Mystery Paket Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gegen Controller hab ich nichts aber es sollten jetzt keine 20 3rd Party mc's drin rumfliegen.

      Konsolen muss ich auch nicht haben. Mir reichen spiele. In ovp, je nachdem auch ohne ovp.
    • Meine Meinung dazu, da die Regeln größtenteils von mir sind, aber natürlich mit RJ abgesprochen wurden:

      Zum einen kann nicht jeder etwas mit PC-Games anfangen (wie z.B. auch ich),
      zum anderen würde es spätestens bei "Big box" Games irgendwann ein Platzproblem geben.
      Hier geht es um eine Kiste Games, welche vermutlich eh schon um die 10€ Versand kosten dürfte.
      Wie groß, schwer und damit auch teuer soll sie denn werden?

      Wenn jetzt überraschenderweise jeder andere hier auch PC-Games drin haben will, soll es von mir aus so sein.
      RJ hat keine abzugeben soweit mir bekannt, ich besitze sowas generell nicht- und ich stehe an erster Stelle der Liste.
      Was ihr danach macht, kann mir theoretisch egal sein...

      Ich finde eine endgültige Entscheidung sollte RJ fällen- es ist seine Kiste,
      und falls auch er nichts mit PC-Games anfangen kann, macht es doppelt keinen Sinn.

      EDIT: RJ war schneller. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Nicht jeder kann was mit PC Games anfangen?

      Aber jeder kann mit jedem Konsolen Spiel was anfangen oder wie? :whistling:

      Aber mir solls egal sein ich finde auch was anderes fand das nur jetzt etwas komisch um nicht zu sagen ich kam mir etwas verarscht vor aber gut ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, daher was immer ihr entscheidet ich bin dabei, ich finde schon iwas. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aya ()

    • Du kamst dir "verarscht" vor? Warum?
      Wie kamst du denn darauf, dass alles was DU willst in der Kiste sein soll?

      Ich kann z.B. auch absolut nichts mit japanischen Games anfangen, trotzdem habe ich sie von Start weg zugelassen.
      Und ich kenne nicht wenige Zocker, für die PC-Games komplett uninteressant sind. Ich gehöre auch dazu.
      Wie gesagt: Mein Hauptgrund dagegen war der Platzmangel. 10 Big Box-Games = Kiste halbvoll.
    • Ganz einfach, weil Retrojaeger zu mir kam nach dem Motto wieso verschenkst du das und mach doch lieber hier mit mit Link zu diesem Thread. Deswegen kam ich mir etwas verarscht vor.

      Wenn es dann auf einmal heißt das was ich verschenke ist gar nicht erlaubt, verstehste?

      Es geht nicht darum das das drin ist was ich gerne will, ganz im Gegenteil ich erwarte sogar das nichts drin ist was ich will da ich kein Retro Sammler bin und das Retroeste was ich habe ne PS3 ist ^^ ich wollte einfach nur mitmachen weil ich eingeladen wurde und damit auch noch jemanden vielleicht eine Freude mache.
    • Ja Aya ich hab Dich hier eingeladen und da stand auch noch nichts fest von den Regeln her :)

      Vielleicht kann man sich ja auf folgendes einlassen PC Spiele Big Box Games dürfen maximal nur 3 drin sein, sprich wenn welche drin sind und jemand hat auch welche dann ist es leider nicht möglich sobald max 3 drin sind. Ich rede jetzt nur von Big Box PC Games
    • Warum dürfen eigentlich nie Sportspiele da rein? Ich weiß viele hassen dass, aber ich finde gerade im Retrobereich viele Sportspiele sehr gut. Und wenn man keine Sportspiele mag sollte man ja auch keine in seiner Sammlung haben. Ergo sollten ja wohl kaum viele Sportspiele da rein kommen, da die, die Sportspiele mögen, ihre behalten wollen und die anderen gar keine besitzen um sie da rein zu tun ;)
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • @Aya ICH WILL URBAN RUNNER So jetzt hab ichs gesagt :D Ne Spaß beiseite also PC Games können dann wegfallen?

      @HairFU Ich denke Du hast recht allerdings ist das Problem das eben Sporttitel zu hauf vorhanden sind. Ich finde ein Super Soccer oder Striker, ISS Deluxe etc. super aber die hat bestimmt jeder Minimum 3x zu Hause. Stell Dir vor jeder legt sowas rein dann ist da irgendwann nix anderes mehr drin. Darum geht es.

      @Anubis21 Der Wert muss ja nicht cent genau sein. Ein kleines Beispiel.

      Wenn da ein Mario Kart Modul drin ist und Du das entnimmst und nur Plok zu packst dann passt es wertmäßig nicht ganz (Mario Kart um die 25-30 und Plok um die 5€)

      Aber wenn ein Mario Kart entnommen wird und ein Illusion of Time als Beispiel reinwandert dann passt das schon auch wenn Illusion of Time nicht euro genau rankommt
    • @RetroJaeger Ich selber habe kaum was doppelt, aber kann natürlich verstehen, wenn jemand öfters Komplettsammlungen aufkauft, dass da günstige Titel öfters in der Sammlung sind. In dem Fall solltest du aber auch ein Verbot für Super Mario Bros. 1, 2 und 3 aufstellen und andere sehr bekannte Titel wie Mega Man, Final Fantasy 7 usw. ;) Wer diese Titel interessant findet, wird sie bereits besitzen, denke ich.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ich besitze z.b. noch kein Mario Bros 3... ^^

      Naja, ist bei jedem anders. Der eine kann nix mit PC anfangen, der andere nix mit Amibo.

      Meinetwegen können wir es bei reinen Konsolenspielen belassen. Also reine Games von Nintendo, Sega, Sony, MS, Atari und die ganzen Exoten.

      Als Sporttitel zäglen nur die EA Serien oder gehören da diesmal auch so Sachen wie Cool Boarders z.B. zu?!?

      Ich persönlich sammel ja auch Sporttitel... Ich persönlich würde da niemandem einen Strick draus drehen, wenn es Steep Slope Sliders oder ein NHL All-Star Hockes 98 da reinlegt... :whistling: :D

      Na gut, aber meinetwegen auch ohne Sport... ;)
    • HairFU schrieb:

      Warum dürfen eigentlich nie Sportspiele da rein?
      Sag mal... du hast die Regeln nicht wirklich genau gelesen, oder? :whistling: RJ aber wohl ebenso... :wacko:
      Wo steht denn, dass Sportspiele generell verboten sind?

      Retro schrieb:

      Die üblichen, unendlichen Sportspielserien wie FIFA, NHL, NBA, PES usw.
      Funsport ist sowieso generell kein Problem, ebenso wie "Rennsport".
      Selbst ein Super Soccer fällt nicht unter diese Regel.
      Aber 20 verschiedene FIFA's usw braucht's nun wirklich nicht.