Nintendo New 2DS XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja anfangs dachte ich auch der "alte" 2DS liegt bestimmt besser in der Hand. Geht mir leider nicht so, die L & R Tasten sind zwar sehr groß, aber von der Qualität hat man nicht das Gefühl ein Nintendo Produkt in den Händen zu halten (die L & R zu drücken, Druckpunkt, Gefühl, Qualität/wackelig). Bezogen auf die L & R Tasten, der Rest ist top verarbeitet!

      Und finde es äußerst schlecht beim langen spielen wie gerade die Zeigefinger nach oben gestreckt sind um LR zu betätigen.

      Somit ist für mich zumindest der alte 2DS in den Händen die größte Katastrophe nach dem Game Boy Micro. Beide NUR bezogen auf Spiele die die L & R Tasten dauernt benötigen. Einfach ein Krampf. Mit allen anderen Nintendo Handhelds geht es eigentlich ganz gut mit L & R.

      EDIT: Sorry die größte Krampf-Katastrophe ist die PSP, habe es gehaßt und gemieden Games mit dem Analog Schiebepad zu spielen. Was hatte sich Sony da nur gedacht mit der Postion des Sticks? Für mich war an der PSP somit jedes Spiel welches nicht Digital gesteuert werden konnte mit dem D-Pad, unspielbar.
      Mit der PSP Go ging es dann etwas besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Der scheint in der Qualität zu schwanken, ich glaube es war ein Video von Erica the Technology Nerd auf Youtube, wo sie 2 N2DSXL hatte und einer auch nur mit Fingernagel, bzw halt schwerer zu drücken war. Beim neuen Pokemon N2DSXL hingegen alles wunderbar.

      Auch ich hatte schon N3DSXL wo sich der Power Knopf schwieriger drücken lies.
    • Gibt news bezüglich der Modbarkeit eines 2-DS-XLs :)

      Danks 4 retrorunner, der aufm c-b drauf aufmerksam machte
      Spoiler anzeigen
      (hab den m-v-g in letzter Zeit nit so aufm Schirm gehabt, trotz seiner massiven Augenbrauen :ray2: )
      :)

      youtube.com/watch?v=DfbJC6M20TY

      Klingt geil, vor allem die Amiga Sache wegen des Dual-Screens u etwaigen nötigen Keyboard-Commands :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")