Destiny 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja selbst die soziale Komponente ist ausgereizt da es auch den Clan Leuten zu langweilig wird und diese bereits anfangen anderes zu spielen. Es ärgert vielmehr einfach die mogelpadkung das bungie schon von Destiny 1 zu Destiny 2 gesagt hat : „wir haben gelernt „ und das war schon auf die langzeit Motivation bezogen
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Kann ich absolut nachvollziehen, ich war früher in einer Community die sind von MMO zu MMO gerauscht, sind möglichst schnell zum Endgame und haben die beste Ausrüstung gesammelt, nur um dann zu sagen, dass das Spiel zu wenig Content bietet um zu anderen Spielen zu wechseln.

      Ich weiß aber nicht ob man das dem Spiel ankreiden sollte. Ja das Spiel hat für ein MMO zu wenig Content der einen langfristig genug an das Spiel bindet, aber wenn man dann durch den Content rusht um möglichst schnell alles zu sehen und dann die komplette Community wechselt, ist das ein Problem der Community und nicht des Spiels. Denn für Feierabend-Gamer bietet das Spiel für 70-100€, im Vergleich zu anderen Konsolenspielen in dieser Preisklasse, mehr als genug. Es ist nur eben kein gutes MMO.
    • 1std gespielt, Läuft super und sieht schick aus
      Muss jetzt leider ein pause einlegen, was mich jetzt nur störte bzw. Störte das ich das Steam Overlay nicht zum laufen bekomme bis jetzt!
      hatte überhaupt keine Fremden Overlay gehabt wie auch z.B. Shadowplay(Nvidia) um Screenshots oder Videos zu machen.
      Kurz was verändert und jetzt klappt Shadowplay, aber was ich zu sehen bekommen habe war Lächerlich:
      Ich soll fast 50 tage warten bis ich wieder spielen darf, wie viel Leuten spielen bitte gerade Destiny 2 auf dem PC :D

      EDIT
      Die 50 Tage ist wegen dem Shadowplay Overlay :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Destiny 2 - Fluch des Osiris Erweiterung kommt

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Auf der Paris Games Week wurde heute das erste große Contentpaket für Destiny 2 vorgestellt. Destiny 2 - Erweiterung I: Fluch des Osiris erscheint am 5. Dezember 2017 für PlayStation 4, PC und Xbox One.



      Die Erweiterung findet nach dem Abschluss der Destiny 2-Kampagne statt und schickt den Spieler auf den Merkur, wo er die Mission hat, Osiris zu finden, den mächtigsten Warlock, der je gelebt hat. Dieser soll die Antworten haben, die die Menschheit braucht, um gegen die Vex zurückzuschlagen.

      Fluch des Osiris fügt der Welt von Destiny 2 ein neues Kapitel hinzu und erweitert das Universum um eine neue kinoreife Story mit neuen und bekannten Charakteren. Mit Merkur und seinem Immerforst gibt es neue Bereiche zu erkunden und einen neuen Treffpunkt: den Leuchtturm. Außerdem gibt es neue Missionen, neue Strikes, neue Raid-Inhalte, neue freie Aktivitäten, eine Welt-Mission zum Abschließen und mehr.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Destiny 2 - zweiter Livestream zur Fluch des Osiris Erweiterung

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Der zweite von drei Livestreams für die Destiny 2 – Erweiterung I: Fluch des Osiris startet heute, um 20 Uhr auf Bungies Twitch-Kanal.

      Bungies Team wird erstmals über die Aktivitäten, die Spieler auf dem Merkur erwarten, sprechen – inklusive der Reise in den Immerforst, ein brandneues öffentliches Event und vieles mehr.
      Den offiziellen Tune In-Trailer gibt es hier:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bungie geht wohl a(ngesichts des SW BF2 Shitstorms?) der Arsch, nachdem ihr Microtransactions Modell "entlarvt" wurde:


      twitter.com/Bungie/status/934198930908180480

      bungie.net/en/Explore/Detail/News/46494


      reddit.com/r/DestinyTheGame/co…/?st=JAHTM53T&sh=dbe45534
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Noch niemand das AddOn gespielt? habe nur bis zum Leuchtturm gespielt, also die erste Mission nur
      danach konnte ich andere Spieler sehen, man haben schon viele Level 25, das ding ist doch gerade erst erschienen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • habe es gestern Abend direkt angefangen und die ersten 3 Missionen gespielt.
      gefällt mir soweit ganz gut. Endlich geht Destiny 2 auch wieder nen weiteren Schritt Richtung Destiny 1.

      ob es mich länger motivieren kann, weis ich allerdings nicht. irgendwie scheint es keine neuen Erfolge für das Addon geben.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • Destiny 2 - dreiwöchiges Winterevent „Der Anbruch“ startet heute!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Der Anbruch – Dreiwöchiges Winter-Event in Destiny 2 startet heute
      Bungie und Activision kündigen für heute den Start von ’Der Anbruch’ dem heißerwarteten Festtags-Event in Destiny 2 an. Das winterliche, dreiwöchige Event läuft vom 19. Dezember 2017 bis zum 9. Januar 2018 und wird den Hütern jede Menge Spaß bieten.
      Zu den Feierlichkeiten gehören winterliche Dekorationen und Aktivitäten in den Treffpunkten, die Rückkehr des Mehrspieler-Modus ’Hexenkessel’ im Schmelztiegel und Schneebälle, mit denen die Destiny 2-Spieler ihre Gegner in Strikes bewerfen können. Jede Woche können Spieler, die Meilensteine abschließen, neue Belohnungen verdienen, darunter auch ’Anbruch’-Ausrüstung.
      Weitere Informationen gibt es auf www.DestinyTheGame.comund über die offiziellen Social Channels von Destiny auf Facebook und @DestinyTheGame auf Instagram und Twitter. Unter www.Bungie.net/de, Facebook, @Bungie auf Twitter, Instagram und www.Twitch.tv/Bungie auf Twitch kann die Community sich direkt mit den Entwicklern austauschen.
    • Destiny 2- Kriegsgeist Erweiterung Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Kriegsgeist, die zweite Erweiterung von Destiny 2, schaltet mit der bisher unerzählten Geschichte von Ana Bray ein neues Kapitel in der Welt von Destiny 2 frei. Ihr reist auf eine Polarkappe des Mars, wo sie epische Abenteuer und Aktivitäten erwarten.



      Kriegsgeist-Features:
      Neuer Raid-Trakt: Sternenschleuse, verfügbar ab Freitag, 20.00 Uhr
      Völlig neue Endspiel-Aktivität: Eskalationsprotokoll
      Neue, thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
      Neuer Ort: polare Eiskappe auf dem Mars
      Brandneue Reliktwaffe: die Walküre
      Neue Strikes
      Neue Story-Missionen und Abenteuer


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hätte öfters Destiny2 spielen müssen, für das neue AddOn wird ein PowerLevel von 310 angegeben.
      Habe jetzt etwas gespielt und habe Power Level 255 erreicht und wenn ich das AddOn versuche habe ich kaum eine Chance :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK