[PS4/PC/XBO] Star Wars: Battlefront II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefornt 2 ist auf dem PC als Download 55,73GB Groß, die Spiele werden auch immer grösser sogar ohne DLCs :D
      Auf der PS4 48.44 GB (keine Ahnung ob Pro oder normal!)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Alle paar Wochen gibt es dann 10 Gigabyte Patches... Das geht mir bei der aktuellen Generation so dermaßen auf den Sack: Konsole wird eingeschaltet, drei Spiele wollen Updates. Kleine Updates fressen 400 Megabyte, mittlere 4-5 Gigabyte und große 10 Gigabyte. Dazwischen drängt sich dann noch die PS4 Firmware, die ebenfalls gerne ein Update hätte. Mir graut es schon davor, wenn ich mal auf das Ländliche ziehen sollte. Da kann ich das Zocken in Anbetracht des "mittelalterlichen" Internetausbaus quasi vergessen.
    • Also ich finde diese Generation noch nicht so schlimm, die Größe der Patches und der Spiele sind noch in einem Rahmen, in dem ich noch gut spielen kann. Aber ab der nächsten Generation mache ich nicht mehr mit, wenn man mir nicht den Aufpreis für eine schnellere Internetleitung mitbezahlt bzw. die Publisher den Ausbau der Internetleitungen nicht mit finanzieren.
    • Kampagne angespielt, macht mir richtig spass und wirkt nicht billige gemacht.
      Hatte angst das sie sich um MP kümmern und einfach schnell noch ein SP rein machen, aber was ich bis jetzt gesehen habe ist Super und unterhält auch gut.
      Cool ist es natürlich aus Sicht des Imperiums zu Spielen
      Grafisch ist es wieder aller best :)



      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Star Wars Battlefront II setzt auf originale Synchronsprecher

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Electronic Arts gibt zum heutigen Start der Star Wars™ Battlefront™ II Play First Trial bekannt, dass die deutsche Sprachausgabe des Spiels die originalen Synchronstimmen aus allen drei Star Wars™-Trilogien beinhalten wird. Insgesamt sechs Originalsprecher werden den aus Episode I bis VII bekannten Figuren auch in Star Wars Battlefront II ihre vertrauten Stimmen leihen. Dazu zählen im Einzelnen Susanna Bonaséwicz (Leia Organa), Reiner Schöne (Darth Vader), Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker), Wolfgang Pampel (Han Solo), Tobias Meister (Darth Maul/Yoda) sowie Julien Haggége (Kylo Ren). Die ebenfalls Hollywood-erfahrene Synchronsprecherin Anja Stadlober feiert darüber hinaus ihr Star Wars-Debüt als Stimme der Star Wars Battlefront II-Protagonistin Iden Versio.


      Anja Stadlober leiht weltberühmten Schauspielerinnen wie Mila Kunis und Emma Stone ihre Stimme. Im Making-of-Video ist sie bei den Synchronaufnahmen für ihre Rolle Iden Versio zu sehen:
      .


      Das erfahrene Sprecher-Team vervollständigt damit die authentische Sound-Kulisse von Star Wars Battlefront II, die dank originalgetreuer Effekte und den legendären Kompositionen von John Williams das unverwechselbare Star Wars-Flair der Filme einfängt.


      Susanna Bonaséwicz (Leia Organa)
      Mit ihrer klaren und ausdrucksstarken Stimme übernimmt Susanna Bonaséwicz vor allem die Synchronisation von unkonventionellen Frauenfiguren. Neben ihrer Rolle als Prinzessin Leia ist sie deshalb auch als Stimme der Fran Fine in „Die Nanny“ sowie als Sprecherin von Bibi Blocksberg in der gleichnamigen Hörspielserie bekannt.


      Reiner Schöne (Darth Vader)
      Der kalte und gebieterische Tonfall von Darth Vader kennzeichnet seinen Charakter genauso wie die ikonische Rüstung und das Atemgeräusch seiner Maske. Dafür verantwortlich ist Reiner Schöne, der abseits des Sternenkriegs als Stammsprecher von Willem Dafoe, Tim Curry und Mickey Rourke tätig ist.


      Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker)
      Neben Luke Skywalker hat Hans-Georg Panczak auch Rollen in der Hobbit-Trilogie und den Twilight-Filmen vertont. Für zahlreiche Fernsehproduktionen wie den „Tatort“ stand er sogar selbst vor der Kamera. Auch Cartoon-Fans kennen seine Stimme: Panczak spricht Waylon Smithers in „Die Simpsons“ und Glenn Quagmire in „Family Guy“.


      Wolfgang Pampel (Han Solo)
      Als Stammsprecher von Harrison Ford hat Wolfang Pampel mit Han Solo und Indiana Jones zwei der legendärsten Abenteurer der Filmgeschichte vertont. Seine raue und dennoch charismatische Stimme verleiht Fords Figuren dabei ihre typische Lässigkeit. Weitere Bekanntheit erlangte er als Stimme von J.R. Ewing, Jr. in der Kultserie „Dallas“.


      Tobias Meister (Darth Maul/Yoda)
      Mit über 1000 Sprecherrollen, darunter als Stammsprecher von Brad Pitt, besitzt Tobias Meister ein vielseitiges Repertoire an Stimmen, das unter anderem auch Jack Black, Forest Whitaker und Robert Downey Jr. umfasst. In den Star Wars-Filmen war er als Darth Maul in Episode I sowie als Yoda in Episode II und III zu hören.


      Anja Stadlober (Iden Versio)

      In der Kinderserie „Schloss Einstein“ hat Anja Stadlober Ende der Neunzigerjahre erste Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt. Als Sprecherin von Iden Versio vertont sie erstmals eine Figur aus dem Star Wars-Universum.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mein Fazit bis jetzt zu StarWars Batllefornt 2
      Für Singleplayer deutlich mehr Inhalte!

      Die Kampange ist bis jetzt sehr gut und habe schon Lust sie weiter zu Spielen, wer StarWars mag freut sich das man das Ende von Episode6 aus eine andere Sich sieht da so das Spiel anfängt.
      Auch an Abwechslung hat es mir nicht gefehlt, etwas schleichen, Ballern und Weltraum Kampf, wenn das Spiel so weiter geht haben die eine gute Kampange gemacht.

      Arcade:
      Eigenes Spiel gegen die CPU, Training und KampfSzenarien
      Szenario sind je Hell und Dunkle Seite 8 Mission mit je 3 Schwierigkeitsgraden, das Spiel zählt daher 24Szenarien pro Seite.
      Man muss z.B mit ein Zeitlimit alle Gegner Töten oder mit sein Team eine bestimmt anzahl der Gegner Töten oder ähnliches.
      Was auffällt, das alles geht nur Solo, im Vorgänger gab es hier immerhin noch ein KoOp Mods der auf Kosnole sogar im Splitscreen spielbar war

      Der Multiplayer ist wie beim Vorgänger Solide, man hat damit Spaß aber man sollte keine Meisterwerk erwarten. Fand damals denn MP von SWBFII(2005) sehr gut, da kommt das neue BF2 nicht ran.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Es ist sooooooo geil:
      reddit.com/r/StarWarsBattlefro…/?sh=6b73bcfc&st=J9XQL8A3

      EA Antwort:

      The intent is to provide players with a sense of pride and accomplishment for unlocking different heroes.
      As for cost, we selected initial values based upon data from the Open Beta and other adjustments made to milestone rewards before launch. Among other things, we're looking at average per-player credit earn rates on a daily basis, and we'll be making constant adjustments to ensure that players have challenges that are compelling, rewarding, and of course attainable via gameplay.
      We appreciate the candid feedback, and the passion the community has put forth around the current topics here on Reddit, our forums and across numerous social media outlets.
      Our team will continue to make changes and monitor community feedback and update everyone as soon and as often as we can.

      Angeblich muss man 40h! grinden um einen neuen Helden freizuspielen....oder man bezahlt halt. Den SP irgendwann für nen Zwanni, mehr bekommen die Affen nicht von mir.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oder man wartet bis es nach 2 Jahren die Super Deluxe Gold Special Extendet Edition gibt, die bereits alle Inhalte hat, die aber trotzdem nur als Code beiliegen, so dass man wieder 20GB runterladen muss :S

      Ich verzichte. So lange gewartet bis sw battlefront gold im Preis runter war, und dann Krieg ich son pausenfüller Spiel ohne richtigen Inhalt und wo ich nach EAs Ansicht immer noch Euro reinblasen soll, damit ich lieblosen Bonus Content freischalte...

      Da muss ich trotz allem leider zugeben, dass dem Onkel Lucas seine Spiele aber lustiger waren... :whistling:
    • Ich weiß gar nicht was ihr von einem Spiel erwartet, dass in einem Jahr für PC und Xbox One quasi F2P sein wird. Selbst wenn man EA Access nicht abonnieren möchte, zahlt man im Sale teilweise nur 5€ für den ersten Teil in der Ultimate Edition.
    • irgendwie witzig, bei Battlefield 1 wurde kritisiert das man zu schnell alles freigeschaltet hat, bei battlefrobt Brauch es länger ist auch nicht richtig ^^

      Der Vergleich ist nicht perfekt, aber wollte es mal los werden.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Azazel schrieb:

      Vor allem wurde sich an vielen Stellen über den fehlenden Sp beschwert. Nun ist er drin, aber man beschwert sich über den MP und den Preis.
      Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat?
      Beschwert wird sich darüber das endloses Grinden notwendig ist um bestimmte Dinge freizuschalten, oder dass man eben Kohle dafür ausgeben muss wenn man keine 40h Zeit hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Weil sich in Vorfeld, vielerorts, über den fehlenden Singleplayer beschwert wurde. Das man „nur für den MP“ die Kohle nicht zahlen will aber ggf für einen schönen Sp.

      Nun gibt es den SP, viel zu nörgeln gibt es an diesem scheinbar nicht. Nun nörgelt man eben wieder über Details im MP. Man muss also krampfhaft immer etwas zum nörgeln haben. Wie MasterDK schon schrieb: beim Erstling wird sich beschwert das alles zu schnell verfügbar ist. Beim Nachfolger geht es nun nicht schnell genug. Wobei das, zumindest hier aktuell, an einem einzelnen Charakter festgemacht wird. Ohne es gespielt zu haben: Darth Vader ist (zumindest gehe ich davon aus) ein sehr mächtiger Charakter. Da sehe ich nicht wo das Problem liegt wenn man für diesen lange spielen muss. Scheint ja davor einiges anderes freigeschaltet zu werden.
    • Wenn man keine Zeit und kein Geld dazu hat, die Sachen in einem Spiel freizuschalten, sollte man entweder einfach das Spiel auslassen oder einfach weniger Spiele spielen, damit man die Zeit für das Spiel hat. Das mit dem Geld ausgeben betrifft meist ja nur die ungeduldigen, die alles möglichst schnell haben wollen.
    • Der MP interessiert mich 0. 60€ für 5-6h SP ist mir zu viel deshalb werde ich es nicht zu diesem Preis kaufen. Trotzdem kann ich nachvollziehen dass man sich über den aus meiner persönlichen Sicht extremen Aufwand aufgregt der benötigt wird um gewisse Features freinzuschalten.

      Da beschleicht einen eben das Gefühl dass der Aufwand deshalb so hochgeschraubt wird um die Microtractions zu fördern was wiederum aus meiner persönlichen Sicht eine echte Sauerei ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich finde der online Modus sollte ein netter Bonus sein, aber nucht massgeblich das Spiel bestimmen. Ansonsten sollten Sie reine online spiele machen, die ausschliesslich online zu spielen sind.

      Bei battlefront 1 kann man ja solo spielen nur wird man alle 2 Minuten genervt, dass man sich bitte mit xy verbinden soll. Und das kann es ja such nicht sein.

      Daher isses nicht so toll wenn online Features in den Single Player implementiert werden.
    • Der Kommentar vom EA Team bzgl. warum Hauptfiguren wie Luke und Darth Vader hinter so einer massiven Grind-/Creditwall "versteckt" sind hat mitlerweile -222.000 Kommentarpunkte auf reddit und ist somit mit groooooßem Abstand der am negativsten bewertete Kommentar in der Geschichte der Plattform..

      Und das zu Recht! Ich hab's schon zu Beta-Zeiten gesagt, dieses Lootcrate/Massive Grind System ist absoluter Mist und hat in einem 70€ Vollpreistitel einfach nichts zu suchen.

      Ich gönn' denen ihren Shitstorm voll und ganz und hoffe sogar, er wird noch größer.

      Als großer Star Wars Fan hatte ich mich auf das Spiel gefreut, nach der Beta war mir aber schon klar - dafür geb ich kein Geld aus!

      In F2P-Titeln, okay da kann ich mit "random lootcrate progresssion" leben, immerhin war das Spiel umsonst. Aber in einem Star Wars Spiel Hauptfiguren wie Luke und Vader hinter so einem massiven Grind zu verstecken, nur um die Leute dazu anzustiften, Geld für Credits auszugeben damit's schneller geht.. das ist einfach nur mies

      Vielleicht hat EA/DICE auch gerade ein bisschen Pech, dass ausgerechnet sie den Lootcrate-Shitstorm abbekommen, der sich die letzten Wochen über aufgebaut hat, aber insgesamt find ich's richtig gut, dass zumindest ein Teil der Kundschaft laut wird.

      Da wird sicherlich auch die Gamingpresse drüber berichten.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •