[PC/PS4/XBO] Darksiders III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/XBO] Darksiders III

      Wer hätte das gedacht ;)
      Darksiders III 2018 im Anmarsch!

      --------------------------

      „Wie versprochen haben wir uns die Zeit genommen, sicherzustellen, dass das nächste Darksiders die Träume aller Actionadventure-Spieler und insbesondere der treuen Darksiders-Fans erfüllen und sogar übertreffen wird“, sagte Lars Wingefors, Mitgründer und Group CEO von THQ Nordic AB. „Nach vielen Gerüchten, einer großen Übernahme und sogar einer Umbenennung des Unternehmens freut sich das Team von THQ Nordic sehr, endlich die Pläne für Darksiders III bestätigen zu können.“

      Das Unternehmen gab ebenfalls bekannt, dass es für die Entwicklung des umfangreichen und mit Spannung erwarteten Titels mit dem Team von Gunfire Games zusammenarbeitet, welches sich hauptsächlich aus den ursprünglichen Schöpfern der Darksiders-Reihe zusammensetzt.

      „Das Team von Gunfire ist seit der Entstehung von Darksiders eng in jeden Aspekt der Reihe involviert gewesen“, sagte Reinhard Pollice, Director of Business and Product Development bei THQ Nordic AB. „Es gibt schlicht und einfach kein anderes Team, das besser dafür qualifiziert wäre, Darksiders III zu erschaffen. Den Anfang macht unsere unberechenbare und geheimnisvolle Heldin FURY – eine Magierin, die als mächtigste der vier apokalyptischen Reiter gilt!“

      Was ist bis jetzt bekannt:
      Das Hack-‘n’-Slash-Actionadventure Darksiders III kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von FURY schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich FURY auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Die weitläufige Spielwelt von Darksiders III wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. FURY wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders III voranschreitet.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Supergeil. Freue mich schon drauf.

      Wobei mir der erste Teil besser gefallen hat als der zweite.
      Kann aber auch daran liegen das ich direkt nach dem ersten Teil mit dem Zweiten Teil angefangen habe. Da ist man zu sehr auf die alte Spielfigur eingestellt inkl. Handling und Steuerung.
    • Neuer Gameplay Trailer.



      Char Design total generisch und einfach kompletter Schrott und ehrlich gesagt wenn ich God of War zocken will dann bleibe ich beim Original...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • und ein neuer Trailer steht zum Angebot



      THQ Nordic und Gunfire Games haben heute FURYS KRAFTFORM enthüllt, die FURY, Heldin von Darksiders III und der dritte Reiter der Apokalypse, durch die Kraftfähigkeit annehmen kann! Furys Kräfte und Waffen entwickeln sich im Laufe des Spiels weiter, ihre besonderen Fähigkeiten erhält sie vom Fürst des Abgrunds. Sie sollen ihr dabei helfen, die Reiter anzuführen und die sieben Todsünden zu besiegen. Nachdem sie freigeschaltet wurden, kann Fury nach Belieben zwischen den Fähigkeiten wechseln, um sich ihren Gegnern und der Umgebung anzupassen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Threadvergleich.

      Darksiders: 15 Seiten / 294 Beiträge
      Darksiders II: 7 Seiten / 122 Beiträge
      Darksiders III: 11 Beiträge

      Schon beachtlich, was aus der Serie (nicht) geworden ist. Ich hatte großen Spaß mit Teil 1, den Nachfolger hab ich nicht nennenswert erkundet und Teil III noch nicht mal gesehen.

      Spielt’s irgendwer?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Finde alle teile absolut klasse auf ihre Art bin ein Darksiders Fan . Leider bei Teil 3 erst ein paar Stunden reingespielt durch die Arbeit kaum bis gar nicht an die Xbox gekommen .
      Seit gut 10 Tagen nicht mehr eingeschalten.

      Aber jetzt steht Urlaub an (ab17 Uhr) und dann wird endlich weiter gemacht
      Einer der Coolsten
    • Teil 3 kam halt jetzt bei den Kritikern und scheinbar den Fans nicht so gut an. Aber letztlich muss man sowas selbst ausprobieren. lumpi gefällts ja bspw.

      Ich selbst kenne das ja auch. NieR Teil 1 halte ich für ein absolutes Meisterwerk. War aber ein Flop mit mittelmäßigen Wertungen seinerzeit.
      NieR Automata halte ich für nett, aber in jeder Beziehung schlechter. Das wird aber gehyped ohne Ende und verkauft überraschend mehrere Milionen.

      Um sowas letztlich beurteilen zu können führt wohl kein Weg am selber spielen vorbei.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hatte mit Teil 2 angefangen, da der Teil ja damals auch einer der Start Titel für die WiiU war.
      Was hatte ich mit dem Game einen Spass, bis ich irgendwann auf diesen einen Gegner gestoßen war,



      Hab den einfach nie geschafft.
      Meine Reaktionen reichten da einfach nicht mehr aus, ich war da generell viel zu langsam.
      Schade, aber ich konnte das Game ab da nie weiter durchspielen.
      Generell war mir das Spiel an einigen Stellen auch echt zu schwer, zumindest bin ich aber immer weiter gekommen.
      Mittlerweile hab ich mit Schwer ja noch mehr Probleme, ich spiele z.b. gerade Moss auf meiner PSVR, und selbst da hab ich an manchen Kampfstellen so meine liebe Mühe, und schaffe die nur in XX Versuchen.

      Diese hier hab ich die Nacht nur mit sehr viel Mühe geschafft,


      Teil 1 hab ich dank Xbox Gold mal als Gold Game bekommen und es auch irgendwann mal angefangen, konnte mich aber nicht so fesseln wie damals der zweite Teil.
      Werde es aber irgendwann mal weiter spielen.

      Teil 3 war für mich ab da durch als ich gelesen hatte man möchte das Gameplay diesmal mehr an den Souls Games anlehnen.
      Und wie man sich denken kann, wenn ich schon mit Teil 2 oft meine Probleme hatte, sind die Souls Spiele nicht gerade mein Genre.
      Hab hier Teil 1 und 2 und auch Bloodborne liegen, und bin bei keinem wirklich weit gekommen.
      Dazu liest man von Darksiders 3 Spielern immer wieder, es soll zwar ein Souls Gameplay haben, nur in Unfair.
      Ausweichen, Energie oder auch die Moves sollen hier nicht wirklich so angenehm wie in den Souls Spielen funktionieren.
    • Ich schreib mal was zum Spiel.

      Leider ist Teil 3 echt anders als Teil 1 und 2. Das hat nichts mit Fury und weiblich zu tun auch nicht mit den Waffen sondern es spielt sich echt mehr nach Dark Souls als nach irgend was anderem. Ich bin schon in Teil 2 öfter KO gegangen aber das nervte nicht so sehr wie hier. (Hatte bei Teil 1 und 2 nur die Hauptgeschichte durchgespielt) Man geht in Richtung eines Bosse und wenn man pech hat geht man davor schon drauf und man muss ziemlich weit hinten im Level wieder neu Anfangen zum Boss zu laufen. Genau so ist es oft wenn man beim Boss KO. Auch das mit den Seelen wieder holen ist irgendwie von Darks Souls inspiriert.
      Ich hoffe ich schaffe es durch aber ich mach mir da keine große Hoffnung. Es ist einfach schwer und ich spiel nicht auf schwer sondern auf Mittel. Bis jetzt zieht mich auch die Geschichte nicht in ihren Bann so das auch von der Seite keine wirklicher Anreiz besteht es weiter zu spielen. Echt sehr sehr schade.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Wegen der starken Dark Souls Ausrichtung hab ich mir das nicht mehr gekauft.
      Das sind einfach nicht meine Spiele.

      Schade das eines der wenigen Games das von der Machart meinen Geschmack getroffen hatte so umgemoddelt wurde und das in eine Richtung die ich überhaubt nicht mag.
      Sehr Schade aber mit Teil 1 und Teil 2 hab ich ja wenigstens zwei geniale Games.
    • Ich habe nichtmal Teil 1 durch und 2 nichtmal angefangen und wenn ich die Gold im Sale sehe hol ich es mir fürs Regal :D
      Teil 1 da bin ich an der Stelle wo man auf dem Pferd reitet und so eine art Sandwurm kommt nich weitergekommen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.