YouTube ohne Werbung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Badhero schrieb:

      Ja der gute Lars ist neben Nolan und Jackson auch in meiner Top 5.
      Mir persöhnlich ist es egal wie Erfolgreich Nolan ist, ich habe damals Memento gesehen, als ersten Film von ihn und fragte mich was da für geniale Köpfe hinter stecken. Auch nach Memento hat er mich nie enttäuscht.

      Lars von Trier aber schon oft. Ich mag seine pervers rebellische Art Geschichten zu erzählen, die nichtmal viel Substanz haben, aber oftmals ist er schon zu rebellisch.
      Dogville ist so ein Beispiel. Die Kulisse ist doch wirklich unaussprechlich "GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG". Die Story ist auch nicht gut und unterschreibt einmal mehr sein Blick auf Frauen...Aber was da Schauspielerisch abverlangt wurde ist der Wahnsinn, weil ja immer alle in der Kulisse aktiv agieren mussten.
      Also Lars schafft es wie kein anderer wirklich 200% der schauspieler einzufangen, was die zusammen arbeit mit ihn nicht leicht machen soll.
      "Dancer in the Dark" und "Nymphomaniac" sind welche meiner Lieblingsfilme, gerade weil Lars seine Vision schaffte rüber zu bringen und ich hätte nie gedacht das Björk mir je Tränen in den Augen treiben kann, durch eine Art Musical und dann durch ihre Schauspielerei. Aber er hat es verstanden das Musical logisch in der Handlung zu verbinden...Toller Regisseur.
      Auch wenn man bei ihn eigentlich nie was zu lachen hat, liebe ich seinen Humor. Das witzigste was ich je sah, was so stumpf kam, war diese Szene aus seiner Serie Geister


      :lol: :lol: :lol: hatte nie so gelacht, musste erstmal auf Pause stellen bei der Szene, weil das war dieser trockene Humor mit einer Priese Vorurteil, den man einfach nicht erwartet. Der Blick sagt alles und das ist was von Trier gut kann, die Schauspieler einfach ihren Job richtig machen lassen
      Wobei ich der Frauendarstellung doch widersprechen möchte. Frauen sind in seinen Filmen oft Opfer von Gewalt, ja. Aber in der Regel immer die starken, treibenden Personen.

      - Dancer in the Dark: Moralisch und emotional ist ganz klar die Frau der Gewinner. Männer sind Betrüger, Lügner und gewalttätig
      - Dogville: Aus Unterdrückung und psychischer und physischer Folter (der die Männer ganz mies da stehen lässt) entlädt sich am Ende der Zorn einer Frau
      - Antichrist: Der Mann, der aus eigener Überheblichkeit meint seine Frau selbst therapieren zu können.
      - Melancholia: Beide Schwestern in starken Rollen, in der ersten Hälfe unterstützt die eine ihre Schwester, in der anderen Hälfte, im Angesicht des Untergangs behält die Kranke Schwester Haltung, während der Mann sich feige in den Selbstmord stürzt.
      - Nymphomaniac: Tour de Force einer Frau, die mit Ihren eigenen Schwächen zu kämpfen hat, aber Haltung bewahrt und Vertrauen aufbaut. Die EIN MANN komplett wieder einreisst.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das ist eine gute Frage :D
      Mich nervt es auch gewaltig wenn ich jede 2 Minuten Werbung bekomme und das beste ist ja die Werbung, die dann 30 Sekunden geht, die man aber nicht überspringen kann :D
      Ich spiele seit einiger Zeit auch Slot Spiele und da habe ich auch gemerkt, kommen häufig Werbungen rein..manchmal könnte ich auch mein Handy oder Laptop gegen die Wand werfen :D

      Aber keine Ahnung ob es da eine Methode gibt das alles zu verhindern.
      Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • @CD-i
      Ich weiß was du meinst, es ist halt nur so, dass er Frauen gerne leiden lässt. Das wirft man ihn vor und darauf berufe ich mich (obwohl ich selber nie so denken würde).
      Selber aber ist auch mein Eindruck, das er gerade von den Frauen mehr verlangt als von den männlichen Darstellern. Die Frauen müssen wirklich in seinen Werken Leiden und sind oft das Oper der Männer.
      Die Meinung von den Leuten die wirklich alles analysieren und künstlerisch sehen wollen ist halt eine andere als meine.
      Ich sehe in seinen Filmen die Frauen meist als Opfer, die aber rational und emotional die Dinge besser/anders erfassen und sich dadurch das eigene Leben schwer machen (Frauen halt, ohne abwertend zu sein, da ich das als stärke gegenüber Männer sehe, zumindest bei vielen Frauen).
      Na gut, auch ein Mittel zu provozieren, indem man die schwächen und stärken der Frau ausspielt. Aber oft liegt halt sein Fokus genau darauf. Das haben viele Kritiker an ihn bemängelt.
      Klar, geht man mit dieser Grundstimmung an seine Werke, erkennt man dies. Aber lässt man sich auf seine Art Filme zu machen ein, ohne dieses Bild, stellt man fest, die Frauen sind immer stärker.
      Ich liebe seine Dramen, Hollywood schafft es nie wie er, weil Hollywood brauch ein Happy End...Lars von Trier macht was er will und ein Happy End ist ihn meist zu unrealistisch.

      "Breaking the Waves" hab ich ab der Hälfte abgebrochen, emotional war es mir echt zu tief, dabei aber auch einzigartig. Sowas traut sich nur jemand, der wirklich auf den Gefühlen ein Medley an Symphonien spielen will/kann.

      Emotional macht Hollywood Dramen unterhaltsam, Von Trier macht sie Grausam, bis zur Unverträglichkeit...das kann kein anderer und man merkt was ein (gestörter) Geist dahinter steckt. Weil man den Darstellern das wirklich abnimmt.
      Gestört oder nicht, er schafft es echte Emotionen hervor zu rufen wie kein anderer.
      Selbst "Idioten" hat mich mich mit einen Gefühl zurück gelassen, was nicht mal Kubrick schaffte. Wut, Trauer, Amüsantheit...kann es nicht in Worte fassen. Nie hat Hollywood sowas bei mir geschafft, LvT aber scheint das in seiner Mittagspause zu machen.

      Freue mich extrem auf "The House That Jack Built" weil das wird bestimmt auch kein leichtes Stück zu verdauen, weil LvT und seine Freizügigkeit keine grenzen kennt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • @adolf82
      Am Handy schiebe ich Videos mit nicht überspringbarer Werbund solange nach unten und dann nach rechts zum schließen und öffne sie nur bis keine Werbung kommt oder eine zum Überspringen. Dauert weniger als eine 30 Sekunden Werbung, nervt weniger und ich bin beschäftigt statt eine von gefühlt 5 Werbungen immer und immer wieder zu sehen. Abwechslung ist ja bei Youtube Werbung nicht der Fall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Badhero schrieb:

      @CD-i
      Ich weiß was du meinst, es ist halt nur so, dass er Frauen gerne leiden lässt. Das wirft man ihn vor und darauf berufe ich mich (obwohl ich selber nie so denken würde).
      Selber aber ist auch mein Eindruck, das er gerade von den Frauen mehr verlangt als von den männlichen Darstellern. Die Frauen müssen wirklich in seinen Werken Leiden und sind oft das Oper der Männer.
      Die Meinung von den Leuten die wirklich alles analysieren und künstlerisch sehen wollen ist halt eine andere als meine.
      Ich sehe in seinen Filmen die Frauen meist als Opfer, die aber rational und emotional die Dinge besser/anders erfassen und sich dadurch das eigene Leben schwer machen (Frauen halt, ohne abwertend zu sein, da ich das als stärke gegenüber Männer sehe, zumindest bei vielen Frauen).
      Na gut, auch ein Mittel zu provozieren, indem man die schwächen und stärken der Frau ausspielt. Aber oft liegt halt sein Fokus genau darauf. Das haben viele Kritiker an ihn bemängelt.
      Klar, geht man mit dieser Grundstimmung an seine Werke, erkennt man dies. Aber lässt man sich auf seine Art Filme zu machen ein, ohne dieses Bild, stellt man fest, die Frauen sind immer stärker.
      Ich liebe seine Dramen, Hollywood schafft es nie wie er, weil Hollywood brauch ein Happy End...Lars von Trier macht was er will und ein Happy End ist ihn meist zu unrealistisch.

      "Breaking the Waves" hab ich ab der Hälfte abgebrochen, emotional war es mir echt zu tief, dabei aber auch einzigartig. Sowas traut sich nur jemand, der wirklich auf den Gefühlen ein Medley an Symphonien spielen will/kann.

      Emotional macht Hollywood Dramen unterhaltsam, Von Trier macht sie Grausam, bis zur Unverträglichkeit...das kann kein anderer und man merkt was ein (gestörter) Geist dahinter steckt. Weil man den Darstellern das wirklich abnimmt.
      Gestört oder nicht, er schafft es echte Emotionen hervor zu rufen wie kein anderer.
      Selbst "Idioten" hat mich mich mit einen Gefühl zurück gelassen, was nicht mal Kubrick schaffte. Wut, Trauer, Amüsantheit...kann es nicht in Worte fassen. Nie hat Hollywood sowas bei mir geschafft, LvT aber scheint das in seiner Mittagspause zu machen.

      Freue mich extrem auf "The House That Jack Built" weil das wird bestimmt auch kein leichtes Stück zu verdauen, weil LvT und seine Freizügigkeit keine grenzen kennt
      Naja, Kritiker werfen ihm alles mögliche vor. Ich denke nicht, dass er "Frauen hasst", sondern eher, wie ja bekannt ist den Menschen an sich und sein handeln. Er bekennt sich ja dazu ein Misanthrop zu sein. Klar verlangt er mehr von den weiblichen Darstellerinnen als von den Männlichen, da Sie die Hauptrollen und tragenden Säulen seiner Geschichten sind.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Naja ich bin mal ehrlich: Ich hab mir das neue Design gar nicht angeschaut, keine Sekunde. Es sah anders aus, ich mag keine Veränderungen ^^ Is für die Betreiber immer schwierig, denn viele sind da wohl so wie ich und gucken gar nicht obs besser oder schlechter is, sondern stören sich einfach dran, dass es anders ist. Das schrieb ich auch ins Feedback: Altes Design funktionierte für mich und daher will ich kein neues.
    • Jetzt steigen immer mehr Videoseiten auf die Masche um, wenn man den Tab mit dem Werbevideo nicht im Vordergrund lässt die Werbung stoppt und erstmal nichts weitergeht. Schlau, schlau, schlau.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()

    • Währenddessen habe ich es schon installiert. ^^

      Auf der einen Seite verstehe ich schon, dass man an die Produzenten denkt. Aber die bekommen ihr Geld ja egal, ob man die Werbung sieht oder nicht. Sie bekommen ihre Werbung anhand der Views geschaltet. Langfristig könnte es sich höchstens derart auswirken, dass die Werbetreibenden es nicht mehr als lohnend empfinden, bei YT zu werben. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Video-Produzenten haben ganz andere Probleme wie dass YT ihnen Werbung entzieht wenn sie unflätige Wörter sagen und solche Sachen.

      Es ist halt so, dass YouTube seit Jahren immer stärker von Werbung verpestet wird. Google ist halt nicht gerade unaufdringlich mit ihren Ideen. Egal ob mit der Google-Plus-Anbindung, oder jetzt mit der heftigen Monetarisierung bei der ich am Handy spätestens bei jedem zweiten Video eine Werbung zu sehen bekomme.

      Mir ist es ganz klar zu viel und ich wünsche mir das alte YouTube zurück.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"