Halo 2: Infos und erste Screens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Thomas2k
      Die Bilder sind sehr wohl In-Game Grafik, jedoch glaube ich nicht, dass die Grafik-Engine letztendlich im finalen Game genauso ausschaut weil die bei bungie da sicherlich noch einiges rumfeilen!
      Hat jemand damals das ERSTE Halo-Video auf der Gamestar gesehen??

      thomas.

      Ich hab das Gamestar Video gesehen und muss sagen das die heutige Halo Grafik um Welten besser ist als die in dem Video!!!
    • Original von sesselfurzer
      Original von Thomas2k
      Die Bilder sind sehr wohl In-Game Grafik, jedoch glaube ich nicht, dass die Grafik-Engine letztendlich im finalen Game genauso ausschaut weil die bei bungie da sicherlich noch einiges rumfeilen!
      Hat jemand damals das ERSTE Halo-Video auf der Gamestar gesehen??

      thomas.

      Ich hab das Gamestar Video gesehen und muss sagen das die heutige Halo Grafik um Welten besser ist als die in dem Video!!!



      ja das gamestar video sah :eek: aus wie ein ein kino trailer am schluss der typ wo die HG zünde und die monster mit in den tod nimmt...Vorallem war die garfik in dem sinne besser das dass land riesengross war...geiles video...
      The legend will never die(Sega)
    • Original von Sega00
      Original von sesselfurzer
      Original von Thomas2k
      Die Bilder sind sehr wohl In-Game Grafik, jedoch glaube ich nicht, dass die Grafik-Engine letztendlich im finalen Game genauso ausschaut weil die bei bungie da sicherlich noch einiges rumfeilen!
      Hat jemand damals das ERSTE Halo-Video auf der Gamestar gesehen??

      thomas.

      Ich hab das Gamestar Video gesehen und muss sagen das die heutige Halo Grafik um Welten besser ist als die in dem Video!!!



      ja das gamestar video sah :eek: aus wie ein ein kino trailer am schluss der typ wo die HG zünde und die monster mit in den tod nimmt...Vorallem war die garfik in dem sinne besser das dass land riesengross war...geiles video...


      ich fand das video auch geil.. ebenso die grafik für damals -- diese hat sich aber im vergleich zum jetzigen Halo sehr verändert! und so wird es denke ich auch beim 2ten teil sein