walfisch dringend gesucht (meldet sich nicht mehr, hat aber mein Geld :-/)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • walfisch dringend gesucht (meldet sich nicht mehr, hat aber mein Geld :-/)

      UPDATE: Spiel da, alles gut, wetergehen bitte!

      *hmpf*....irgendwann musste mir das wohl auch mal passieren. :(


      Hat hier jemand außerforenlichen Kontakt zu @walfisch?

      Ich hab von ihm ein Jaguar-Spiel gekauft, er wollte es am 6. April abschicken (sagte er zumindest noch am 5.), seitdem hat er mein Geld und es ist komplette Funkstille. (Am 7.4. hatte er nochmal kurz was geschrieben wegen seines lustigen Realnamens, ging aber auf den Versand nicht weiter ein.)

      Da er ja ein Urgestein hier ist, kann ich mir da keine böse Absicht vorstellen....aber mich so total zu ignorieren finde ich ehrlich gesagt auch nicht ganz so toll. Er müsste meine ganzen Rückfragen doch per Benachrichtigung auch via Mail bekommen, normalerweise?

      Naja. Ist halt ätzend, weil das Spiel gerne zu meinem Geburtstag hätte da sein dürfen, was locker geklappt hätte, und er meinte noch so "Ja, natürlich, ganz klar, ich hab drei Tage nach Dir Geburtstag...geht sofort raus"...und jetzt das. Ironischerweise hatte er sich noch kürzlich in einem Thread über einen unzuverlässigen Verkäufer geäussert, meine ich... :rolleyes:

      Wenn jemand was weiss oder ihn sogar mal anschubsen könnte, wäre das ganz super.

      Danke!
      ChesterOrc

      The post was edited 1 time, last by ChesterOrc ().

    • Update: Der gute walfisch war krank, bekam dann vermutlich Lebertran und das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Eine dezent mangelhafte Kommunikation muss man also attestieren, war ja aber auch eine heftige Geschichte anscheinend, und es gab sogar nen Bonusspiel dazu. Also dann, alles roger. :thumbup: