YouTube ohne Werbung?

• 108 Sterne schrieb:

Aber die bekommen ihr Geld ja egal, ob man die Werbung sieht oder nicht.
      Das stimmt so nicht.
      Wenn keine Werbung angezeigt wird dann bekommt der Produzent den ohnehin winzigen Anteil erst gar nicht.

Ich verstehe das man als Zuschauer lieber ohne Werbung schauen möchte aber die Werbung ist ja jetzt nicht so wie im Fernsehen wo man teilweise bis zu 5-6 Minuten Dauerwerbung hat.

Meistens ist es ein Clip oder gar nur 5 Sekunden die man danach überspringen kann.
      Der Produzent bekommt trotzdem den Anteil da es geladen wurde.

Wenn man jetzt allerdings mit Adblocker oder anderem Kram die Werbung umgeht dann hat der Produzent gar nichts von.
    • Mist, das wusste ich nicht. Dachte es ginge nach geschalteter Werbung...

Okay, dann lebe ich halt weiter damit.

Ich finde nur die YT Werbung schlimmer als die im TV. Im TV habe ich je nach Sendung alle 20 oder 30 Minuten einen Werbeblock ... da gehe ich halt schnell für kleine Mädchen, mach mir nen Kaffee oder bete an meinem SEGA Schrein.

Bei den YT Werbefilmchen, die am Handy inzwischen spätestens bei jedem zweiten Video kommen ist es für mich viel präsenter, weil es zwar kurz ist, aber so häufig auftritt.
      Paprium, der neue 80Mbit Brawler von WM für den Mega Drive.

5% Rabatt auf alles ab 20$ Bestellwert: 9849058
    • Ich finde Werbung viel schlimmer, die mitten in einer Sendung kommt. So etwas ist bei Youtube nur eher selten zu sehen (und auch für mich oftmals ein Grund den "Stecker" für dieses Video zu ziehen). Wenn aber Werbung vor einem Video kommt und danach das ganze Video werbefrei läuft, dann kann ich damit viel besser leben, als dann wenn z.B. ich erstmal warten muss, bis ich etwas weiter schauen kann.
      Daddelkisten und Handhelds die mich auf meinem Weg begleiten und begleitet haben:

Interton VC4000 | Atari 2600 Junior | NES | Amiga (500, 600 & 1200) | GameBoy | SNES | Mega Drive (1 + 2) | Playstation (Playstation 1 + PSOne)| Nintendo64 | Dreamcast | GameBoy Advance | Gamecube | XBox | Nintendo DS | XBox 360 | Playstation 3 Slim | Wii | Atari 7800 | Amiga CD 32 | Nintendo 2DS | Playstation 2 Slim | Wii U

Meine Top 65 Lieblingsspiele-Charts