Spiel vorgenommen wird. Eine Online-Verbindung kann erforderlich sein, um das Spiel kostenlos zu starten. Auf PlayStation® steht das Spiel allen Spielern zur Verfügung, unabhängig von ihrem PlayStation®Plus-Abonnement. Auf der Xbox benötigen Spieler:innen ein Xbox Live Gold-Abonnement. Ein Neustart könnte erforderlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk