[PS4/PC/XBO] Star Wars: Battlefront II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix habe ich nie behauptet.
      Ob man für SWBF wirklich damals 120 Euro ausgeben musste um etwas SW Feeling zu haben muss jeder selber entscheiden, gametechnisch gesehen war es halt extrem schwach und wäre ohne die SW Lizenz noch schneller weg gewesen. Ich hoffe mit Teil 2 ändert man dies.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Naja, die 120 Euro Diskussion hatten wir schon. War damals Quatsch, ist heute Quatsch denn 120 Euro hat es nichtmal annähernd gekostet.

      Mag ja sein das hardcore MP spielen dieser auf Dauer zu schwach war. Denn haben tausende ihren Spaß damit gehabt und haben ihn noch immer. Aber auch das hatten wir schon.

      Wie auch immer, zumindest für ne kurze Runde Star Wars Mp geballere sollte es jedem genügen.

      Wenn der MP des Nachfolger dir wieder zu dünn etc. pp. sein sollte, gibt's diesmal wenigstens einen SP Modus und damit seit Jahren der Dürre endlich wieder ego Action für Solospieler im SW Universum :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Kaufst Du es online ohne Russenkey zahlst Du für die Ultimate 70+50Season Pass. Soviel zum Thema 120 Euro. Und ist somit kein Quatsch. Da gibts nicht viel zu diskutieren weil ist so. Auf PS 4 wird es sicher auch 59 oder mehr gekostet haben.

      SWBF 2 Vorbesteller Trooper Edition Origin aktuell 79 Euro okay diesmal dann kein Season Pass also keine zusätzlichen 50 Eus.

      Der SP könnte es für mich ausmachen das Spiel günstig irgendwann zu kaufen. Mich stört einfach nur das große Marken kaputt gemacht werden in dem sie in dlcs zerhackt werden oder coole Elemente wegfallen weil es nicht Casual genug ist.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Natürlich ist es Quatsch. 59 oder lass es 69 Euro gewesen sein. Es sind keine 120.

      Beim SP hoffe ich drauf, das der Szenen Desmond Trailers die richtig vorgegeben. Sprich: gerne aus Sicht eines dieser Imperium Sonderkommandos.

      Den MP können sie, für mich,
      Gerne vereinfachen. Habe nicht mehr die Zeit mich richtig in sowas rein zu fuchsen. Allerdings sollen ja auch die MP der CoD Games einsteigerfreundlich sein und selbst mit denen komme ich nicht zurecht. Bei Battlefield und eben dem ersten battlefront hat's aber problemlos geklappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Die Early Enlister hat zum Start auf Origin 79 Euro gekostet + Season Pass 50 Euro
      Die ultimate hat 129,99 gekostet.

      Im allergünstigsten Fall 59,99 +50 wenn du nicht unter den ersten sein wolltest. Oh die zehn Euro den Unterschied machen ich weiß nicht ^^ . Die meisten hatten die ultimate die ich kenne oder die early enlister ( von meinen ex 30-40 bf 1 clanis)

      Und würden die Zahlen nicht so einbrechen müsstest du für swbf 2 das gleiche zahlen , war seit Jahren so ob bf 3, Titan Fall 1,bf1 und swbf

      Somit also kein Quatsch und damit ist die Diskussion für mich beendet siehe Preise unten offizielle Quelle mit Release Preisen.

      gamestar.de/artikel/battlefield_1,3301647.html

      Battlefield 1 - Standard Edition

      • Inhalt: Nur Battlefield 1, keine Extras
      • Preis: 59,99 Euro für PC, 69,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4
      • Erhältlich: Retail oder Digital (offiziell via Origin, Xbox Store und PlayStation Store)
      Battlefield 1 - Early Enlister Deluxe Edition
      • Inhalt: Battlefield 1, Red Baron Pack, Lawrence of Arabia Pack, Behemoth Skin Pack, 5 Battlepacks, Early Access
      • DLC-Details: Nur kosmetisch, keine Gameplay-Inhalte
      • Red Baron Pack: Roter-Baron-Skin für die Fokker Dr. 1, P08 Pistole des Barons, Fliegerabzeichen als Emblem
      • Lawrence of Arabia Pack: schwarzer Hengst als Skin für Pferde, Lee-Enfield-Skin, Jambia-Dolch und Emblem von Lawrence von Arabien
      • Behemoth Skin Pack: Jeweils ein neues Skin für Kriegsschiff, Panzerzug und Zeppelin
      • Drei Tage Early Access vor Release, Spielbeginn ist also 18. Oktober statt 21. Oktober
      • Preis: 79,99 Euro für PC, 89,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4
      • Erhältlich: Nur Digital (offiziell via Origin, Xbox Store und PlayStation Store)
      Battlefield 1 - Ultimate Edition
      • Inhalt: Battlefield, alle Extras der Early Enlister Deluxe Edition, Premium
      • Preis: 129,98 Euro für PC, 139,98 Euro für Xbox One und PlayStation 4
      • Hinweis zum Preis: Kein Ersparnis und keine Zusatzinhalte gegenüber dem Einzelkauf der Deluxe Edition und Premium
      • Erhältlich: Nur Digital (offiziell via Origin, Xbox Store und PlayStation Store)
      Battlefield 1 - Collector's Edition
      • Inhalt: Battlefield 1, Steelbook, Statue (35cm), Spielkarten, Stoffposter (WW1-Propaganda), Brieftauben-Hülse mit DLC-Codes als Inhalt, Aufnäher
      • Hinweis zum Inhalt: Battlefield 1 liegt im Paket nur als Standard Edition vor. Die Inhalte der Deluxe Edition und Premium sind nicht enthalten. Beim DLC-Code handelt es sich um das Doughboy-Skin für die M1911 Pistole
      • Hinweis zu Premium: Premium ist in der CE NICHT enthalten
      • Preis: 209,99 Euro für PC, 219,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4
      • Erhältlich: Nur Retail (in Deutschland via Amazon und GameStop)
      Battlefield 1 - Premium
      Hinweis für BF-Neueinsteiger: Premium ist schlicht ein Marketing-Begriff für Season Pass. Im Paket stecken alle DLCs und ein paar Boni gegenüber dem Einzelkauf der DLCs, es handelt sich nicht um ein Abo. Die Vier DLC-Pakete können auch einzeln gekauft werden.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Du rechnest immer den Season Pass mit ein welchen man, wie ich bereits mehrfach gesagt habe, nicht zwangsweise braucht. Das basisspiel kostet also nach wie vor zwischen 59,- und 69,- Euro.

      Was dein feundeskreis oder sonst wer kauft ist dabei ja Wurscht.

      Basispiel preis: siehe oben.

      Deine Aussage das Spiel koste 120,- Euro ist also völliger Unfug den du selbst sogar wiederlegst. Da gibt es nichts zu diskutieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Wenn Du alle Maps spielen willst brauchst Du Ihn zwingend.
      Für mich ist das Spiel nur komplett mit Season Pass sonst darfst nämlich zugucken wie Deine Kumpels DLCs spielen und normalerweise kommen die DLCs schneller.

      Egal an der Stelle kommen wir nicht zusammen zwei Meinungen Du begreifst meine nicht wegen Deiner Engstirnigkeit und ich Deine nicht wegen meinem groben Quatsch.

      Meine Antwort steht oben begreif Sie oder nicht mir egal^^

      Das Spiel kostet max 139,98 dabei handelt es sich um Battlefield 1 - Collector's Edition und diese ist nunmal nur komplett mit dem Season pass.
      Ob man ihn zwingend benötigt oder nicht ist ebenso wurscht wie mein Freundeskreis. Fakt ist das komplette Spiel gibts nur für 129,98-139,98.

      Grade bei SWBF war das Geschrei riesig warum keine Raumschlachten enthalten sind was kein Fan vom Ursprungsteil begreifen konnte. Natürlich nur gegen extra Obulus.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Es gibt nunmal keine "Meinungen". Es ist Fakt dass man das basisspiel für 59,- - 69,- Euro Kaufen könnte. Da gibt's absolut nichts zu diskutieren, zu interpetieren oder ähnliches. hat auch mit engstirnig nichts zu tun. Was anderes in Bezug auf den Preis zu behaupten ist einfach realitätsverweigerung.

      Das für dich das Spiel nur mit Season Pass komplett ist: deine Meinung. Dein persönliches Problem denn:
      Auch hier ist Fakt das man Battlefront 1 wie auch den kommenden 2. Teil ohne Season Pass spielen kann.

      Ein "zusammenkommen"'scheitert also einzig und allein daran, das du deine persönliche Meinung als den allgemeinen Maßstab nimmst.


      Ps: es ist auch keine "Meinung" wenn du suggerierst das Spiel kostet 120 Euro sondern eine ganz klare falschinformation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Wie gesagt es ist mir eifnach zu dumm mit Dir zu reden^^

      Das Spiel kostet komplett 120 , das ist meine Meinung und die vieler anderer die keine zerstückelten Spiele wollen, dass es hier im nexgam vielleicht anders ist mag sein :-). Ich klinke mich jetzt hier aus .

      Ich rede von komplett du von Basis merkste was ;)

      @cuesel korrekt, da die community langsam den Finger zeigt und zB Ubisoft mit Rainbow zeigt wie man faire DLC Politik betreibt, schwenkt EA langsam auch um. Ebenso bei BF da kommt jetzt auch ohne Ende for free weils kaum einer mehr spielen will. Mal abgesehen dass die meisten zu PUBG gewechselt sind oder Rainbow.

      Verkaufen wird sich SWBF 2 sicher gut aber dann sehr schnell von der Bildfläche verschwinden. Sicher Fan Service 1A aber spielerisch vermutlich eher mau.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Naja mit hoffentlich ordentlicher single player Kampagne und dann wenigstens mp ohne season pass zwang werde ich wohl zugreifen, früher oder später.

      Wie ist es den bei titanfall 2 so? Das habe ich um Weihnachten rum auch sehr viel gespielt aber schon damals waren nur knapp 1000 Spieler online. Schade eigentlich, weil es mir von battlefront, battlefield und titanfall eigentlich am besten gefiel.

      PUBG habe ich bisher nur bei Twitch verfolgt, da schien mir die runden Dauer bisher zu lang und dass man eigentlich ein Team braucht um erfolgreich zu sein.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • @cuesel der suchtfwktor bei pubg ist extrem hoch das Spiel ist einfach Mega spannend.
      Die Runden Dauer variiert zwischen 50min bis 30 Sekunden ^^.
      Du kannst wählen zwischen Solo, Duo oder squad ( max 4). Das Spiel ist halt für gelegenheitsspiele ungeignet weil es recht viel eingewöhntest hat und selbst dann echt fordernd ist. Schnelle Aktion ist da meist nicht , oder du du machst halt einen kill und bist dann halt auch weg.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Kein Thread zum Original Star Wars Battlefront 2 gefunden!

      Star Wars: Battlefront 2 (Classic, 2005) (so heißt es jetzt auf STEAM!) wieder Onlinespielbar!
      Nachdem mitte 2014 die gamespy Server offline gingen und EA nur kurz Server Online stellt für das Spiel sind seit gestern wohl wieder Server verfügbar und auch heute ~2000 Spieler online mit dem Spiel laut STEAM.
      Wie es mit der Retail Fassung ist kann ich nicht sagen, die setzt ja kein STEAM voraus
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hab gestern Abend fast 5 Stunden gezockt (ebenfalls auf der PS4).

      Ersteindruck ist durchwachsen gut. Durchwachsen, da es durchaus Spaß macht, toll aussieht und es endlich wieder verschiedene Klassen gibt, andererseits aber auch so manche Mistentscheidung den Weg ins Spiel gefunden hat.

      Zum Beispiel dieses elendige Loot-System. Waffen und Star-Cards spielt man nicht mehr „einfach so“ frei, diese bekommt man —scheinbar exklusiv— durch sog. „Star Crates“. Problem ist, dass der Inhalt komplett random ist.

      Man hat also keinerlei Anhaltspunkt, eine bestimmte Waffe oder eine bestimmte Star Card freizuspielen, es ist komplett willkürlich

      Man kann sich eine Waffe zwar auch „craften“ — dafür benötigt man aber eine neue Ingame-Währung, die man (ebenfalls zufällig) auch in den „Star Crates“ findet oder —wer hätt's gedacht— für echtes Geld im PSN-Store kaufen kann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..

      Ebenfalls etwas befremdlich wirkt, dass die meisten Waffen kaum noch sichtbare „Laserschüsse“ von sich geben. Also man sieht viel weniger rote und grüne Laser durch die Gegend fliegen, wie's noch im Vorgänger der Fall war.

      Ich werd die Beta das Wochenende über sicherlich noch weiter zocken, ob es aber ein „Tag-1-Kauf“ wird, wage ich noch zu bezweifeln.


      ceno